Holy Darkness von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 6: Der Kampf findet sein Ende ------------------------------------- Langsam zog Tiger seine Kreise enger und die Blitze kamen immer näher. Dante dachte nach was er als nächstes tun sollte, würde er warten wäre das sein ende und würde er einen falschen schritt wagen wäre das ebenfalls sein ende. ~Ein Stockwerk tiefer~ Ich hing immer noch an Armen und Beinen an eine art Kreuz genagelt da und sah zu diesen. „was ist das ... die wunden haben aufgehört zu bluten“ Sagte ich ungläubig und sah Vergil an „hm... hat das Serum angefangen zu wirken na dann ist ja gut, es stoppt die Durchblutung der Arme und Beine damit du noch etwas länger lebst und leidest“ Sagte dieser irre und beendete das Gespräch mit einem lachen. „was mach ich nur .... Dante wird sicher herkommen ... aber was dann ich häng hier und kann nichts tun, nicht mal wenn er kommen sollte kann ich ihn unterstützen“ Dachte ich und sah auf den boden da ich Vergils Anblick nicht länger ertragen konnte, währenddessen wurden die schmerzen in Armen und Beinen immer stärker. ~Wieder bei Tiger und Dante~ Tiger war mittlerweile auf eine ein bis zwei Meter nähe angerückt und die zeit wurde langsam knapp. Dante ging schnell im Kopf die Sachen durch die ihn vielleicht helfen könnten. „Hmpf... ich komm hier nicht raus... aber vielleicht muss ich das auch gar nicht“ Dachte er und streckte mein Schwert zur rechten Seite aus an dem sich Tiger das linke Auge aufschlitzt dieser springt danach einige Meter weit weg „Du Mistvieh ... von wegen Menschenrasse du bist doch niemals ein Mensch“ Knurrte Tiger Dante an „doch ich bin Mensch durch und durch doch was einen Menschen stark macht wirst du nie verstehen“ Sagte er und ging langsam auf Tiger zu, war dann auf einmal verschwunden „was ... wo bist du!?“ Brüllte der Wolf und ging einige Schritte zurück obwohl Dante immer noch auf ihn zuging sah Tiger ihn aus irgend einem Grund nicht. Schließlich stand Dante vor Tiger der sich immer noch nach ihm umschaute „Sieh es ein du bist Blind ... und Tod “ Sagte Dante und Stach zu woraufhin Tiger verschwant und die 2 Kristalle hinterließ die Dante mit einer Hand auffing, danach ging er zum letzten Geschoss runter. ~kurz zuvor ein Stockwerk tiefer~ „Dante hat gewonnen ... aber an mir kommt er nicht vorbei ... er wird dich hier sterben sehen“ Sagte Vergil und ging langsam auf mich zu als Dante runter kam und er und beide ansah stach Vergil seine “Unsichtbare Klinge“ in mich woraufhin ich einen Schmerzensschrei ausstieß „AHHHHHHH“ Als wäre das nicht genug bohrte Vergil noch mit seinem Schwert in der Wunde bis Dante auf ihn zu rannte und mit einem Fausthieb wegschlug „D...Dante“ ich konnte kaum klar sehen während ich das sagte „nicht.... nicht sprechen “ Sagte Dante und zog mit die Nägel mit aller kraft raus und fing mich dann auf als ich vom Kreuz fiel, Vergil war ja mal so nett und hielt sich raus, „Shana ... bleib wach bitte ... ich bring dich ins Krankenhaus sobald ich hier fertig bin“ Sagte Dante während ich in seinem blick angst erkennen konnte trotzdem ich nur verschwommen sah da meine Augen tränten „Komm schon bleib bei mir bitte.... ...“ Sagte er noch und ich spürte wie etwas ... eine Träne auf mein Gesicht tropfte während meine Augen immer.... immer weiter zu vielen „es ... tut ...mir...lei...d“ Waren meine letzen Worte bevor ich nichts mehr sah außer diesen ... schwarzen dichten Nebel, ich sah mich um doch bewegen konnte ich mich dennoch nicht „bin ich Tod...“ dachte ich ........ . Dante stand langsam mit tränenden Augen und einem von Hass auf Vergil erfüllten blick auf und schaute ihn an „.... Ich bring dich um!!!!“ Sagte er leise ... und schrie Vergil danach an. Dann zog Dante mein Schwert und stürmte auf Vergil los welcher ihn mit einer art licht Impuls wegschleuderte, als Dante mit dem Rücken an die Wand klatschte durchbohrte ihn Vergil mit seinem Schwert an der linken Schulter „Ahh!“ Schrie Dante kurz vor schmerz als sein blick auf meinen mittlerweile wahrscheinlich toten Körper viel, nachdem er den Schmerz mit aller kraft verdrängt hatte legte er die Hand auf Vergils Klinge und zog sich so mit seiner rechten Hand stück für stück näher an Vergil ran da er das Schwert auf grund dessen Fähigkeit nicht ablegen konnte und die Klinge nur kürzen könnte wenn weder blut noch sonst was dran war hatte er jetzt ein Problem denn Dante kam Sekunde für Sekunde näher und hatte in seiner linken Hand mein Schwert, als Dante nahe genug war schlug er Vergil mit dem Schwert so das dieser gar nicht ausweichen konnte, kurz darauf konnte man Vergils Arm fallen hören da an diesem arm das Schwert und der Kristall waren ergriff Vergil die flucht und die klinge des Schwertes verschwant. Dante sank nun zu Boden und ließ das Schwert fallen, mit der Rechten Hand nahm er den Weißen Kristall und holte auch die anderen dazu also diese sich mit einem strahlenden licht vereinten und einen neonfarben schimmernden durchsichtigen Diamanten ergaben „Das.... ist doch eh nichts mehr wert..“ Sagte er und sah dabei auf meinen Körper langsam schleppte er sich zu mir und legte den Diamant auf meine Brust „soweit ich weis ... kann der Diamant zu 2 Dingen benutzt werden ... “ Danche er und äußerte in Gedanken seinen Wunsch woraufhin der Diamant wieder mit einem Klarem blendenden Licht erstrahlte das den ganzen Raum erstrahlte. Langsam öffnete ich meine Augen und sah den Himmel, scheinbar war ich irgendwie wieder an der Oberfläche also sicht Sayas Kopf dazwischen drängte und sagte „Shana ... geht’s dir gut?“ „was !?“ fragte ich und Dante gar nicht an Dante da Saya eigentlich zu Vergils Trupp gehörte „ach so Dante hat mir das Leben geschenkt ... ich wollte mich nur revangieren und jetzt sind wie Quit da die Höhle eingestürzt ist nachdem ich euch rausgeholt hab ... aber na ja Dante ist....“ Sagte sich und ich schreckte auf „Dante! Was ist mit ihm“ Fragte ich ..... Kapitel VI: Der Kampf findet sein Ende . Ende. sooo hab das doch noch geschafft aber wer weis wann das nächste kommt ihr durch jedenfalls entscheiden was passiert is hier die wahlmöglich keiten von was ist mit Dante passiert (die auswahl möglichkeiten werden wahrscheinlich bissl komisch sein aber meine Forum RPG freunde kennen das von mir^^) das wird als Nebenwirkung des Diamanten abgestempelt^^ 1. Dante wurde in ein kleines 8 Jähriges Mädchen verwandelt 2. Dante Wurde zu ner kleinen Katze 3. Dante ist auf eine micktige 15cm größe zusammen geschrumpft (keine sorge seine derzeitigen sachen ebenfalls bin ja nich ..*räusper*) Also los ihr wählt 1 2 oder 3 ^^ aja kleine Schleichwerbung wer lust hat bei nem Naruto Forum RPG mitzumachen ENS an mich^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)