Angels Live von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Die Vorgeschichte ---------------------------- Wir befinden uns im Jahre 1878 den Jahr an den alles anfing. Im Reich der Engel herrschte viel aufruhe den es gab wieder mal Probleme mit einem Engel namens Loni. Loni die es nicht lassen kann Menschen zu ärgern oder sie zu nerven hatte mal wieder gegen eine der wichtigsten Vorschriften verstoßen. „Loni! So kann es nicht weiter gehen. Ständig verstößt du gegen die Regeln und ärgerst die Menschen. Was denkst du wird naher aus dir? Ein gefallender Engel oder willst du lieber zu den bösen übergehen zu den Blackangels? Loni du raubst mir den letzten Nerv“, meinte einer der Erzengel sauer. „Tja wenn Sie es doch schon so selber sagen das ich ein Hoffnungsloser Fall bin wieso kümmert ihr euch dann noch um mein Schicksal? Ich weiß selber, dass ich ständig die Regeln breche aber das soll euch doch nicht Interessieren. Schadet doch eh nur eurem guten Ruf. Nicht wahr?“, erwiderte Loni gelangweilt. „Loni rede nicht immer so! Du bist genau so wie deine Freundin Meroni. Ihr beide oder eher gesagt Du kümmert euch nicht was aus diesen Menschen wird. Wir Engel sind nicht dazu da die Menschen zu ärgern oder sie zu verletzen. In den großen Regeln die für alle Engel hier bindend sind steht selbst wir Engel sollen den Menschen helfen wenn sie Kummer oder Sorgen haben“, seufzte der Erzengel. So ging es fast Tagtäglich zu immer gab es ärger mit Loni. Nur das Problem war das Loni sich dafür in keinster weise Interessiert. Aber dann viel den Erzengel die einzigste Lösung noch ein die bei Loni vielleicht noch etwas auslösen konnte und das sie nicht wie Meroni ganz den bösen verfällt. Er wollte sie selbst auf die Erde schicken als Mensch. Damit sie selbst miterlebt was es heißt ein Mensch zu sein. Aber vorher sollte sie schlafen so das ihre Kräfte geschwächt werden und das sie so schnell keine Möglichkeit hatte aus den Reich der Menschen zu Entkommen. Loni gefiel die ganze Sache gar nicht aber sie hatte keine andere Wahl der Erzengel versetzte sie in einem tiefen Schlaf und schickte sie auf die Erde aber so dass man sie erst zwischen den Jahren 2007/2008 wieder entdeckt. Der Erzengel seufzte und verschwand. Er hatte aber nicht bemerk das Meroni das ganze Gespräch mit angehört hatte und begab sich auch auf die Erde um sicher zu stellen das Loni keiner entdeckt. So fing die ganze Sache an um Loni, Meroni und den noch nichts ahndenden Pascal. Aber es gab noch was das nie passieren darf aber es ist schwer sich davon zu lösen wenn man einmal sich den hingegeben hat…... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)