Drachenflamme von NaruHina_forever ================================================================================ Kapitel 1: Hüterin in Gefahr ---------------------------- Schon seit einer Stunde läuft Bloom durch die dichten Wälder. Seit dieser Zeit wird sie von Orochimarus Oto Ninja verfolgt. 'Ich habe nicht genügend Energie, um mich zu transformieren. Wenn sie mich einholen, dann sieht es schlecht für mich aus.' Die rothaarige Frau kommt auf eine kleine Lichtung und auf einmal steht Kabuto vor der Blauäugigen. „Was wollt ihr von mir? Wieso verfolgt ihr mich? Wollt ihr etwa das Schwert des Yondaime?“, faucht Bloom den Otonin an. „Orochimaru-sama hat uns beauftragt Euch zu ihm zu bringen. Deshalb solltet ihr lieber freiwillig mitkommen Eure Hoheit.“ Geschockt steht Bloom vor dem grauhaarigen Yakushi. „Woher weißt du, dass ich…“ „…dass ihr eine Prinzessin seit? In den letzten Jahren haben wir viel über Euch herausgefunden. Ihr seit nicht nur eine Thronfolgerin Dominos sondern auch die Hüterin der Drachenflamme.“ Die Thronerbin Dominos ballt ihre Hände zu Fäusten zusammen. „Und genau diese magische Energie will Orochimaru-sama nutzen.“, erklärt der grauhaarige Iryōnin. „Er wird die Macht der Drachenflamme niemals beherrschen können. Ich bin die einzige, die diese magische Kraft kontrollieren kann.“ Nach Blooms Worten fängt Kabuto auch schon an zu lachen. „Dummes kleines Mädchen. Ich hab mit keinem einzigen Wort gesagt, dass Orochimaru-sama sich diese Macht aneignen will. Nein, er will diese Macht durch euch nutzen.“, erklärt der Grauhaarige Iryōnin. „Durch mich?“, fragt sie geschockt nach. „Genau, durch Euch.“, kommt es von einer anderen, unbekannten Stimme. Erschrocken dreht sich Bloom um und entdeckt hinter sich den schwarzhaarigen Sannin Orochimaru stehen. Als der Sannin seinen rechten Arm hebt, kommt aus seinem Ärmel eine Schlange herausgeflogen, welche direkt auf die Hüterin zufliegt. Sie reagiert schnell und feuert auf das Tier eine kleine Feuerkugel ab, welche Bloom durch ihre Magie erschaffen hat. „Ziemlich beeindruckend. Deine magischen Kräfte werden mir unendliche Macht verleihen. Vorausgesetzt wir können Eure Hoheit dazu bewegen mit uns nach Oto Gakure zu kommen. Wenn es nötig ist sogar mit Gewalt.“ 'Das ist also dieser Orochimaru. Der Typ sieht ja echt gruselig aus.' Bloom beißt sich auf die Unterlippe. Sie hat immer noch nicht genügend Energie, um sich zu verwandeln. Wie soll sie aus dieser Sache bloß wieder heraus kommen? Orochimaru lässt aus seinem Ärmel vier Schlangen erscheinen, die sogleich auf die Thronerbin zufliegen und ihre Arme und Füße umwickeln. „Wie es mir scheint, wollt Ihr nicht freiwillig mitkommen. Ich kann es sehen. Es steht in Euren Augen geschrieben.“ Er zieht durch die Schlangen Bloom näher an sich heran, bis diese vor ihm steht. „Dies bedeutet, dass ich Eure Hoheit zwingen muss, mit uns nach Oto Gakure zu kommen.“ Der Yakushi sammelt Chakra in auf seinen Handflächen und läuft auf Bloom zu. Gleichzeitig befreit sich die Hüterin der Drachenflamme von den Schlangenfesseln. Während Bloom einen Sprung macht um Auszuweichen, berührt Kabuto mit seinem Chakra ihren rechten Knöchel und betäubt somit die dortigen Muskeln. Bei diesem Angriff greift der Otonin sich gleichzeitig noch das rote Schwert, welches die ganze Zeit über auf Blooms Rücken geschnallt war. Einen Moment später landet die Thronfolgerin unsanft im Grass. Als sie sich aufrichten will, sinkt sie auf ihre Knie zurück und hält sich ihren Knöchel. Zum allen Überfluss fallen noch weiße Federn vom Himmel. 'Was ist das? Auf jeden Fall hat dies nichts Gutes zu bedeuten.' Die Thronfolgerin erschafft eine magische Schutzhülle, woraufhin sich Kabuto wundert, warum sein Genjutsu keine Wirkung zeigt. „Wieso bist du nach meinem Genjutsu nicht eingeschlafen?“, kommt es von dem Brillenträger und Orochimaru fängt an zu lachen. „Diese Schutzhülle, die du gerade erschaffen hast, muss dich wohl vor dem Genjutsu schützen. Die Macht der Drachenflamme ist wirklich beeindruckend.“ Der Sannin zieht ein fieses grinsen. „Was wird unsere kleine Prinzessin jetzt machen? Nach Kabutos Angriff könnt Ihr Euren rechten Knöchel nicht mehr bewegen.“ Die Thronerbin beißt sich auf die Unterlippe. 'Na warte, dir werde ich es zeigen.' Die Rothaarige schießt mehrere Feuerbälle auf Orochimaru und Kabuto. Als die beiden Ninja von Oto Gakure durch Blooms Angriffen weit genug von ihr weg sind, da sie ja ausweichen mussten, legt die Thronerbin Dominos ihre rechte Hand auf ihren Knöchel. Gleichzeitig hüllt sich ihre Hand in eine Art magische Hülle. Einige Sekunden später steht die Hüterin auf und läuft weg. „Wieso kann sie sich wieder bewegen? Ich habe doch die Muskeln an ihrem Knöchel betäubt.“, wundert sich Kabuto. „Egal! Sie wird nicht weit kommen. Los hinterher Kabuto.“, ruft Orochimaru wütend und beide verfolgen die Rothaarige. 'Ich habe keine Kraft mehr. Die Heilung hat mich zu sehr erschöpft.' Langsam aber sicher spürt Bloom, dass ihr schwarz vor Augen wird. 'Nein, ich muss durchhalten. Er hat schon das Schwert. Er darf nicht auch noch die Drachenflamme bekommen.' Mit einem Mal wird der grauhaarige Iryōnin auf etwas aufmerksam. „Orochimaru-sama…“ „Ich weiß, da vorne ist Konoha Gakure. Wir müssen sie erreichen, bevor sie in Konoha ankommt.“, unterbricht der Sannin seinen Gehilfen. 'Ich hab auch schon einen Plan.' Ein fieses Grinsen spiegelt sich im Gesicht des Schwarzhaarigen wieder. 'Da vorne ist ein Dorf. Ich muss es noch bis dahin schaffen, bevor…' Bevor Bloom ihren Gedanke zu ende denken kann, umschlingt eine Schlange ihren Bauch. „Was?“ „Denkst du wirklich, dass ich dich nach Konoha Gakure lasse?“ „Konoha?“, fragt Bloom verwundert nach, doch dann wird ihr Gesicht wieder ernst. Die Hüterin der Drachenflamme mobilisiert nochmal ihre Kräfte und schießt auf die Schlange einen Feuerball, um sich aus ihrem Griff zu befreien. Im nächsten Moment läuft sie schon wieder los, wird jedoch weiterhin von den beiden verfolgt, welche auch noch Verstärkung durch weitere Anhänger Orochimarus bekommen. 'Ich kann es schaffen. Ich…' Völlig erschöpft bricht Bloom hinter den Toren Konoha Gakures zusammen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)