Sumimasen Inuyasha! von abgemeldet (Es tut mir Leid Inuyasha! (eine Sesshy&Kago FF)) ================================================================================ Kapitel 13: Die Entscheidung fällt ---------------------------------- Kapitel 13: Die Entscheidung fällt „Ich habe keine Waffen, ich habe kein Schwert, aber trotzdem wirst du diese Begegnung nicht überleben… Inuyasha!“, Sesshômarus Mutter redete gefasst, doch Kagome spürte, dass sie einem Zusammenbruch nahe war. Sie versuchte stark zu sein, erhaben und kalt zu wirken, sie wollte nicht schwach erscheinen, nicht jetzt, wo der Moment der Rache, den sie sich so oft herbei gesehnt hatte, endlich da war… nein nicht jetzt. Sie versank in ihre Wut und lief auf ihn zu, „Aber die natürlichen Waffen eines Dai-Youkai’s habe ich dennoch…“ sie hob bereits die Hand um Inuyasha mit einem kraftvollen Hieb weg zuschlagen, als wie aus dem nichts staub aufgewirbelt wurde und sie nach hinten geschleudert wurde. „lass ihn, Mutter… er gehört mir! Wenn einer das Recht hat, ihn zu töten, dann ich… nicht du!“, Sesshômaru warf Kagome einen kurzen Blick zu ehe er sich Inuyasha zuwandte, „Na los, hau ab!“ Inuyasha sah seinen Halbbruder wütend an, „ich haue nicht ab! Da ist doch was nicht ganz koscher, wenn du mich gehen lässt! Sonst willst du mich doch auch immer um jeden Preis töten!“, er legte seine hand auf Tetsusaiga. Sesshômaru sah ihn kühl an, „ja, aber es wäre unehrenhaft von meiner Seite, den Retter meiner zukünftigen Frau zu töten…“ „Zu-zukünftiger Frau?“, Inuyasha und Sesshômarus Mutter sprachen den Satz gleichzeitig aus. „Du nimmst sie also wirklich zur Frau???“, Sesshômarus Mutter schien einem Zusammenbruch nahe, während Inuyasha ihn einfach verständnislos anstarrte. Sesshômaru verdrehte genervt die Augen, „Was denn? Hat jemand ein Problem damit?“ Kagome sah zu Sesshômaru, “Sesshômaru…”, sie stand auf und ging zu ihm. Sie konnte es sich nicht erklären, aber sie war noch nie so froh ihn zu sehen, am Liebsten wäre sie ihm um den Hals gefallen, aber sie zügelte sich. Close your eyes Feel the ocean where passion lies Silently the senses Abandon all defences The place between sleep and awake End of innocence Unending masquerade That`s where I`ll wait for you Inuyasha starrte zu den Beiden, “Kagome… du… du willst also wirklich bei ihm bleiben? Du willst für immer bei ihm bleiben? Für immer??“ Sesshômaru sah sie nun auch an, er wollte es aus ihrem Mund hören. Kagome sah zu ihren Füssen und scharrte am Boden rum, „… „ //Warum soll ich mich betrügen? Ich bin überglücklich wenn ich ihn sehe, ist er weg, fehlt mir etwas… sobald er wieder auftaucht… diese Gefühle… ich weiss auch nicht…// „Ja… schon…“, sagte sie leise, wagte es aber nicht aufzusehen. Leider sah sie nicht auf, denn sonst hätte sie bemerkt, wie Sesshômarus Blick für Sekunden butterweich wurde und ein Lächeln sich auf seinen Lippen leicht andeutete. Doch das alles war innerhalb von Sekunden wieder vorbei. Er wandte sich Inuyasha zu, „Da hast du es gehört, Inuyasha!“ Dann wandte er sich an seine Mutter, „… und du… kommst ihr besser nicht mehr zu nahe!“ Er hob sie auf und flog in die Lüfte, „komm…“, murrte er leise und flog weg… Hold me, near you So closely, sear you Seeing, believing Dreaming, deceiving Sleepwalker seducing me I dared to enter your ecstacy Lay yourself now down to sleep In my dreams you`re mine to keep Fassungslos saß seine Mutter auf den Boden, “nein! Nein! Bitte nicht!“, sie konnte nicht mehr an sich halten, sie brach in Tränen aus, „Jetzt habe ich nicht nur meinen Mann, sondern auch noch meinen Sohn an eine Menschenfrau verloren!“ Inuyasha sah zu ihr, als er sie so da kauern saß, regte sich ein seltsames Gefühl in ihm, eine Mischung aus Mitleid, schlechtem Gewissen und Beschützerinstinkt. ER ging langsam auf sie zu, „… ich… ich wollte das nicht…“, sagte er leise. „Sei still!“, schrie sie ihn an, seine Aussage war törricht, wozu entschuldigte er sich? Sie wischte sich schnell die Tränen weg, und sah ihn offen an, „Eigentlich kannst du auch nichts dafür…“, sagte sie leise. //… hmm… ich könnte ihn vielleicht noch gebrauchen… vielleicht… vielleicht ist doch noch nicht alles verloren!// Innerlich grinste sie. Doch äusserlich war sie gefasst wie eh und je… //Inu Taisho…// (Songtext: Nightwish, Sleepwalker) Hmm, ja, das war’s für dieses Kapi, irgendwie ziemlich kurz, abaer naja, musste sein, ihr werdet (sehr) bald erfahren wieso^^ Hmm ja, ich schreib grad an meiner neuen Inuyasha-FF, und das nur, weil diese Story hier mich auf diese Idee gebracht hat, sie wird „Inu Taisho & Izayoi, a love story“ heißen xD seht einfach mal rein! LG, eure DAI Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)