Gravitation von Nuriaaaa (Was sich Liebt das Neckt sich:-)) ================================================================================ Kapitel 3: Shuichi und Yuki wieder vereint ------------------------------------------ Shuichi und Ryuichi standen jetzt vor der Wohnung von Yuki. "So Shuichi,dann lass ich dich mal allein.Ab hier musst du dein Ding selber durchziehn." Danke Ryuichi.hast mir echt geholfen. "okay,dann wäre dass ja erledigt, dann werd ich jetzte mal gehn. bye." Bye Ryuichi. Ryuichi ging seinen Weg fort und Shuichi stand nun plötzlich alleine da, vor der Haustür von Yuki.Jedoch traute er sich nicht die Tür aufzusperren.In der Hoffnung den größten Ärger zu bekommen den er je hatte.Nach einer Weile dann, sperrte er dann doch die Tür auf.Doch Yuki war nicht da.Jedoch ging er dann wieder aus der Wohnung und ging ins Studio.Jedoch hatte er da auch Angst aufzutauchen,aber irgentwann musste er halt da durch und tauchte im Studio auf.Doch es war alles dunkel als er den Raum betratt.In diesem moment an wollte er wieder gehn,als ihm Hiro und Suguru entgegen kam.Alle drei schauten sich an.Hiro und Suguru waren erst geschockt, es wäre irgentein Fremder im Raum,aber als sie ihn dann entlich erkannten, waren sie dann doch Heil froh,dass er es war und nicht irgentein anderer. Hey alter,wo warsten du so lang??? fragte Hiro Ich.....äh...also...begann Shuichi Hast wohl Streit mit deinem Lover gehabt, oder? sagte Suguru Äh...jaaa...ich hab immer noch Streit mit ihm,war seitdem noch nicht bei ihm gewesen.antwortete Shuichi Dann wirds aber mal Zeit hier...sagte Hiro Los verschwinde schon,bevor K oder Sagano kommen. Sagte Suguro Jaaa die wollten noch Stress mit dir machen,weil wir ohne dich Proben mussten. Okay,ich werd nachher dann vorbei kommen un mit euch proben.Werde jetzte erstmal Yuki suchen gehn un mich dafür entschuldigen,dass ich abgehauen bin. Naja bei euch muss ich mich ja auch noch entschuldigen.Also es tut mir echt leid.... Shuichi....lass gutt sin,hau schon ab...antwortete Hiro. Okay dann bis später;-)sagte Shuichi Bye.sagten Hiro und Suguru aus einem Munde. Shuichi ging nun Hinfort und ließ Hiro und Suguru nun alleine da stehn. "Hoffentlich finden sich die beiden un vertragen sich wieder??! Jaaa ich hoff es auch mal Hiro.... antwortete Suguru." In diesem moment kamen Sagano und K. "Hey sagt ma,kann es sin, dass Shuichi gerade da war??? fragte K" Hiro und Suguru schauten sich an. Äh.....nun ja...wie solln wir sagen...fingen beide an zu erzählen. Also doch,dass darf doch nich war sin,wo is er den jetzte hin? fragte Sakano Er is gegangn,um Yuki zu suchen,er will sich bei ihm entschudigen,sowie er sich bei uns entschuldigen möchte,dass was er getan hat. sagte Hiro Er wollt nachher noch vorbei kommen un möchte mit uns proben.sagte Suguru Dass will ich aba mol hoffe,sonst gibt es hier aba mol stress.wehe er taucht nich of, dann erschieß ich ihn...sagte K. Immer mit der Ruhe K. sagte Sagano In der zwischen Zeit suchte Shuichi immer noch verzweifelt nach Yuki.Jedoch fand er ihn immer noch nicht. Menno wo bist du nur??? Nich mal an dein Hnady gehst du ran..Schnief...heul Shuichi versuchte es zum 5 mal bei ihm anzurufen.Doch er gab die Hoffnung fast auf,als Yuki sich dann entlich mal meldete. "Eiri Yuki hier....!!" Äh...hallo Yuki...ich bins Shuichi. Shuichi hatte etwas angst mit ihm zu reden,doch Yuki war ganz locker und versuchte ihn nicht anzuschreien. "WOW...meldest du dich den auch mal,das is ja mal nen wunder." Es tut mir Leid Yuki...schnief Es tut mir wirklich Leid.... "Hör schon auf zu fennen!" "Wo bist du eigentlich?" Ich bin im Park,am verzweifeln,weil du nich da bischt. "Okay Shuichi...hör mir zu.Ich werde jetzte in den Park kommen." YYYYUUUKKKIII..... "ja is gutt, Shuichi,bleib einfach da wo du bischt.Ich komme jetz bei dich" Yuki legte auf und ging in den Park.Als Yuki dann im Park auftauchte,trat erstmal Stille ein.Beide schauten sich an, ohne ein Wort zu sagen.Doch dann stand Shuichi auf lief zu Yuki und umarmte ihn. Yuuuuuuuuuuukkkkkiii,es tut mir so leid,ich werd nie wieder abhauen. "Is schon gutt,ich verzeihe dir." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)