Schuldscheine III von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Sorry, ich weiß die letzte ff war nicght lang aber ich hatte keine Zeit. Dieses mal wird sie auch nicht so lange. Tut mir echt leid. *fleh* Wie immer gilt: " ... " jemand sagt was < ... > jemand denkt was + ... + Pandaschild = ... = Anmerkung vom Autor Zu Hause angekommen brachte Akane Ranma nach oben in ihr Zimmer und brachte ihn ins Bett. Als Akane das Zimmer verlies um Ranma etwas Wasser zu holen, bemerkte sie, dass die Tür zu Nabikis zimmer offen war. Sie ging hinein und sah Nabiki wie verrückt am rechnen. " Was machst du da?" fragte sie und ging auf sie zu. Nabiki erstarrte und fragte:" Ist Ranma auch schon wieder zu Hause." " Ja, aber ihm geht e...", weiter kam Akane nicht denn Nabiki war schon zu Ranma gegangen. Plötzlich kam ein Schrei aus dem Zimmer. Akane rannte Nabiki hinter her. Aber als sie das Zimmer betrat erstarrte sie. Ranma war wie gestochen und rannte raus, lies Akane im Eingang des Zimmers stehn, rannte die Treppe runter und baute sich vor Herrn Tendo und seinem Vater auf, die gerade Go spielten. Ranma warf das Go-Spiel in den Gartensee und seinen Vater hinter her und schrie: "Herr Tndo wenn das stimmt, was mir Nabiki gerade gesagt hat, dann bin ich echt enttäuscht von ihnen. + Warum lässt du deine Wut dann an mir? + Doch Ranma beachtete seinen Vater nicht sondern wirft Hrrn Tendo kalte Blicke zu. Wirklich tut mir leid, dass ich nicht mehr Zeit habe, aber ich kann nichts dafür. *heul* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)