Sumimasen Inuyasha! von abgemeldet (Es tut mir Leid Inuyasha! (eine Sesshy&Kago FF)) ================================================================================ Kapitel 4: Ankunft im Schloss ----------------------------- Kapitel 4: Ankunft im Schloss „Jaken?“, Sesshômaru betrat die Eingangshalle und sah sich suchend um. Kagome stand da und sah sich bewundernd um. //Wow… ist das alles riesig hier!// Der Boden war mit einem weichen, roten Teppich belegt. Beim genaueren Hinsehen konnte sie kleine, feine Muster erkennen. „Ja Sesshômaru-sama?“, Jaken war gerade durch eine Tür auf der linken Seite erschienen und erblickte Kagome sofort, „Oh! Sesshômaru-sama! Da!!!“, er zeigte mit seinem kleinen, grünen Finger auf Kagome, „Soll ich sie erledigen?“, er hielt seinen Stab griffbereit. „Nein, Jaken!“, sagte Sesshômaru kalt. Dann drehte er sich um und ging auf kagome zu, die noch immer die Muster auf dem schönen Teppich betrachtete. Als sie aufblickte, legte Sesshômaru seine Hand auf ihre Stirn und strich ihre Haare zur Seite, sodass der Halbmond sichtbar wurde. Jaken japste kurz und starrte dieses Ding auf Kagomes Stirn an. Als sie bemerkte, dass Sesshômaru vor sie trat, sah sie auf. Sie wollte etwas sagen, als er seine Hand auf ihre Stirn zu bewegte, schwieg dann aber doch, verwundert, mit welcher Sanftheit Sesshômaru ihr Die Haare aus der Stirn streifte. Eine leichte Gänsehaut bildete sich auf Kagomes Haut, und versuchte, sich nichts anmerken zu lassen. „Geh und lass Rin in den Westflügel bringen!“, befiel Sesshômaru und Jaken verschwand sofort, nach wie vor hielt er seine Hand an Kagomes Stirn. Ihm lief eine wohlige Schauer über den Arm, und versuchte dabei zu ignorieren, dass es Kagome war, die die Ursache für dieses angenehme Gefühl war. „Sesshômaru?“, er sah zu ihr und liess seine Hand langsam sinken, „Warum bin ich hier?“ Ein kühles Lächeln huschte über sein Gesicht, und erneut hob er die Hand, diesmal tippte er ihre Stirn nur kurz an, „Deswegen bist du hier!“, er seufzte und drehte sich um, „Dieser Halbmond zeigt, dass du auserwählt wurdest… von hier an hast du gar keine andere Wahl mehr, als hier zu bleiben…“ „Au- auserwählt? Keine andere Wahl?“, sie sah ihn leicht entsetzt an, „Hier bleiben???“ Sesshômaru drehte sich leicht zu ihr um, „Ja, hier zu bleiben… hier bei mir!“ Kagome schlucke, das klang so seltsam aus seinem Mund… so als wollte er sie an sich binden. //Aber wieso sollte er das tun wollen? Er verachtet doch Menschen!//, ihre Gedanken wurden jeher von einem fröhlichen Kinderlachen unterbrochen, „Sesshômaru-sama! Sesshômaru-sama!“, Rin kam auf ihn zu gerannt, „Wie geht es euch, sesshômaru-sama? Wo wart ihr denn so lange?“, sie neigte leicht den Kopf und ihre Augen weiteten sich, als sie Kagome erblickte. Sie wartete gar nicht erst auf Sesshômarus Antwort, sondern stürzte gleich auf Kagome zu, „Kagome-san!“, kreischte sie fröhlich, „Ihr seid auch hier?“ Kagome nickte nur verwirrt. Sesshômaru jedoch sah Jaken leicht verärgert an, „ich habe gesagt Westflügel und nicht Eingangshalle, Jaken!“ „Ja, ich bitte um Verzeihung!“, er verbeugte sich tief vor Sesshômaru, dann ging er zu Rin, „Komm Rin! Wir gehen in den Westflügel!“ Doch Rin schüttelte den Kopf, „DU hast mir gar nichts zu sagen!“, sagte sie fröhlich und sah dann zu Kagome, „Sehen wir uns nachher?“ Kagome nickte und lächelte leicht, //Nachher? ... Ja was ist nachher?// Erst nach Kagomes Nicken war Rin bereit, Jaken in den Westflügel zu folgen. Kagome sah verwirrt zu Sesshômaru. Doch der hatte sich von ihr abgewandt, und unterhielt sich mit einer Dienerin. Dann kamen beide auf sie zu. „Das ist Inuki! Sie wird dir das Schlafzimmer direkt neben dem meinigen geben!“, sagte er und sah Kagome dabei tief in die Augen, „Sie wird dir alles zeigen und erklären!“, Dann drehte er sich um und ging. Kagome wandte sich an diese Inuki um sie zu grüssen, musste sich aber zurückhalten, nicht laut „Wie bitte?“ zu rufen, vor ihr stand ein hübsches Mädchen, mit langen, weißen Haaren und schwarzen Hundeohren. Hinten wedelte ein ebenso schwarzer Schwanz freudig hin und her. //Das ist nie im Leben ein vollwertiger Youkai!!!//, dachte sie. „Hi♥ Mein Name ist Inuki!“, sie hielt Kagome die Hand hin, „Ich bin deine persönliche Dienerin, so zu sagen!“, sie lächelte freundlich. „Dienerin?“, stammelte sie verwirrt und reichte ihr die Hand. Inuki nickte, „Komm! Der Herr hat ihnen das schönste Zimmer zur Verfügung gestellt! Gleich neben seinem!“, sie kicherte und sah sie viel sagend an. Kagome sah sie immer verwirrter an, ihr wurde das zu viel auf einmal… zu viel für einen einzigen Tag! Hallo, ich bin es wieder! Eure D.A.I, ich bin froh, dass ich dieses kapitel hinter mir habe, weil ich echt nicht wusste, wo ich aufhören sollte XD Denn ursprünglich war es dreimal so lang!! Und habe es jetzt in drei kapitel aufgeteilt! Der rest folgt morgen und übermorgen! XD Also, bis dann! Wichtige Frage: Wie alt seid ihr? Muss ich wissen, ob ich jetzt ein adult-kapitel mache, oder nicht *evil smile* LG, eure D.A.I Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)