Stacked rubbish von Jinki ================================================================================ Prolog: Art drawn by vomit -------------------------- Uruha betrat den Raum. Alles lag in Stille gehüllt, nur dieser andächtig schöne, zierliche Körper auf dem Bett dessen Brust sich regelmäßig hob und senkte war im Raum zu erblicken. Alles lag ins Halbdunkle getaucht. Uruhas Schritte führten ihn zum Bett, er lies seinen Körper auf das Bett sinken und lies seinen Blick über die schlafende Gestalt gleiten. “..Du bist so schön wenn du schläfst.”, wie lange hatte er sich nach diesem Körper verzehrt? Wollte wieder in den Genuss dieser Lippen kommen? Er konnte es schon gar nicht mehr sagen. Zu lange war es her gewesen das er das letzte mal diese weichen Lippen hatte spüren dürfen. Zu lange her, dass er diese perfekten Konturen spüren durfte. Es war fast schon traurig wie sehr er sich nach ihm sehnte. Zurück in dessen warme Arme sehnte. Doch nun war alles vorbei. Sie waren nicht mehr als nur Freunde. Hatten sich beide dazu entschieden lieber Freunde zu bleiben als einen Neuanfang zu wagen. Sie hatten beide so große Angst vor diesen erneuten Schmerzen gehabt, wollten ihre enge freundschaftliche Bindung nicht noch einmal gefährden. Doch sie schienen beide unglücklich zu sein. Schienen beide nicht mit ihrer Entscheidung klar zu kommen. Es war hart, sehr hart im selben Bett ein zu schlafen und auf zu wachen ohne Gefühle für einander zu bekommen. Manchmal hatte Uruha das Gefühl daran zu verzweifeln. Seine Gefühle keinen Moment länger unter Kontrolle zu halten. Nicht wenn er in der Nähe war.. Nicht wenn er ihm so nah sein konnte. Wie sollte das enden? Wie sollte alles wieder so werden wie es einmal war..? ..Wie gestapelter Müll meinte er seine Erinnerungen irgendwo liegen zu sehen. Wie futuristische Kunst. Wie Kunst die man aus Erbrochenem gemacht hatte. Aus erbrochenen Erinnerungen. Aus seinen Erinnerungen… --- ~ PORNOSHUN (original Kapitel: August '07) ~ Gazette gehören sich selbst, diese Geschichte ist frei erfunden und wird nicht für komerzielle Zwecke verwendet. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)