Holy Darkness von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 3: Anfang vom Ende -------------------------- ~7.März 2007 ca. 12 Uhr Honokas Elternhaus~ Ich durchsuchte das Gesamte Gästezimmer nach meinem Kristall doch fand ihn nicht „Ich find meinen Kristall nicht mehr!!!“ Schrie ich das ganze Haus zusammen. „Was mein st damit, du findest deinen Kristall nicht mehr?“ Sagte Dante und steckte seinen Kopf durch den Türspalt, da ich noch in Nachtbekleidung (auch Unterwäsche genannt) da stand schleuderte ich ihm mit knallrotem Kopf ein Kissen entgegen schloss die Tür nachdem er draußen war. „Verdammt was mach ich nur ...ohne Kristall ist mein Schwert nicht stark genug die Haut eines Oni zu durchbrechen... das heißt das ich mich von Dante.... nein das kommt gar nicht in Frage!“ dachte ich und versichte den Gedanken mit Kopfschütteln zu vertreiben, als ich mir endlich die Gedanken aus dem kopf “geschlagen“ hatte zog ich mich an und ging zu den anderen und berichtete ihnen von meinem Unglück „Klasse... ohne Kristall wirst du nicht mitkommen“ Sagte Dante und aß nebenbei sein Frühstück. „Tickst du noch ganz, natürlich komm ich mit ich bin auch ohne den Kristall stark genug“ Sagte sich obwohl mir klar war das dass nicht stimmte. „Gegen einen Oni hilft nur ein Kristall .... in bestimmten fällen kann man auch ohne einen Oni bezwingen, aber du bist keiner dieser Fälle! Du kommst nicht mit“ Antwortete Dante mir darauf in einem strengem Ton, wahrscheinlich wollte er mich nur in Sicherheit wissen aber das war mir egal. „Ich komm mit egal was du sagst!“ schrie ich ihn an, stand auf und verließ das Haus. Saya folgte mit gleich danach und ging mit mir mit „das ist doch unerhört, er kann mir doch nicht verbieten mitzukommen .... das ist immer noch meine Entscheidung!“ Meckerte ich durch die Luft und neben mir ging Saya her „Wenn du mich fragst solltest du die 2 in den Wind schießen und auf eigene Faust weitermachen“ meinte sie und lächelte mich dabei an, wahrscheinlich wollte sie mich nur aufmuntern aber für mich hörte es sich so an als würde sie mich dazu bringen mit Honoka und Dante zu brechen und gegen sie zu “Spielen“, das kam mir ehrlich gesagt etwas komisch vor „Nun ja da ich hier kein eigenes Haus oder ne eigene Wohnung hab muss ich wohl oder übel wieder zurück ... aber das war mir einfach mal zuviel“ sagte ich und schaute dabei zu Saya hoch „Tja soll vorkommen ich an deiner stelle wäre abgehauen .... schon lange ... alleine bist du viel besser dran kleine“ Sagte sie und schaute dabei zu mir runter „also ersten bin ich nicht klein zweitens mag ich die zwei ... auch wenn Dante erst seid einem Tag bei uns wohnt ... es ist so als wäre er schon ne halbe Ewigkeit da, als würden wir uns schon Ewig kennen“ Antwortete ich noch und ging etwas weiter, Saya blieb stehen anstatt mitzukommen und ich drehte mich zu mir um „was ist denn? Wohnst du hier?“ Fragte ich und schaute sie dabei an „Nein, tue ich nicht ... aber, den hier kennst du doch bestimmt oder“ Sagte sie zu mir und hielt meinen Kristall gut sichtbar hoch, Grade als ich einen schritt machen wollte packte mich irgendwas am Bein und zog mich immer tiefer nach unten „was ist das, hilf mir Saya mach doch was!?“ Schrie ich sie an und versuchte mich an irgendwas festzuhalten was mir leider nicht gelang „hast du es noch nicht kapiert. ... ihr Japaner seid doch so dumm, die Hand die dich immer tiefer in die Erde zieht ist von einem Oni um genau zu sein von einem “Long Arm Demon“ er kann überall auftauchen und gleichzeitig jemanden verschwinden lassen .... Oni entstehen durch Menschen die in ihrem leben nur böses getan haben sobald sie Tod sind werden sie zu Oni und tun weiterhin Böses ... wie du ja unschwer erkennen kannst, es war so leicht, die deinen Kristall letzte nacht wegzunehmen“ Sagte sie und lachte dabei. Als ich schon bis zur Hüfte im Boden verschwunden war kam endlich Rettung Dante tauchte hinter Saya auf und hielt ihr sein Schwer an die kehle „Was soll das, lass sie sofort daraus oder du stirbst!“ Sagte er und hatte einen Wütenden Blick auf sie gerichtet Honoka tauchte auch noch auf, nahm meine Hand und versuchte mich rauszuziehen was ihr aber nicht gelang ich wurde immer noch reingezogen „Dante ... du wirst sie nicht retten können, dafür ist der Oni zu weit unter der Erde aber ich sag dir was wenn du sie wirklich retten willst ... kämpf gegen mich“ Sagte Saya und Formte mit Hilfe ihres Wasserkristalls eine art Speer mit dem sie Dantes Schwert zur Seite stieß und die beiden anfingen zu kämpfen. Da ich derzeit mit was anderem beschäftigt war konnte ich nicht zuschauen ich versank immer mehr in der Erde und als ich bis zum hals in der erde versunken war und außer meinem Kopf nur mein rechter Arm aus der Erde schaute bekam ich mit das Dante den Kampf gegen Saya gewann und meinen Kristall in seiner hand hielt „So und jetzt lass sie gehen!“ Sagte er während sein Schwert langsam an der Kehle von Saya lang schliff, jedoch ohne sie zu schneide „Wieso sollte ich, falls du es nicht bemerkt hast ich bin in der besseren Position und das du heute gewonnen hast liegt nur an diesem billigem Mädchenkörper, den ich mir vorläufig ausgeliehen hab damit mein Plan aufgeht.... Bruder“ Als Saya das sagte konnte ich ihren Worten nicht glauben bis ich sah wie sich ihr Körper langsam veränderte und zu einem Jungenkörper wurde „Also wenn du die kleine retten willst, komm hier her“ der Junge unterbrach und schob Dante, der aus irgendeinem Grund starr vor schreck war, einen Zettel in seine Jackentasche und fuhr fort „dort wird der letzte Kampf stattfinden und sich Endscheiden ob du dein leben wirklich verdient hast“ Sagte er und als ich bemerkte das meine Hand schon fast in der erde versunken war und glaubte das Honoka auch mit versinken würde wenn sie meine Hand weiterhielt drückte ich mir meinem Fingernagel in ihr Handgelenk, wie erwartet ließ sie meine hand durch den schmerz los und ich versank im boden. Der Junge ging nachdem ich verschwunden war einpaar schritte weg und Honoka starrte auf Dante und den Jungen „Dante mach doch irgendwas!!!“ Schrie ihn Honoka an. „Ich würde ja ... aber ... ich kann nicht ... nicht jetzt ....“ Sagte er und kurz darauf war der Junge verschwunden und Dante holte den Zettel aus der Tasche und las ihn „Das ist ne Lagebeschreibung seines Verstecks ....“ Sagte Dante und sah immer noch auf den Zettel „was bezweckt er damit?“ Fragte Honoka und stand auf „Ich weis nicht aber.... ich wird Shana aus den Händen meines Bruders Vergil befreien... wer weis was er sonst mit ihr anstellt!“ Sagte Dante und bemerkte das er in seiner linken hat immer noch den Kristall von mir hielt. In der nächsten Stunde sammelte Dante alles was er für meine Rettung brauchte zusammen zudem Packte er mein Schwert ein indem er wieder den Kristall deponiert hatte. „So ich bin fertig, Honoka du bleibst hier“ Sagte er und ging auf die Tür zu „okay, versprich mir sie zurück zu bringen, Bitte“ Sagte Honoka ihm nach woraufhin er beim öffnen der Tür sagte „Keine Sorge, das wird ich sie bedeutet mir mehr als du denkst, glaub mir“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)