Forgotten von abgemeldet (♠Memories♠) ================================================================================ Prolog: ♠Schmerz♠ ----------------- Diese FF widme ich mit Leib und Seele meiner Karo (Sworddancer_Meradon) in ewiger Freundschaft: Das Shadow ************ ♠Prolog♠ ************ Wieder spührte ich diesen stechenden schmerz in meiner Brust der mich nun langsam in die Knie zwang. Woher kam er? Warum war er wieder da...? Seit ich das letzte mal den Mann gesehen hatte den ich so über alles liebte war eine ganze Zeit vergangen... Nun aber bin ich wieder alleine, muss ohne ihn leben.. Ich wollte ihn vergessen. Meinem Leben nachgehen endlich wieder frei sein, doch nun brachte mich dieser Schmerz fast um. Ein neonhelles Licht erhellte das Treppenhaus des Hauses in dem ich meine wohnung hatte. Das Geländer, kalt wie es war und meine Hand die sich um das Geländer gelegt hatte wurde auch kalt als dieser Schmerz mich wieder in die Knie zwang. Ich rang nach Luft. Mein Herz, es begann wieder zu schmerzen und jeden Schlag den es tat wurde schmerzvoll unterstrichen. Ich kniete auf der Treppe, den Kopf gesenkt,.. ich spühre wie eine Träne meine Wange hinab rinnt. /Verdammte schmerzen../ dachte ich nun als sich meine Hand in meiner Lederjacke verkrampfte und schon begann zu schmerzen. Minuten schienen zu verstreichen... doch waren es letzt endes nur wenige Sekunden bis ich mich wieder aufrichtete und das Stechen im Herzen langsam schwand. Ich seufzte schwer und als ich mir sicher war das ich wieder einieger maßen stehen konnte löste ich meine Hand vom Treppengeländer. Ich ging mit gesenkten Blick zum Fahrstuhl als mir diese nette alte Dame endgegen kam und mich ansprach. "Sergeé" sagte sie leise und legte mir die Hand auf den Arm. "Sergeé ist alles bei dir in Ordnung?" ich nickte nur Stumm doch sie ließ nicht locker. "sergeé mein Junge irgendetwas scheint dich wieder zu quälen..sag es mir bitte.. ich sorge mich schon seit wochen um dich mein Junge.." ich sah sie kurz an,.. sah das ihre Augen angst hatten, angst das etwas schlimmes mit mir sein würde. "Nein Emilie es ist wieder alles in Ordnung, mein Herz schmerzte nur wieder ein wenig.." sagte ich mit weicher leiser Stimme und sie umfasste meine Hand. "ich bringe dir etwas aus der Apotheke mit.. leg dich hin mein Junge.. Der schlüßel liegt ja noch unter der Fußmatte oder?" fragte sie und ich nickte. Dann wannte sie sich lächelnd von mir ab und ging hinaus. Sie war immer wie eine Mutter zu mir gewesen auch wenn sie vom alter her meine Oma sein konnte doch sie war ein guter Mensch. Sie hatte ein Herz aus Gold, machte sich um jeden Sorgen.. Doch wie es schien war ich derzeit ihr Sorgenkind. Ich wollte der Alten Dame nie zur Last fallen doch was ich auch tat,... sie sagte immer das sie für mich da ist und egal was kommt sie würde es immer sein. Ich mochte sie sehr.. Ich ging die Letzten Stufen hinauf.. zog Mein Schlüßel aus der Umhängetasche und schloss meine Tür auf. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)