Sekijûji von AsteriaGaia (Freundschaft, Geborgenheit, Geheimnisvolle Vergangenheit, Erlebt es!!) ================================================================================ Kapitel 11: ~~Bonus Kapitel~~ GaaraxNeji^^ [Teil 1] --------------------------------------------------- Hi^^ ja ich weis bin gemein aber tja^^ Ich muss einen zappeln lassen und stell da her dieses Kapi rein^^ hehe... Viel Spaß^^ Bonuskapitel: Neji x Gaara Es wurde morgen, sie Sonne kitzelte die unzähligen Dächer der Stadt, viele schliefen noch oder standen nun gerade erst auf. In einem der vielen Häuser, waren noch immer die Gardinen zu gezogen, ließen die Sonne nicht passieren. In einem Zimmer dieses Hauses, lag eine rothaarige Person, schlief Seelen ruhig vor sich hin, merkte nicht, wie Mutter und Geschwister das Haus verließen. Es Still wurde. Doch, da war etwas… Jemand war noch im Haus, wurde von den Geschwistern, lächelnd rein gelassen, ging nun ins obere Stockwerk, auf das Zimmer zu, in dem die rothaarige Person schlief. „Ob er sich freut…?“ Er öffnete die Tür, leise und vorsichtig. Dunkel. „Da schläft er tatsächlich noch…meine Güte…es ist schon fast 12 Uhr…!“ Leise ging er auf das Bett im Zimmer zu, besah sich der Person und schmunzelte. „…süß…“ Da lag er, rote Haare, in weißem T-Shirt und blauer Boxershorts, die Decke neben ihm und das Kissen in seinen Armen, an sich gedrückt. Es sah einfach zu süß aus, wie sein kleiner dort lag und schlief. „..Ne…ji…hmmmmhm…“, nuschelte der noch immer schlafende. „Hm? Träumt er etwa von mir?“, hauchte die schwarzhaarige Person, die im Zimmer stand und den schlafenden ansah. Lächelnd krabbelte Neji aufs Bett, beugte sich mit dem Oberkörper über den rothaarigen. „…he mein süßer…aufwachen…“, hauchte Neji, ihm ins Ohr. Ein Seufzer ertönte. Zwei Arme schlangen sich um Neji, drückten ihn aufs Bett. „…he wa…“, erblickte auf, da saß sein Süßer doch wirklich auf seiner Hüfte und schlief immer noch! „…Gaara…süßer aufwachen…“, hauchte der schwarzhaarige abermals, doch Gaara schlief weiter, schmiegte sich plötzlich an Neji und strich ihm die Seiten entlang. „G…Gaara wach auf wir wollten doch zu den anderen, heute ist Samstag und…hhah…“, erbrach erschrocken ab, keuchte leicht auf. Gaara hatte ihm in den Hals gebissen und mit einer Hand zwischen seine Beine gewandert, drückte zu. „Gaara...was…machst du da…?“, stammelte Neji verwirrt und erschrocken zu gleich, so war sein Süßer doch sonst nicht. Doch da fiel ihm etwas ein, sah den Rotschopf, so gut es gerade ging an. //…schlafwandelt er etwa!!!...Gott wenn er weiter macht dann…// „Haahh…Gaara nicht…du Schlafwandelst!“, keuchte er und griff nach gaaras Händen, erwischte sie aber nicht, und plötzlich… Gaara begann Nejis Hose zu öffnen, der es nicht verhindern konnte, er war unfähig, machte ihn sein kleiner doch so heiß, aber im schlaf? Nein das konnte er doch nicht machen… „Gaara bitte…“, raunte er versuchte es abermals, scheiterte. Sein rothaariger Freund machte einfach weiter, zog ihm die Hose leicht runter und zugleich mit der roten Boxer darunter. Neji war wie erstarrt, das konnte doch nicht war sein! Warum wacht Gaara nicht auf? Wenn er weiter macht, könnte er sich nicht mehr zurück halten und seinen kleinen einfach nehmen! „Gaara wach auf, verdammt!!!“, rief er schon fast, doch nichts. Der schlafwandelnde machte weiter, glitt mit seinen Händen an Nejis Seiten entlang, über dessen Bauch und faste sich nun auch dessen Glied. „HAhh…nein Gaara bitte lass es! Wach auf!...Gnh…hah…“, er keuchte auf, spürte etwas feuchtes, das sein Glied entlang glitt. Er richtete sich leicht auf, sah den roten Haarschopf, wie er über sein Glied gebeugt war und ihn Liebkoste. Neji keuchte. Spürte, wie Gaara seine Eichel neckte, sie küsste. //Verdammt…wacht einfach…hn…nicht auf…was mach ich jetzt? Ich kann…ihn doch nicht weiter machen lassen….hahh…// Neji verzweifelte. Er genoss es, das gab er auch gerne zu, aber er wollte nicht das Gaara so was machte wenn er schlafwandelte! „Gaara wach auf, bitte!!!“, keuchte der schwarzhaarige wieder, sackte zurück aufs Bett, kniff die Augen zusammen. Doch nichts, Gaara machte einfach weiter, um schloss nun vollends das Glied Nejis, bewegte seinen Kopf auf und ab, streichelte ihn. Setzte seine Zunge immer weiter ein, drückte mit dieser gegen seine Eichel. „HHahhhhh……….“, Neji stöhnte auf, das war so gut. Er krallte sich in Gaaras Haare, keuchte. Während Gaara, Nejis inzwischen hart gewordene Erregung mit dem Mund bearbeitete, wanderten seine Hände zu der Hose und Boxer, begannen diese nun ganz aus zu ziehen, zu Boden fallen lies. „…hahha…Ga…ara…hn…warte nein…hhahh“, stöhnte Neji auf, krallte sich fester in den Roten Haarschopf. Wenn er weiter macht, würde neji kommen und das sehr bald. „Gaa…ra…hahh hn…bitte wach…auf…hah“, flehte er nun schon, keuchte, zuckte leicht mit den Beinen, die er leicht an gewinkelt hatte. Dennoch schlief Gaara und bearbeitete ihn weiter, saugte an ihm, leckte, streichelte, brachte neji langsam an seine Grenzen. „HAHH…“, Neji stöhnte laut auf, drückte seinen Kopf in den Nacken, krallte sich in Gaaras Haare. Das war der Wahnsinn… Was machte Gaara nur mit ihm und das während er schlief. „…Gaara…hh…hhaaaaahhhaahhh….“ Es war zu spät, Neji kam…schoss seinen Samen in Gaaras Mund, der es schluckte, und sich solange nicht löste, bis er den letzten Tropfen dieses süßen Saftes aufgenommen hatte. Neji keuchte, erschöpft, lag da wie ausgelaugt, sein eines Bein angestellt, das andere lag geknickt auf dem Bett und noch immer zwischen seinen Beinen, Gaara! Dieser lies nun von ihm ab und…wachte doch tatsächlich blinzelnd auf. War total verschlafen und kniete nun da, hatte freies Sicht Feld, auf Nejis Erektion, wurde rot. „N…Neji…? Was…hab ich et…wa…“, stammelte er völlig verpennt und erschrocken zu gleich, als er realisierte, was gewesen war. Neji keuchte immer noch, sah ihn aber verschleiert und lustvoll an…da hatte Gaara was angerichtet! „Neji? ...es…es tut mir leid…ich…war…aaahh“, erschrocken sah Gaara, Neji an, dieser hatte ihn gerade rücklings aufs Bett gedrückt, saß nun auf ihm, nur mit einem Hemd bekleidet. [Ende teil 1] Der zweite teil wird auch i-wie wann kommen mal sehen wann^^ Aber der wird dann wohl Adult sein^^ LG Me-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)