Tirinara von Otomi (Eine legende erwacht) ================================================================================ Kapitel 2: Eine neue schülerin ------------------------------ Eine neue Schülerin Es ist der erste Schultag nach den Sommerferien, auf dem Schulhof der Kristall High School Haben sich alle Schuler versammelt und reden über ihre Erlebnisse in den Sommerferien. Ein Mädchen mit hüftlangen Braunen Harre die zu einem Zopf geflochten sind und mildroten Augen steht in der Schuluniform die aus einem Schwarzen Rock einen weiße Bluse, eine rot farbene Schleife und einer schwarzen Jacke die nur einen Teil von dem Rock herausgucken lasst und silberne nähte und knöpfe hat, an einer Saule gelehnt alleine da und scheint nach zudenken. //Hoffentlich findet niemand heraus wer oder was ich wirklich bin. Ich will nicht das es wieder dazu kommt das das Gedächtnis von jemanden gelöscht wird// während sie darüber nachdenkt. Tauchte auf einmal eine Gruppe von Jungs auf dem Schulhof auf . Sofort setzte lautes Gekreische seitens der Mädchen an und einen riesige Masse bildet sich um die Jungs. Das Mädchen ist so in Gedanken versunken das es sie gar nicht beachtet und auch den Gong nicht hört. Durch einen Lauten Schrei erwacht sie aus ihren Gedanken und schaut sich um. Alle Schüler wahren weg bis auf einen Menge die sich um was versammelt hat. //Egal! Ich muss schnell das Klassenzimmer finden ich weiß schon was kommt "Na Fräulein Suomie ihr erste Tag fängt ja gut an!" Wenn ich schon daran denken schnell weg hier// , und sie rennt los ins Schulgebäude. ~~~~1Stunde später~~~~~ //Ich raste gleich aus wo ist diese verdammte Klasse// Das brauharrige Mädchen dampfte etwas und raste gerade um einen Ecke als sie mit jemandem zusammenkracht. "Hey du Idiot kannst du nicht auf passen", schrie sie die Person an. "Pass doch selber auf wer ist den um die Ecke gerast! Und konntest du bitte von mir runter gehen?", erwidert der die Person. Erst jetzt bemerkt sie das sie auf dem Jungen wie sich herausgestellt hat immer noch drauf lag. Schnell springt sie auf, wirft ihm noch einen Bösen Blick zu und düst weiter. Der Junge rappelt sich gerade erstmal auf. Er hat schwarze Harre und schwarze Augen dazu trägt er ein blaues T-Shirt und einen Bäche Hose //Wer war den das// denkt er //Hhm interessant mit der werde ich wohl noch viel Spaß haben// dreht sich um und geht den Gang weiter. ~~~ In der Zwischenzeit~~ //Diese dummen lehre erst wird ich dort hingeschickt dann wieder wo anders wo ist jetzt in Gottes Namen die 10 G// denkt sich wütend das braunharrige Mädchen als es einen Plan an der Wand entdeckt. //Warum bin ich nicht gleich drauf gekommen// Schnell sucht sie die Klasse und rennt los von weiten kann sie dann schon endlich das Schild sehen. Fröhlich klopft sie an und tritt ein. Ich hoffe euch gefalls Bitte schreibt Ein Kommi Otomi Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)