Brinas Gedichtesammlung von Nami-Brina ================================================================================ Kapitel 1: Unsterblichkeit -------------------------- Hi Leute! Dieses gedicht ist mir irgendwann eingefallen, als ich mal wieder viel nachgedacht habe (so über das Leben...) Ich hoffe, es gefällt euch und hinterlasst bitte Kommis, wenn ihr es lest. Eure Nami-Brina Unsterblichkeit Deine ausgebreiteten Schwingen tragen dich fort, an einen Ort mit grenzenloser Schönheit. Lass dich fallen und entschwebe in die Unendlichkeit, wo die Zeit nicht existiert. Hör auf das Flüstern deines Herzens, denn es zeigt dir den Weg ins Paradies. Und schließlich wirst du sie dort finden. Die Unsterblichkeit.... Kapitel 2: Vergessen -------------------- Hier ist ein zweites gedicht von mir. Viel Spaß beim Lesen!!!!!! (und Kommis bitte) Eure Nami-Brina Vergessen Und im Dunkeln lauern die Schatten. Warten auf jeden, der sich in die Finsternis wagt, der vor dem Licht flüchtet. Halten ihn für immer gefangen und schließlich muss auch er warten. Für immer warten... Um irgendwann in Vergessenheit zu geraten.... Kapitel 3: Destroyed Life ------------------------- Hi Leute! Dieses Gedicht ist schon ziemlich alt. Ich habs mal geschrieben, als ich ein bissel traurig war. Eure Nami-Brina Destroyed Life The girl in the chair with the long golden hair. A smile on her face, her eyes like a maze. But in the darkest night the little girl cried. Only the moon was there, standing in the sky, knowing her fear. ..... A little tombstone with a bunch of flowers: " Here lies a little girl. She fought against her fears And she fought against her tears. Something had destroyed her life And one day she was to weak to survive. Everyone hopes that she will rest in peace." ...... Kapitel 4: Ich warte auf den Frühling -Mein Frühling bist du- ------------------------------------------------------------- So, das is zwar kein Gedicht, sondern ein kleiner Text, etwas gefühlvolles, aber ich dachte, es passt hier rein. Have fun und bitte hinterlasst ein kommi, wenn ihr es gelesen habt. Nami-Brina Ich warte auf den Frühling - Mein Frühling bist du - So schnell, wie eine Schneeflocke auf der warmen Haut dahinschmilzt, so schnell bist du verschwunden. Du sagtest, du musst dich auf eine lange Reise begeben. Warum eigentlich? Das hast du mir nicht gesagt....Und dann warst du weg. Als der Winter kam und mein Herz bereits so vereist war wie diese kalte Jahreszeit, musste ich nur noch an dich denken. Diese grauen, kalten Tage glichen meiner jetzigen Stimmung und ich hoffte, dass endlich die Sonne wieder scheinen würde. Doch das tat sie nicht..... 'Würde ich dich je wiedersehen?', war meine immer wiederkehrende Frage, die einsam von den Winden davongetragen wurde. Ich wusste es nicht. Und so wartete ich, wie der trockene Boden Australiens auf den erlösenden und erfrischenden Regen wartet. Ein Warten voller Sehnsucht, Verlangen und Traurigkeit. Ich hoffe es hat euch gefallen. Dieser Text ist mir eingefallen, nachdem ich den Film "Unterwegs nach Cold Mountain" gesehen habe. Der ist wirklich schön und traurig! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)