Forgotten von abgemeldet (♠Memories♠) ================================================================================ Kapitel 8: ♠Sonnenschein und Mondlicht♠ --------------------------------------- Ich stieg in das Taxi was mir vom Krankenhaus bereit gestellt wurde und ließ mich dann nach hause bringen. Es war eine recht kurze Fahrt und immer wieder dachte ich an die Worte des Chefarztes. "Nicht mehr als eine oder 2 wochen..." dieser Satz schoß mir immer wieder durch den Kopf und meine Hand verkrampfte sich in meinem Pullover. Ich kam zuhause an. Von meinem Handy aus hatte ich mein Schatz angerufen, der mittlerweile zuhause saß und auf mich wartete. Er musste nicht mehr in Krankenhaus fahren und war erleichtert das ich wieder nach hause konnte. Ich konnte ihn nichts sagen und ich wollte es auch nicht. Er hatte sich wegen mir schon genug sorgen gemacht und das wollte ich ihn nicht auch noch antun. Ich ging mit meinem Schatz vie spatzieren , wollte so viel Zeit es geht mit ihm verbringen. Oft waren wir bei Emilie drüben aßen und scherzten viel. Und wieder gingen wir spatzieren. Dieses mal waren wir im Waldpark spatzieren und ich schmiegte mich immer wieder dicht an mein Mann heran. "ich bin froh das ich dich habe.. Ich liebe dich. mehr noch als alles andere auf der Welt und ich wünschte das es bleibt" Wir gingen wieder ein Stück als wir dann bei dem herrlichen großen Kirschbaum ankamen und uns dort niederließen. Es war ein herrlicher Sommertag und ich schmiegte mich dicht in die Falten von Jans T-Shirt. Wir saßen hier oft und sehr lange und redeten über Gott und die Welt. Aber dieses mal blieben wir nicht so lange sitzen und gingen wieder weiter. "Weißt du ich bin froh das es dir wieder besser geht.." fing er dann an und legte mir den arm um die Taillie und zog mich zu sich heran. Ich lächelte. Unsere Lippen trafen sich und ich legte ihm die Arme um den Hals. "Ich liebe dich.." sagte ich bevor ich in seinen Armen zusammenbrach. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)