Handy von Jahna ((Atobe X Sanada)) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- „Atobe, dein Handy klingelt.“ „Danke für den Hinweis Sanada, aber Ore-sama hat das bereits bemerkt.“ „Warum gehst du dann nicht ran?“ „Weil Ore-sama bereits mit deiner Gesellschaft beschäftigt ist. Und mein Tag war heute bereits nervenaufreibend genug.“ „Du solltest wenigstens nachsehen wer anruft, was ist wenn es wichtig ist?“ „Also wirklich Sanada, glaubst du ernsthaft wirklich wichtige Anrufer könnten mich über mein Handy erreichen?“ „Ich kann dich über dein Handy erreichen.“ „... Ore-sama sollte besser nachsehen wer da anruft, es könnte wichtig sein...!“ „Wie auch immer.“ „Du rufst an,“ „Bitte was?“ „Mein Handy Display sagt das du gerade anrufst.“ „Das kann nicht sein, ich sitze neben dir und mein Handy ist... nicht hier.“ „Du hast nicht ernsthaft dein Handy verloren!“ „Nach der Schule hatte ich es noch.“ „Vielleicht im Rikkai-Clubraum liegen gelassen?“ „Das könnte sein.“ „Hast du Ore-sama als 'Atobe' oder 'Keigo' oder dergleichen eingespeichert?“ „Natürlich nicht.“ „Ore-sama hofft für dein eigenes Wohl das du auch sonst keine unangebrachten Spitznamen verwendet hast.“ „Nur weil du mich als 'Gen-Tchi-chan' eingespeichert hast, bedeutet das nicht das ich das auch tue.“ „Seltsamerweise glaube ich dir das sogar wenn du das so sagst.“ „Willst du es jetzt die ganze Zeit klingeln lassen?“ „Ore-sama kann ja den Anruf ja schlecht beantworten, meinst du nicht auch Sanada? Dann wüsste der unbekannte Dritte ja sofort mit wem du deine Freizeit verbringst.“ „Ich meinte nur...“ „Wo du doch extra nicht meinen Namen, sondern ein Pseudonym verwendet hast.“ „Ja, aber...“ „Nichts aber, ich an deiner Stelle würde mir lieber ernsthafte Gedanken darüber machen wer aus deinem Team die Dreistigkeit besitzt einfach dein Handy zu benutzen.“ „Ja, später, doch jetzt...“ „Da scheint sich ja irgendjemand ziemlich für dich zu interessieren, der Gedanke gefällt Ore-sama gar nicht, wenn man sich überlegt das diese Person nicht einmal vor so etwas zurückschreckt...“ „Finde ich auch, aber...“ „Du solltest deinem Team wirklich mehr Moralvorstellungen einverleiben, das würde solche Szenarien vermeiden.“ „ATBOE!“ „Was denn?“ „Deine Mailbox ist ran gegangen.“ Inspiration: Mein kaputtes Handy feat. RGP mit Rizz (Tango Pair versteht sich) Jahna Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)