Holy Darkness von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 2: Die 6 Kristalle -------------------------- ~6. März 2006 12:25 Tokyo East Garden~ Honoka, Dante und ich kamen hier an wo Honoka den Oni vermutete „So da wären wir... oder?“ Sagte Dante und setzte mich ab „ja ganz genau“ Antwortete Honoka darauf und ging zu mir um mir falls der Oni uns angreifen sollte zu helfen. Eine Straße weiter war auf einmal ein Mädchenschrei zu hören „Dante der Oni ist eine Straße weiter ich spür ihn jetzt ganz deutlich“ Sagte Honoka zu Dante und zeigte auf die Seite wo der Oni war. Kurz danach rannte Dante auch gleich los und als er um die Ecke kam sah er wie der Oni ein Blondes Mädchen angriff und brachte das Mädchen aus dem Trefferbereich „Hey kleine geht’s dir gut?“ Fragte Dante das Mädchen welche die frage mit „Ja“ beantwortete und Dante sich zum Oni umdrehte. Honoka und ich schauten von der Kreuzung aus dem Kampf zu. Dante holte einen Kristall aus der Tasche der so aus sah wie der in meinem Schwert nur schwarz und sich kurz darauf zu einem Schwert formte, das Selbe wie von Letzter Nacht. „So .... Mi/Schlangen-Oni .... hmm…. “ sagte Dante und sprang auf den Oni zu während das Blonde Mädchen verängstigt auf dem Boden saß und zuschaute. Schon beim ersten Schlag den Dante ausführte war der Oni besiegt „hm... komisch für das Gefühl war der Oni irgendwie ... schwach“ meinte Honoka, das Mädchen was vom Oni angegriffen wurde war während des Angriffs von Dante ohnmächtig geworden und er nahm sich hoch auf die Arme „Honoka ich schätze mal die kleine hier kann solange sie bewusstlos ist auch bei dir bleiben oder?“ Fragte er und schaute dabei zu Honoka und mir „äh ... Ja klar kann sie das Anwesen hat genug Gästezimmer“ antwortete ihm Honoka und wir machten uns langsam auf den weg zurück. ~6. März 2006 13:19 Honokas Elternhaus~ Wir kamen wieder hier an und Dante legte das Mädchen in einem Gästezimmer aufs Bett. „Ich sollte euch schätze ich mal erzählen was es mit den Kristallen auf sich hat.“ Meinte Dante und ging mit uns ins Wohnzimmer wo wir platz nahmen „ja das wäre schon nicht schlecht“ Sagte ich und wartete das Dante anfing zu erzählen „Also, Insgesamt gibt es 6 dieser Kristalle genauer gesagt sind es Diamanten meiner wird als Schwarzer Diamant bezeichnet wie deiner heißt kannst du dir jawohl vorstellen, weiter im text den Diamanten sind Elemente zugeschrieben, diese Elemente sind Feuer, Wasser, Erde, Wind, Licht und Schatten mir gehört der mit der Schattenkraft und deiner ist der mit der Feuerkraft. Zudem ziehen die Kristalle Oni grade zu an bisher war in allen fällen eines Oniangriffes ein Kristall in der Nähe, meistens war’s meiner oder deiner aber da der angriff diesmal fest stand gehe ich davon aus das die kleine ebenfalls einen besitzt.“ Honoka und ich schauten erstaunt zu Dante. „Wirklich? Aber was machen wir dann mit ihr“ Fragte ich ihn während die kleine aus dem Gästezimmer kam und auf uns zuging. „w....wo bin ich hier?“ Fragte sie uns „du bist bei mir zuhause, du warst bewusstlos deshalb haben wir dich hergebracht“ antwortete Honoka und bot ihr einen platz an. „Achso ... was War das vorhin“ Sagte die kleine und setzte sich woraufhin Dante ihr alles Erklärte und uns Vorstellte, die kleine stelle sich mit den Namen „Saya“ vor und erzählte uns das sie auch einen Kristall besäße, einen Blauen Kristall. Wir erklärten der kleinen das noch etwas und dann war es auch schon Nacht und da Honoka doch nur 2 Gästezimmer zur Verfügung hatte musste ich mir ein Bett mit Saya Teilen. ~7.März 2006 10:28 Honokas Elternhaus~ „Wo ist er!? Nein das gibt’s doch nicht mein Kristall ist weg!“ Sagte ich und durchsuchte das ganze Zimmer... ~~Kapitel 2 Ende~~ So ende des 2. Kapi ich find ich hab das ende ma bissl spannend gemacht ^^ würd mich über kommentare freuen und auch darüber das ihr das ma zu euren freunden schickt das sie sich das auch durchlesen das nächste Kapi kommt morgen cya Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)