A dangerous, violent, vicious Force! von Kau-tan (Das Leben eine WWE-Mary Sue!) ================================================================================ Kapitel 1: Eins, zwei, Viper kommt vorbei... -------------------------------------------- "Hey, Jungs!", rief eine weibliche Stimme durch den Backstagebereich der Sporthalle. Sofort drehten sich alle Köpfe zur Tür, wo der Ursprung der Stimme stand. Eine junge Frau, etwa 19 Jahre alt. Es war Viper, die sich in den Vergangenen acht Jahren zu einer hübschen Frau entwickelt hat. Sie war sehr gewachsen, war ungefähr 1,80 m groß, hatte einen muskulösen, aber weiblichen Körper und glatte, gebräunte Haut. Ihre Haare waren jetzt viel kürzer, kaum mehr Schulterlang und meistens zusammengebunden. Ihren Kollegen zuliebe trug sie ziemlich aufreizende Kleidung: Ein schwarzer Minirock, ein bauchfreies, ärmelloses schwarzes Spitzentop mit einem tiefen Ausschnitt und Ballerinas. Sofort ging sie mit leicht wiegenden Schritten zu dem Sofa, das an der Wand stand. "Hallo, mein Großer....," begrüßte sie den Undertaker, der ihr bester Freund geworden war, und umarmte ihn freundschaftlich. Die Anderen folgten, am Schluss kam sie zu Colin Delaney, der noch recht neu und schüchtern war. Viper beugte sich mit einem Grinsen zu ihm runter, so dass er in ihren Ausschnitt sehen konnte und sofort rot anlief. Mit allen Mitteln versuchte er den Blick auf ihr Gesicht zu lenken, was ihm letztendlich auch gelang. Die junge Frau bemerkte seine Röte sofort, was aufgrund seiner blassen Haut nicht schwer war, und grinste noch breiter. Sie blickte nach links, dann nach rechts, dann wieder nach links und dann kam sie Colin ganz nahe. "Bist du noch Jungfrau...?", fragte sie ihn leise, woraufhin er beschämt nickte. Die Anderen bekamen das Ganze mit, kicherten teilweise, verstummten dann aber als Viper ihn an der Hand nahm und hochzerrte. Er war ein Stück kleiner als sie selbst, magerer und hatte einen leicht panischen Gesichtsausdruck... "Wollen wir das nicht ändern....?", fragte sie wieder sehr leise, wartete seine Antwort aber nicht ab, sondern zerrte ihn mit in ihre Umkleide. Ihre Kollegen starrten ihnen verdutzt nach... Viper saß gegenüber von Colin auf ihrem Bett. Sie sah ihn an und fragte ihn über seine Erfahrungen aus. "Hattest du schonmal eine Freundin?" "Ja, einmal..." "Hast du deinen ersten Kuss schon hinter dir?" "Hab ich...." "Und fummeln oder so?" Colin schüttelte seinen Kopf und errötete wieder. Die Brünette dachte nach, dann kam sie ihm näher. "Dann müssen wir wohl ganz von vorne anfangen...." Sofort legte sie sich mit ihrem vollen Gewicht auf ihn und küsste ihn innig, er konnte nur die Augen aufreissen, drückte sie dann aber kurz von sich weg: "Aber ich kann das Alles doch nicht...." Viper ließ nur ein halbherziges "Egal" vernehmen, sie wandte sich lieber wieder wichtigeren Dingen zu. Nach einiger Zeit erwiederte Delaney den Kuss zaghaft und legte seinen Hände auf Vipers Schultern. So dumm stellte er sich gar nicht an. Es dauerte seine Zeit, doch schließlich konnte Viper sein T-Shirt ausziehen und war mit seinem Gürtel beschäftigt. Erfreut musste sie feststellen, dass Colin doch schon ziemlich erregt war und konnte schließlich den Gürtel aus den Schlaufen ziehen. Dem jungen Mann war das Alles ein wenig peinlich, mit 21 noch Jungfrau, total unerfahren.... "Entspann dich...Ich bin ein Mädchen, ich kann dir nicht wehtun....," meinte Viper und öffnete seine Hose. Sie schob die Hose etwas nach unten, die Boxershorts sollten folgen, doch plötzlich ging die Tür auf. Ein Mann, ende zwanzig sah die beiden an, legte den Kopf schief und grinste. "Ich sollte dich mit nehmen, Kleines....", sprach er entspannt und sah zu Colin, dessen Kopf beinahe im Dunkeln leuchtete. Viper schien alles wenig auszumachen, sie rutschte von ihrem "Opfer" und ging zu dem Eindringling hin. "Hey, Nex," begrüßte sie ihn und streichelte ihm frendlich durch die schulterlangen, blauen Haare. Zwei durchdringende blaue Augen fixierten sie: "Der Arme....Na ja, komm erstmal mit...." Die beiden nickten Colin zu, dann verschwanden sie durch die Tür. Zurück blieb ein reichlich verwirrter Colin Delaney... ----------------------------------------------------------------------------------------------------- So, jetzt wirkt sie doch schön sueig, nich? Und ihr bester Kumpel, der Stu Nex kommt auch vor! *grinsel* Ich freue mich über Kommentare jeglicher Art, das wisst ihr eh^^ lg.Nahkampfsocke Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)