Zum Inhalt der Seite

BoysLoveMix

Eiskalte Liebe bis in Tod
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 30.03.2008
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
3636 Wörter, 2 Kapitel
Schlagworte: Gravitation, Yellow, Fake, Kizuna
Hier kommen unsere Jungs von Gravitation, Yellow, Kizuna und Fake mal zusammen.
Das ist erst der Prolog. Wenn die Story gut ankommt, schreibe ich sie weiter. ^^
Es kommen übrigens auch Charaktere aus anderen Shounen-Ai-Serien vor!

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 29.03.2008
U: 30.03.2008
Kommentare (4 )
3636 Wörter
Prolog Wie alles anfing... E: 29.03.2008
U: 29.03.2008
Kommentare (3)
1372 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Kapitel 1 - Besuch aus dem Jenseits E: 30.03.2008
U: 30.03.2008
Kommentare (1)
2263 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    001. Sakano

    Anime/Manga: Gravitation (Maki Murakami)
    Status: Angestellter bei N-G Records
    Alter: 28 Jahre
    Land: Japan
    1. Auftritt in der FF: Prolog - Wie alles anfing...

    Das Schoßhündchen Seguchis. Er macht alles für seinen Chef und ganz nebenbei ist er auch verknallt in ihn - und genau das nützt Seguchi schamlos aus.
    Sakano soll Seguchis neues Label übernehmen. Wenn das mal gut geht...
  • Charakter
    002. Tohma Seguchi

    Anime/Manga: Gravitation (Maki Murakami)
    Status: Präsident vom Music-Label N-G Records
    Alter: 32 Jahre
    Land: Japan
    1. Auftritt in der FF: Prolog - Wie alles anfing...

    Er ist der Präsident von N-G Records und will nun seine Firma erweitern. Ein Film-Label soll her! Und er ist der Mann der Tat - wobei er sehr gern mal seinen treuen Untertan Sakano überrumpelt.
    Er hasst Kitazawa Yuki bis aufs Blut! Und in der Geschichte erfahrt ihr den Grund dafür.
  • Charakter
    003. Jodie Winchester

    Anime/Manga: Gravitation (Maki Murakami)
    Status: Schauspielerin
    Alter: ...
    Land: Amerika
    1. Auftritt in der FF: Prolog - Wie alles anfing...

    Jodie Winchester ist eine berümte Hollywood-Diva! Und genauso verhält sie sich auch. ^^
    Jodie spielt in einen neuen Streifen aus Hollywood die Hauptrolle. Die beflügelte Seguchi, sein Label zu erweitern.
    Sie ist darüberhinaus Kronzeugin im Fall "Kitazawa" gewesen.
  • Charakter
    004. Randy Ryo McLane

    Anime/Manga: Fake (Sanami Matoh)
    Status: Polizist (New York)
    Alter: muss ich noch mal gucken gehen...
    Land: Amerika
    1. Auftritt in der FF: Prolog - Wie alles anfing...

    Ryo ist Halbjapaner/Halbamerikaner. Er ist noch nicht so lange auf dem Revier, als Dee. Er ist sehr ruhig und ausgegliechen... wäre da nicht sein Partner Dee, der ihm noch die letzten Nerven kostet.
    Seine Eltern starben bei einem Autounfall. Er fand heraus, dass sie mit jemanden verwechselt worden sind und deswegen starben. Doch was genau hat Kitazawa (Gravitation) damit zu tun gehabt?
  • Charakter
    005. Dee Laytner

    Anime/Manga: Fake (Sanami Matoh)
    Status: Polizist (New York)
    Alter: ...
    Land: Amerika
    1. Auftritt in der FF: Prolog - Wie alles anfing...

    Dee ist ziemlich launisch, laut und aufbrauschend! Er ist der Typ "Ich geh mal schnell mit dem Kopf durch die Wand". Er steht sowohl auf Frauen wie auf Männer, doch momentan ist Ryo seine Nummer 1.
    Der Fall mit Kitazawa (Gravitation) war der erste seiner Berufslaufbahn. Er kann sich noch sehr genau erinnern und ist sich sicher, dass Uesugi Eiri schuldig war. Er versucht alles, um dies auch zu beweisen und ihn hinter Gitter zu bringen.
  • Charakter
    006. Uesugi "Yuki" Eiri

    Anime/Manga: Gravitation (Maki Murakami)
    Status: Liebesromanautor
    Alter: 23
    Land: Japan
    1. Auftritt in der FF: Prolog - Wie alles anfing...

    Er ist der Frauenheld schlechthin, nicht nur wegen seines Aussehens, sondern auch wegen seiner Liebesromane, die er schreibt. Er ist mit Shuichi (Sänger) zusammen, behandelt ihn allerdings häufiger mal richtig fies. Fies, genau das ist er ^^!
    Mit 16 Jahren hat er seinen Privatlehrer Kitazawa Yuki umgebracht. Er sagte aus, es sei Notwehr gewesen und wurde freigesprochen. Allerdings war Dee (Fake) von anfangan von seiner Schuld überzeugt. Eine neue Zeugenaussage lässt es soweit kommen, dass der Fall Kitazawa nochmal überprüft wird - und zwar von Dee!
  • Charakter
    007. Kitazawa Yuki

    Anime/Manga: Gravitation (Maki Murakami)
    Status: Privatlehrer - nun tot
    Alter: ...
    Land: Amerika
    1. Auftritt in der FF: Prolog - Wie alles anfing...

    Er war einst der Privatlehrer von Uesugi Eiri in Amerika. Eiri mochte Kitazawa sehr gern, doch eines Tages brachte er ihn um. Aus Notwehr, so die Aussage Eiris. Doch nun wird der Fall nochmal neu untersucht. War es doch nicht Notwehr? Und welche Rolle spielen Drogen dabei?
  • Charakter
    008. Taki

    Anime/Manga: Yellow (Makoto Tateno)
    Status: Geheimagent
    Alter: 22
    Land: Japan
    1. Auftritt in der FF: Prolog - Wie alles anfing...

    Taki und Go bilden zusammen ein unschlagebares Team! Vom Chef des Cafe Roost bekommen sie immer wieder geheime Aufträge, bei denen es sich oft um das Auffinden von Drogen geht.
    Auch diesmal bekommen sie einen Auftrag - ihr Auftraggeber ist jedoch Masanori (Kizuna) und der gehört nun mal zu japanischen Mafia, der Yakuza! Dies beunruhigt Taki sehr. Mit der Yakuza wollte er nie etwas zu tun haben. Sie sollen nun eine Droge finden, die es in sich hat.
    Er kennt Uesugi Eiri...
  • Charakter
    009. Go

    Anime/Manga: Yellow (Makoto Tateno)
    Status: Geheimagent
    Alter: 22
    Land: Japan
    1. Auftritt in der FF: Prolog - Wie alles anfing...

    Er ist schwul, und stolz drauf. Darüberhinaus sind ihm Frauenkörper suspekt!
    Im Gegensatz zu seinem Partner Taki hat er die Ruhe weg. Das sein jetztiger Auftraggeber die Yakuza (Mafia in Japan) ist, stört ihm keineswegs!
  • Charakter
    010. Masanori Araki

    Anime/Manga: Kizuna (Kazuma Kodaka)
    Status: Juniorboss des Yakuza-Clans
    Alter: ...
    Land: Japan
    1. Auftritt in der FF: Prolog - Wie alles anfing...

    Er ist der Juniorboss des Yakuza-Clans und Auftraggeber von Taki und Go. Er will unbedingt die Drogen haben, die einst zu Kitazawas Tod führten.
  • Charakter
    011. Sakuma Ryuichi

    Anime/Manga: Gravitation (Maki Murakami)
    Status: Sänger der ehemaligen Band Nittle Grasper - nun Schauspieler
    Alter: 31
    Land: Japan
    1. Auftritt in der FF: Prolog - Wie alles anfing...

    Er ist liebevoll, cool und ... durchgeknallt. Meist kommt er sehr naiv und kindisch rüber - hört er jedoch einen Song, den er selbst gesungen hat, wird er von hier auf jetzt richtig erwachsen und ernst!
    Er will nun Karriere als Schauspieler machen, da kommt es doch recht, dass Seguchi seine Firma erweitern will - und nun ein Film-Label aufmacht.
    Bei sich trägt er immer seinen Plüschhasen Kumagoro, lieb Goro-Bärchen genannt.
  • Charakter
    012. Kumagoro

    Anime/Manga: Gravitation (Maki Murakami)
    Status: Plüschhase
    Alter: ???
    Land: Herstellung Amerika - nun Japan
    1. Auftritt in der FF: Prolog - Wie alles anfing...

    Kumagoro ist der Plüschhase von Ryuichi. Er wird überall mit herumgeschleppt. Doch auch er hat ein Geheimnis.
  • Charakter
    013. Kanji

    Anime/Manga: Yellow (Makoto Tateno)
    Status: Kellner im Cafe Roost
    Alter: ...
    Land: Japan
    1. Auftritt in der FF: Prolog - Wie alles anfing...

    Kanji schreit gerne mal in der Gegend rum! Er arbeitet im Cafe Roost und war wohl schon mal mit Ryuichi Sakuma (Gravitation) zusammen.
  • Charakter
    014. Wakaba Kannuki

    Anime/Manga: Yami no Matsuei (Yoko Matsushita)
    Status: Totesengel im Juo-cho
    Alter: unbekannt
    Land: Totenreich
    1. Auftritt in der FF: Kapitel 1: Besuch aus dem Jenseits

    Wakaba ist der hübsche Totesengel aus dem Totenreich. Ihre Aufgabe besteht hauptsächlich daraus, die Seelen der Menschen ins Totenreich zu begleiten. Doch nicht immer. Einmal im Jahr wird ein Visite gemacht, wie viele Tote es schon gibt und um noch ein paar andere Daten zusammenzufassen. Doch zu dieser Zeit musste sie das Tor zwischen den beiden Welten bewachen.
    Vertieft in einem Roman von Yuki Eiri, wurde zu überfallen und entführt.
  • Charakter
    015. Saya und Yumi

    Anime/Manga: Yami no Matsuei (Yoko Matsushita)
    Status: Todesengel im Juo-cho
    Alter: unbekannt
    Land: Totenreich
    1. Auftritt in der FF: 1. Kapitel - Besuch aus dem Jenseits

    Sie sind Todesengel im Jou-cho und sehen sich sehr ähnlich. Das einizige, was sie unterscheidet sind die Augenfarben (Saya, grün - Yumi, blau). Sie sind sehr gut mit Tsuzuki und Hisoka befreundet und helfen ihnen häufiger mal aus der Patsche.
  • Charakter
    016. Asato Tsuzuki

    Anime/Manga: Yami no Matsuei (Yoko Matsushita)
    Status: Todesengel im Juo-cho
    Alter: seit 1900 ist er tot
    Land: Totenreich
    1. Auftritt in der FF: 1. Kapitel - Besuch aus dem Jenseits

    Er ist der Wildfang unter den Todesengel. Immer noch Schwachsinn im Kopf und hat großen Respekt vor seinem Chef. Er macht lieber alles auf eigene Faust.
  • Charakter
    017. Kurosaki Hisoka

    Anime/Manga: Yami no Matsuei (Yoko Matsushita)
    Status: Todesengel im Juo-cho
    Alter: 16 als er starb
    Land: Totenreich
    1. Auftritt in der FF: 1. Kapitel - Besuch aus dem Jenseits

    Im Gegensatz zu seinen Kollegen Tsuzuki ist Hisoka sehr ruhig. Durch sein niedliches Erscheinungsbild (und der Tatsache, dass er nie älter als 16 aussehen wird) ist er sehr beliebt bei den anderen.
    Auch ihm ist der Name Yuki Eiri ein Begriff.
  • Charakter
    018. Shindou Shuichi

    Anime/Manga: Gravitation (Maki Murakami)
    Status: Sänger der Band Bad Luck
    Alter: 18
    Land: Japan
    1. Auftritt in der FF: 1. Kapitel - Besuch aus dem Jenseits

    Shuichi ist der Sänger der Band Bad Luck, die bei Seguchis Label N-G records unter Vertrag steht. Außerdem ist Shuichi mit dem Schriftsteller Yuki Eiri zusammen. Es lässt sich des häufigeren von Yuki erniedrigen, liebt ihn jedoch trotzdem über alles. Dies jedoch gefällt Tohma nicht.
    Als Shuichi auf den Weg nach Hause zusammenklappt, wird er von einem mysteriösen Mann mitgenommen.
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aranori
2008-04-06T10:53:46+00:00 06.04.2008 12:53
Den Einstieg finde ich schon mal sehr gelungen. Ich kenne mich ja nicht so gut mit Gravitation aus, aber die Charaktere machen auf mich einen sympathischen Eindruck. ^^ Mach weiter so, ich freue mich auf die Fortsetzung!
Von:  Aranori
2008-04-06T10:46:18+00:00 06.04.2008 12:46
Auch hier fallen mir die wechselnden Erzählzeiten sehr auf. Anfangs dachte ich, du schreibst die gesamte Geschichte im Präsens, was auch nicht schlimm gewesen wäre. Es wird an einigen Stellen sehr verwirrend, und das ist schade. Aber abgesehen davon gefällt mir dein Schreibstil und die frechen Pointen hier und da. ; )
Von: abgemeldet
2008-03-31T15:48:35+00:00 31.03.2008 17:48
Du kannst das echt gut^^
gefällt mir super weiter so^^
Von:  SatoshiKasumi
2008-03-30T18:50:25+00:00 30.03.2008 20:50
Das ist echt ultra Bombig Geschrieben worden^^
ich lese zwar nur Inu Yasha, Ranma1/2 Digimon und Pokemon aber egal^^
war echt schön zulesen^---^