Herz an Herz: Der Anfang einer Liebe von NordseeStrand (Meine Drabbles für Livejournal auf Deutsch...) ================================================================================ Kapitel 6: #6 Blaue Augen ------------------------- Mein Lieblingsdrabble bisher! Viel Spaß damit! Vanillla Disclaimer: Nix mir *g* ----------------- #6 Blaue Augen Viele glaubten, ihre Lieblingsfarbe sei Rosa. Rosa wie Zuckerwatte. Rosa wie die Wolken beim Sonnenuntergang. Rosa wie die meisten ihrer Besitztümer, die sich in den vergangenen vierzehn Jahren ihres Lebens angesammelt hatten. Rosa in allen Schattierungen, so wie die meisten ihrer Klamotten. Und auch wenn es wahr war, dass sie gerne Rosa trug, denn es unterstrich ihre Hautfarbe, ließ sie frisch strahlen und brachte ihre blonden Haare besser zur Geltung, so war Rosa doch nicht mehr ihre Lieblingsfarbe. Im Gegensatz zur landläufigen Meinung und auch ihren Freunden unbekannt, war schon seit einer ganzen Weile Blau ihre Lieblingsfarbe. Blau wie der Mitternachtshimmel. Blau wie ihre neue, super weiche Fleecedecke. Blau wie all ihre sexy Satin- und mit Spitze besetzten Nachthemden. Blau, wie seine Augen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)