The forbidden love begins von CassieSandsmark (Hier ist nicht nur liebe von(kakasaku) sondern auch kampf...^^aktion) ================================================================================ Kapitel 5: Eine Mission für zwei... ----------------------------------- Hi hier ist das neue kapi ^^ ______________________________________________________________________ Am nächsten Morgen stand die rosahaarige Konoichi schon um elf Uhr fix und fertig zuhause. Von hier aus, brauchte sie nur 15 Minuten bis sie am Nudelsuppenimbiss ankam.... Na ja egal, dann war sie halt n bisschen früher da. Gedacht, getan! Sakura machte sich auf den Weg und wie nicht anders erwartet, stand sie um drei-viertel zwölf bereit vor dem Imbiss. - Na gut, dann kann ich eigentlich auch gleich rein- dachte sie so bei sich und war in dem Moment schon an der Theke. Erst setzte sie sich hin, im Glaube, auf die Jungs müsste sie sowieso noch lange warten, da bemerkte sie jemanden, der neben ihre saß, er war ihr nicht zugedreht, das heißt, er sah sie nicht, doch (Verwechslung ausgeschlossen) hatte sie ihn sofort erkannt. „Ka...Kakashi“?, fragte sie. Der angesprochene drehte sich um und grinste ihr entgegen „Morgen“, sagte er. Sakura schaute auf die leere Schüssel, die vor ihrem Sensei stand. „Haben sie...ähh... ich meine hast du schon gegessen Kakashi“? Dieser nickte „Ich war irgendwie schon viel zu früh da, das hab ich mir was zu essen bestellt“. Kakashi bestellte sich noch was zu trinken, Sakura hingegen verfiel in tiefes Schweigen und in ihre Gedankengänge- Warum war er jetzt ausgerechnet heute so früh? War er vielleicht wieder am Grab, soll ich ihn fragen?...Nein! Das geht dich nichts an Sakura! ....Aber ich möchte es wissen! Da zog sie jemand aus ihren Gedanken „Hallo...hallo?“. Sakura schaute auf und in das Gesicht der Kellnerin. „Hallo kann ich dir was bringen“?, fragte diese leicht verwirrt. „ähm...nein danke“. Wieder verfiel sie in ihre Gedanken, als sie erneut geweckt wurde „Sakura“?, sie schaute in Kakashis Gesicht „ähh bitte was“? fragte Sakura nach, doch Kakashi grinste ihr nur entgegen.... Nach ein paar Minuten Stille, in denen beide wieder ins Schweigen gefallen sind, brach Kakashi das Schweigen „Sakura...was ist los, du hast doch irgendwas“? - das weiß ich selbst, aber was soll ich tun, soll ich einfach so fragen? Oder es doch für mich behalten? Nein!!! Ich frag ihn jetzt....- ... „Kakashi, kann ich dich was fragen“? Der angesprochene schaute sie an, um ihre zu zeigen, das sie seine Aufmerksamkeit hatte, tief atmete Sakura ein und aus, bevor sie ihre Frage stellte... „Gestern, als ich von Tsunade schon so früh auf den Trainingsplatz geschickt worden bin, wir sind uns begegnet und seitdem fragte ich mich, warum du an diesem Grab warst, warum nur warst du da und warum kommst du zu spät, wenn du doch da öfter bist und wieso bist du heute so pünktlich..--?“ die rosahaarige Brach ihre Sprachorgie ab, als sie merkte wie viel sie schon geredet hatte und das die letzten Fragen ziemlich sinnlos gewesen sind, -Was hab ich ihm den da gefragt, oh Gott, der hält mich doch fürn nen totalen psycho...Sakura du glaubst doch nicht das er dir antwortet...- Dennoch erlaubte ihr irgendetwas nicht ihren Blick vom Grauhaarigen abzuwenden, als schließlich einige Sekunden vergangen waren,(die ihr wie Stunden vorgekommen sind), wendete sie ihren Blick dennoch kurz ab „Ich verstehe...eigentlich geht mich das ja auch nichts an, es macht nichts, du willst es mir nicht sagen, ist ok“. Sie schaute ihn erneut an, mit einem kleinen Lächeln auf den Lippen. Kakashi jedoch schaute nicht mehr sonderlich glücklich, er schaute sie nun mit dem Auge an, das so viel Ausdruck hatte, indem man so viel und doch gar nichts erkannte. Schließlich setzte er an „Es ist nicht das......Ich meine, es ist alles so“- „Hey....hallo“, plötzlich brach kakashi ab, die Ruhe wurde von einem Blondschopf gestört. Naruto setzte sich zwischen die beiden...... Nachdem er die beiden gestört haben, viel weder ein Wort von Sakura noch von Kakashi, die beiden starrten im Moment nur auf Naruto, der sich erst mal ne Nudelsuppe bestellte, bevor er sie runter schlang erklärte er „Ich soll euch absagen, von Sasuke, er musste auf eine Mission,. .ach ja“. Er reichte Seinem Sensei einen Umschlag. „Das ist ein Brief von Oma Tsunade, sie meinte ihr beide müsst auf eine Mission mit unbekannter Dauer, ihr müsst alleine gehen, ich muss mit dem notgeilen Eremiten trainieren und Sasuke ist wie gesagt selbst auf Mission, jetzt ist alles erklärt, so jetzt der Suppe zugewandt“. Ab da war Naruto nicht mehr ansprechbar, da er sich ganz und gar seinen Nudelsuppen widmete, hielten Sakura und Kakashi es für das beste zu gehen und draußen alles zu besprechen... Vor der Tür, herrschte ein beklommene Stille zwischen den beiden, Sakura wusste immer noch nicht was Kakashi da vorhin sagen wollte, aber sie konnte nicht nachfragen, nicht jetzt, mitten auf der Straßen, nach dem Überfall von diesem übereifrigem Blondschopf...deshalb beschloss sie, die Stille zu brechen... „ Und? Was ist das für eine Mission, wann geht sie los?“ Leicht irritiert von Sakura plötzlichen Interessenwechsel, öffnete er den Brief und las ihn sich durch, anschließend erklärte er „Ein Schriftrolle holen, nichts Weltbewegendes, nur ziemlich weit weg, ein kleines Dorf, am besten wäre wir gehen sofort los....in zwei Stunden am Stadttor, schaffst du das???“ Sakura nickte „Na klar, ok bis dann“, und kaum eine Sekunde später war sie schon verschwunden, sie ging nach Hause, mit Übereifer packte sie ihren Rucksack und nahm alles was sie für eine solche Mission brauchte mit.... Erst als ihr Rucksack fertig gepackt an der Tür stand und sie immer noch eine halbe Stunde Zeit hatte, bis sie gehen musste, fiel ihr das Thema von vorhin wieder ein, Kakashi wollte ihr etwas antworten und sie wusste immer noch nicht was....... Sie legte sich in ihr Bett und überlegte noch eine ganze Weile, doch bevor sie zu einem Ergebnis kam, bemerkte sie, das sie schon gehen muss, schnell den Rucksack über die Schulter geschnallt und schon war sie auf dem Weg zum Stadttor. ... ... Kakashi hatte sich ebenfalls beeilt, er lief nach Hause und nahm da einen Rucksack aus seinem Schrank, damit er nicht immer so viel Stress hatte, war ein Rucksack bereits immer fertig gepackt im Schrank, jetzt hatte er noch viel Zeit, doch nichts mehr zu tun, also machte er sich mit dem Rucksack und den Brief mit der Mission viel zu früh auf den Weg zum Treffpunkt..... ..... Sakura rannte durch die Straßen, jetzt hatte sie sich entschlossen, wenn das von Kakashi wirklich ein Versuch war, ihr etwas zu erzählen, dann hätte er in den nächsten Tagen garantiert erneute Gelegenheit dazu...... 10 Minuten vor der eigentlichen Zeit kam sie am Treffpunkt an und schaute verdutzt, als sie sah, dass ihr Partner in der Mission, bereit am Stadttor auf die wartete. -Oh Mann, langsam nervt seine Pünktlichkeit ja richtig- kam es Sakura in den Sinn, doch nichts desto trotz, kam sie fröhlich lächelnd angelaufen, um mit ihrem Partner, ihrem Sensei, ihr Mission anzutreten, in der so viel mehr passieren würde, als das sie bis jetzt erwartet.... ____________________________________________________ so, das war das kapi^^ ich weiß vll n bisschen kurz frue mich aber wieder über jedes kommi^^ glg Cassie Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)