Zum Inhalt der Seite

Gravitation

Was sich Liebt das Neckt sich:-)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 28.03.2008
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
2013 Wörter, 3 Kapitel
Genre: Boys Love
Die Handlung.
Wie alles begann...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 26.03.2008
U: 28.03.2008
Kommentare (4 )
2013 Wörter
Kapitel 1 Wie alles begann E: 26.03.2008
U: 26.03.2008
Kommentare (0)
510 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Shuichi ist am verzweifeln E: 27.03.2008
U: 27.03.2008
Kommentare (2)
1010 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Shuichi und Yuki wieder vereint E: 28.03.2008
U: 28.03.2008
Kommentare (2)
698 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Bad Luck

    : Shuichi,Hiro und Suguru

    Das ist die neue Rock-Band Bad Luck
  • Charakter
    Craxd Winchester

    : Name: K
    : Geburtstag: Am 19. September
    : Alter: 29
    : Höhe: 175-Cm
    : Gewicht: 62 Kg
    : Blutgruppe:A

    Herr K ist der ehemalige Betriebsleiter von Ryuichi und jetzt der Betriebsleiter des Pechs. Dieser Amerikaner ist für seine Liebe von Waffen bekannt, und trägt eine Pistole, Panzerfaust, oder etwas wie, dass mit ihm zu jeder Zeit. Sein Stil kann in einigen kurzen Wörtern summiert werden: Tun Sie, was ich sage, oder ich werde sie erschießen. K ist auch für seinen Gebrauch von Englisch bekannt. In jeder anderen Linie wird er ein Wort oder zwei von Engländern sprechen, um gerade Dinge zu würzen. K wird tun, was er kann, um Bad Luck zu erlauben, die Spitze zu erreichen. K präsentiert allen diese verrückten Pläne und zieht mit ihnen durch. Einige seiner Schemas scheinen, dass Übermaß, aber schließlich, K immer scheint richtig zu sein und schafft, ein glückliches Ende zu schaffen.Dennoch geben Sie auf ihn Acht . Wenn Sie scheitern, ihm zuzuhören, wird nach Ihnen geschossen.
  • Charakter
    Eiri Yuki


    Eiri Yuki ist 22 Jahre alt und ist ein berühmter Schriftsteller.Er hatte sich als er klein wahr in seinen Nachhilfelehrer nahmens Yuki Kitazaki verliebt,jedoch durch ein Missverständnis brachte Eiri Yuki ihn um.
    Jetzt ist er mit dem Sänger Shuichi Shindo zusammen.
  • Charakter
    Hiroshi Nakano


    Hiroshi Nakano auch genannt Hiro ist der Freund von Shuichi Shindo.Wie auch Shuichi hat er den selben Traum musiker zu werden.
  • Charakter
    Nittle Gaspers

    : Ryuichi Saguma,Noriko Ukai und Toma Seguchi

    Diese drei Kanidaten ist die berühmte Band Nittle Gaspers.
  • Charakter
    Sagano

    : Alter: 29
    : Geburtstag: Am 19. September
    : Höhe: 175-Cm
    : Gewicht: 62-Kg
    : Blutgruppe:A

    Sakano-san ist der Betriebsleiter des Pechs. Er blickt zu Tohma auf und folgt seinem Worten zum Brief. Sakano ist ein harter Arbeiter, jedoch hat er an einem Rückgrat Mangel und sorgt sich ein wenig zu viel. Er ist fast immer im Vordergrund, irgendwo gesehen werden.
  • Charakter
    Shuichi Shindo


    Shuichi Shindo ist 19 Jahre alt:Er und sein Freund Hiroshi Nakano möchten Musiker werden.Ihr manager Sakano nahm sie unter den Vertrag unter N.G Records aus,dadurch werden sie berühmt.Größtes Vorbild von Shuichi ist Ryuichi.
  • Charakter
    Suguru Fujisaki


    Suguru Fujisaki ist 16 Jahre alt und ist der Cousin von Toma aus Nittle Gaspers.
    Er ist der Keyborder von Bad Luck
  • Charakter
    Tatsuha Uesugi

    Geburtstag:: Am 21. Dezember
    Alter:: 16
    Blutgruppe:: AB
    -Höhe:: 180-Cm-
    Gewicht:: 67-Kg

    Tatsuha ist der jüngere Bruder von Yuki. Jedoch, verschieden von seinem älteren Bruder und Schwester, zeigt Tatsuha viele Gefühle. Es scheint so, dass er und Eiri, als sie Kinder näher waren, aber seitdem sich auseinander gelebt haben. Wie Shuichi ist ist auch er ein riesiger Ryuichi-Anhänger. Tatsuha scheint ein wenig mehr zwanghaft zu sein als, Shuichi.Wenn Tatsuha Shuichi zum ersten Mal trifft, sieht er die Ähnlichkeit zwischen Ryuichi und Shuichi sofort.Tatsuha kam unheimlichen von der Seite, aber schließlich sein, er macht diese richtige Sache und hilft Shuichi hinaus.
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-24T22:20:28+00:00 25.04.2010 00:20
Also ich finde es bisher süß!
Hab Shuichi direkt vor meinem geistigen Auge ;D
Von: abgemeldet
2008-03-31T15:32:54+00:00 31.03.2008 17:32
Hoi!
Diesmal bin ich es persönlich ;-)
Alsooo: Hab einige Fehler gefunden aber darüber mal hinwegsehend:
Du vergisst bei den Dialogen gaaaanz oft die "" Anführungzeichen, somit kann man nicht so gut unterscheiden, ob jetzt jemand spricht oder nicht...
Außerdem blickt man oft nicht durch, wer gerade am Sprechen ist.
Das musst du noch mal überarbeiten.
Ansonsten, die Geschichte an sich geht, musst einfach mal weiterschreiben, mal sehen was drauß wird.

L.G

HDtrotzdemLieb!!

Ps. Nimms dem Julian nich übel!!

Zathia
Von: abgemeldet
2008-03-31T15:13:54+00:00 31.03.2008 17:13
Nee, also echt, ich hab ja Respekt davor, dass du dir das da selbst ausgedacht hast, aber...
entlich mit "t"?
Hör mal, ich will dich nicht runtermachen, aber gib es das nächste Mal Jessi zum Korrekturlesen, bevor du es hochlädst!!!
Julian
Von: abgemeldet
2008-03-31T15:08:53+00:00 31.03.2008 17:08
Schatz, im Ernst, is ja alles schön und gut, aber Rechtschreibung und Grammatik is net deine Stärke, woll?

Julian unter Jessis Pseudonym