Tirinara von Otomi (Eine legende erwacht) ================================================================================ Kapitel 1: Prolog ----------------- Prolog Ein Buch das in Vergessenheit geraden ist. Wahr verschollen in einem Brunnen gefunden worden . Keiner weiß wie es dort hingekommen ist .Nur ich will euch die Geschichte erzählen die als Legende gilt aber keinen ist. Die Legende in diesem Buch erzählt von Wesen die die Menschheit nicht mehr kennt. Sie sahen aus wie Menschen aber sie hatten besondere Kräfte und diese wahren es die Natur zu beherrschen. Warum es sie heute nicht mehr gibt liegt an einen Krieg der ausbrach als die Menschen damals auf einmal einen Bedrohung in den Tirinara´s sahen obwohl sie ihnen immer geholfen haben. Der krieg dauert 2Jahre lang und brachte viele Opfer. Doch dann auf einmal zogen sich die Tirinaras zurück. Von da an jagten sie die Menschen und töteten sie unter foltern da sie ihr Geheimnis herausfinden wollten wovon man erzählte man den Tot besiegen könnte. Doch die Tirinaras schwiegen und starben aus nur ein paar könnten fluchten. Eine Meiner Vorfahren wahr die letzte Tirinara und ihre Geschichte will ich euch erzahlen. Damit ihre Geschichte ,Ihr leben nicht auch in Vergessenheit gerät. Ich hoffe ihr lasst mir kommis da Otomi H.E.A.GGGGG.DDDD.LLLl Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)