Stacked rubbish von Jinki ================================================================================ Kapitel 4: Ganges ni akai bara ------------------------------ Ganges ni akai bara Wie du so da liegst, so schön. So unberührt. Mag ich weinen? Oder lachen? Mich vielleicht sogar nach dir verzehren? Du kommst mir vor wie ein unbekannter Schöner. Wie jemand den ich kenne, aber nur unterbewusst, mir vielleicht sogar nur einbilde dich zu kennen. Bist du wirklich real? Liegst du wirklich neben mir im Bett und schläfst den Schlaf der Gerechten? Fragen über Fragen, magst du sie mir vielleicht nicht beantworten? Ich meine, du musst es von uns doch am besten wissen. Wie das ist, ich meine wie das ist jemandem den Geliebten auszuspannen. Du hast mich ihm ausgespannt und ich dich ihm. Wie ein verwirrendes Spiel tanzen meine Gedanken wild durcheinander und lassen mich immer wieder innerlich auflachen. Du liebtest ihn, ich liebte ihn und beide waren wir sehr glücklich mit ihm. Zu glücklich möchte ich manchmal behaupten. Wann erwachst du? Wann wirst du endlich wach? Es ist schon morgen, es wird schon hell und bald werde ich aufstehen und Frühstück machen. Für uns beide. Dann wirst du lächeln und sagen das du mich liebst, nicht wahr? Oder wird das dann nur ein Traum sein und du wirst mir sagen das du mich verlässt, weil du ihn ja viel mehr liebst als mich. Weil du plus er, ihr harmoniert ja so gut. Bass plus Gitarre gleich PERFEKT. Wer ist bei euch der Unterlegene? Du oder er? Lässt du dich von ihm nehmen, so wie du es von mir tust? Oder habe ich das etwa auch nur geträumt? Mal wieder, oh nein Ruki, du wirst jetzt nicht lachen. Haha~ Was ermahne ich mich eigentlich selbst? Und wenn schon, werde ruhig von meinem Lachen wach, na los! Werd endlich wach, ich will in deine wunderschönen Augen blicken und mir wünschen du wärst wirklich mein Geliebter und nicht seiner. Also ich meine, so ganz. Nicht so halb wie jetzt. Mal ich mal er, dass will ich nicht mehr. Ich will DICH mit allem was du mir geben kannst, mir geben willst. Was sollst du auch mit ihm anfangen? Er ist nur.. Er. Er liebt weder dich noch mich. Er liebt den anderen Gitarristen. Ja er liebt nicht dich elendigen Perfektionisten! Und er liebt nicht mich elendigen Eifersuchtskrüppel. Er will uns beide nicht. Will weder mit dir noch mit mir weiter spielen. Woher ich das weiß? Ich hab es gehört. Ihr heißeres Stöhnen. Er hat es gesagt. “Ich liebe dich”, ja das hat er gesagt. Er will die zweite Geige lieber als das Frischfleisch. Na und? Soll er doch, ich will dich und du.. Was willst du? Dich weiter von uns beiden nehmen lassen? Dich weiter an ihm vergebens versuchen fest zu klammern? Kapier es endlich! REITA LIEBT UNS NICHT …Kann er überhaupt lieben? …Oder nur spielen? Nur ausnutzen und ficken. Mehr nicht. Das ist einfach ER. Und er geniest es sehr. Ich sehe es ihm an. Jedes gottverdammte Mal! Er geniest unsere verzehrenden Blicke. Doch eigentlich brauche ich mich ja nicht darum kümmern. Denn ich liebe dich Uruha. Oder bilde ich mir das nur ein? Liebe ich nur das perfekte Bild das du eben mir abgibst. Dieses gottverdammte geile Bild, nach dem ich mich jede Nacht verzehre wenn du nicht neben mir sondern neben ihm im Bett liegst. Ich muss meine Formel neu bilden. Bass plus zweite Geige gleich …Das neue Traumpaar von Gazette. Selbst Kai versteht es nicht. Versteht nicht wieso er unbedingt IHN nehmen konnte und nicht einen von uns. Sind wir ihm zu lästig geworden? Nur weil er jeden von uns schon einmal hatte? Von hinten nach vorne, von vorne nach hinten. Durchgekaut, geschluckt und wieder herausgewürgt. Zerknittert, gefaltet, gebügelt und poliert. Wir sind langweilig geworden, verstehe schon. Doch mit ihm scheint es etwas ernstes zu sein. Er sieht verliebt aus. Habe ich angst? Um was… Ich habe doch dich.. Oder zumindest das geile Abbild das du abgibst. Mir scheint du weinst in deinem Traum. Deine Augenwinkel werden ganz feucht. Doch ich kann nichts tun. Ich liege weiter neben dir, beobachte deinen Schlaf, bis du deine Augen öffnest und mich ansiehst. “Er liebt uns nicht” “Ich weiß.. Kouyou.. Ich weiß” Nun küsse ich dich sanft und gehe dann Frühstück machen. Mir ist gerade so nach der Realität zu mute. --- Ja aber hallo : D - Das eigentliche ‘Kapitel’ hat nur 701 Wörter x3 Find ich gut. Okay, alle werden sich jetzt sicher fragen “WTF?! War die scheiß Autorin auf LSD oder wie kam die sonst zu so nem zusammenhangslosen Scheiß?!!” Ihr wurdet im Vorwort gewarnt! Ich hab Ruki einfach mal selbst zu Wort kommen lassen. Und weil es so viele Pairrings waren muss ich jetzt alle mal aufzählen. Ruki x Uruha (Mainpairring) - Für Ela [Weil sie mein Uruha is °°;;] Ruki x Reita - Für NeKo Sie ist mein Reita..~ Ich hasse das Pairring eigentlich Reita x Uruha - …Es is einfach da Reita x Aoi (Mainpairring 2) - Ja weiß auchnet öo is halt auch einfach da Reita x Kai - Und noch ein bisschen Reita x Kai für mein geliebtes Reitaku 3 © PORNOSHUN (original Kapitel: Januar 2008) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)