Der Halbblutprinz von Rotkaepchen (Hailie Potter und Diane Malfoy) ================================================================================ Prolog: -------- Harry und Hailie hatten die restlichen Sommerferien bei den Weasleys verbracht. Wobei es dieses mal eine sehr düstere Stimmung war. Erstens hatte der älteste Sohn der Weasleys, Bill seine neue Freundin mitgebracht. Es war keine andere als Fleur Delacour. Ginny und Hermine konnten sie überhaupt nicht leiden. Zweitens war es kein Zuckerschlecken in dieser Zeit in der Winkelgasse einzukaufen. Überall waren Warnschilder vor Todessern und Fahndungsfotos. Doch im Gegensatz zu Diane hatten die Zwillinge noch eine besonnene Ferienzeit. Diane verbrachte die ganzen Ferien über in ihrem Zimmer, in dem ihr Vater sie eingesperrt hatte. Sie überlegte sich viele Zaubersprüche um wenigstens mit Hailie oder den anderen zu kommunizieren doch nichts half gegen den Zauber den Lucius angewendet hatte. Auch Draco hatte keine Zeit sich zu entspannen er musste eine große Hürde überwinden. Währendessen bat Mrs. Malfoy Snape um hilfe ihren Sohn zu beschützen. Beide gingen den unbrechbaren Fluch ein. Nun war der 1. September und die Schule begann. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)