Verschwunden in Urlaub von abgemeldet ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1= Die Besprechung ------------------------------------- Kapitel 1 "Hee~y, Kyra!!", hörte man Luis durch die Straßen von Newspt rufen, als er seine Freundin aus dem schulgelände kommen sah. "Was ist denn??", fragte die gelangweilte Schülerin als der ausgepowerte Junge neben ihr stand. "Was ist nun mit den Ferien, wir wollten doch alle wegfahren!", er schaute das Mädchen an und wartete auf eine reaktion. Kyra setzte einen lächelnden Gesichtsausdruck auf:"Ja das geht klar, habt ihr schon was interessantes gefunden?" "Das haben wir es ist ein Haus es liegt in einem Waldstück schön weit weg von hier!, Dort soll es ein Haus geben, es hört sich vielversprechend an für nen abenteuer-urlaub und hier das Motto des hauses -Wer überlebt, muss weder die Zimmer noch das essen bezahlen!!-" Das Mädchen hörte gut zu, doch die sache mit dem überleben, machte ihr ein wenig sorgen. "Was meinst du, wenn man überlebt?", fragte sie und die antwort kies auch nicht lange auf sich warten: "Ach komm, dass ist doch sicherlich nur ein Werbegack, denn so kommen doch erst recht mehr Leute wenn sie hören das es was umsonst gibt!" Die braun-haarige lies sich dadurch eher wenig beruhigen. "Hey ihr 2~ ich hab neuigkeiten!", rief Aileen, die ebenfalls eine Schülerin war. Als sie angekommen war begann sie auch so gleich wieder weiter zu reden:"Hier ich habe etwas seltsames heute in der Zeitung gelesen, seit einer Woche verschwinden Tennager spurlos und das genau jetzt in der Zeit der Ferien." "Das heißt?", fragte Luis "Ich denke wir sollten besonders vorsichtig sein, okay unser angebot mit dem Haus und so hört sich ja nun nicht gefährlich an, aber trotzdem, aufpassen müssen wir!!", antwortete Aileen, doch bevor sie weiterreden konnte unterbrach Kyra sie:"Waaa~s, unser angebot soll sich harmlos anhören, dass hört sich eher so an,dass wenn wir glück haben das wir überleben!" Luis schüttelte nur den Kopf:"also hör mir mal gut zu, wir wollten dich einen Sbenteuer-urlaub machen. jetzt habne wir ein super angebot bekommen, das auch noch besonders günstig sein kann und du, du willst das nicht nutzen?" Kyra dachte über seine Worte nach:" Also gut, ich werde dem ganzen zu stimmen!", nun meldete auch Aileen sich wieder zu wort und sagt:" Das ist gut, ich meine ob nun umsonst oder nicht, es istz unser Urlaub und wir werden so viel feiern und spaß haben, das das die beste Woche wird die ihr je geg´habt habt!" Die braun-haarige Schülerin die nun schon ein paar meter weiter gelaufen war, stimmte den beiden noch einmal zu und sagte:"Okay, lasst uns das durchziehen!" mit einem lächeln verabschiedete sie sich und ging mit ihren dünnen beinen den steinigen Fußweg weier. Als das schlanke Mädchen zu Hause angekommen war, schmiss sie ersteinmal ihre sachen in eine Ecke des kleinen Flurses. "Ist jemand zu Hause?", rief sie während sie auf dem weg ins Wohnzimmer war. "Hey, du bist ja schon zu hause",sagte die Mutter des Mädchens (Noja), als sie ihre Tochter sah. Kyra nickte nur und ging in die Küche. "Du Mama ich bin ja nächste Woche mit meiner Freundin unterwegs und wollte mal Fragen ob du eventuell noch ein bisschen Geld für mich hast." Die ründlcie kleine Frau seuftzte nur als hätte sie gewusst das das kommt. "Ja okay, aber ich kann dir nur 50€ geben, denn dein Bruder möchte sicher auch noch was!" "Okay ma, ich gehe eh gleich in mein zimmer, ich werde dann meine Koffer packen, also kannste mir das essen ins zimmer bringen!" Noja stimmte zu und ging wieder isn Wohnzimmer. Als Kyra fertig gegessen hatte und auch ihre Reisetasche fertig gepackt war, setzte sie sich auf ihr kleines unbequemes Bett. Der rest ihres Wochenendes verlief ruhig, ihre mutter hielt zwar nicht viel davon, dass ihre Tochter wegfahren wollte, doch sagte nicht dazu. Auch dadurch das Kyras Bruder Jorden nicht zu Hause war und es keinen Streit geben konnte war alles ruig. Am Sonntag abend nachdem das Mädchen ein wenig Fernsehen schaute, legte sie sich hin und schlief beruihgt ein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)