Hass und Liebe von abgemeldet (a Hinata Akatsuki/Hidan story) ================================================================================ Kapitel 8: Alte Bekannte ------------------------ 8. Alte Bekannte Auf einmal spürte Hinata mehrer Chakren (what the fuck ist die Mehrzahl von Chakra?) die sich ihnen näherten und ihr nur allzu bekannt vorkamen. //Dass kann doch nicht sein… Sie können uns unmöglich so schnell gefunden haben.// Doch als die Hyuuga ihr Bluterbe aktivierte bestätigte sich ihr Verdacht. Konoha Ninjas waren in ihrer Nähe. Und nicht irgendwelche, man hatte ausgerechnet ihren Cousin Neji und seinen Sensei Asuma geschickt. Hinatas Herzschlag beschleunigte sich, es würden nur noch Minuten vergehen bis Neji sie mit seinem Byakugan finden würde und sie waren ihnen schon viel zu Nahe, als dass sie unbemerkt entkommen könnten. Außerdem wollte die Kunochi nicht fliehen. Sie würde kämpfen damit sie endlich frei von ihrem Clan und ihrem Dorf war. Außerdem war sie auch nicht alleine, immerhin hatte ihr Teampartner versprochen ihr zu helfen. „Hidan,“ raunte sie. „Mhh?“ „Ninjas aus Konoha sind in unserer Nähe.“ Obwohl die Schwarzhaarige ihre Stimmt gesenkt hatte, verstand der Jashinist sie und griff nach seiner Sense, als sie auch schon entdeckt wurden. Hinata konnte spüren wie sich die Chakren ihrer beiden Gegner schnell auf ihren Unterschlupf zu bewegten. Hastig begaben sich beiden Nuke Nins ins Freie, wo sie schon von ihren Neji und Asuma erwartet worden. Für einen kurzen Moment herrschte Stille zwischen den Kämpfern, dann hob Asuma die Stimme: „Hinata, warum hast du das getan? Warum hast du unser Dorf verlassen? Warum hast du deinen Clan hintergangen? Aber eine Chance hast du noch, komm mit uns mit und wir werden dir nichts tun und alles wird sein wie vorher.“ Eigentlich hatte der Shinobi die Schwarzhaarige dazu bringen wollen, kampflos mit ihnen mit zu kommen, doch er erreite das genaue Gegenteil. Hinatas Kopf schnellte in die Höhe und in ihren hellen Augen lag purer Hass. Und als sie sprach, war ihre Stimme ein eiskalter Hauch: „Wie früher, hm? Es soll nie, nie wieder so sein wie früher! Ich habe mein altes Leben so satt, ich habe das ganze verdammte Konoha satt. Ich werde nie mehr zurück kehren, eher sterbe ich hier und jetzt.“ Daraufhin sah Neji sie an und sagte mit monotoner Stimm: „Dann stirbst eben.“ Auf diese Worte hin griffen die beiden Hinata an, jedoch bekam nur der Byakuganträger eine Chance zum Angriff, den Hidan stellte sich seinem Sensei in den Weg. Ein bestialisches Lächeln lag auf seinen Lippen. Der Jonin zögerte kurz, dann rammte er dem Weihaarigen ein Kunai in den Bauch. „Das ist so nutzlos.“, zischte der Getroffene nur, bevor mit seiner Sense nach dem Angreifer schlug. Dieser riss geschockt die Augen auf, sprang jedoch geistesgegenwärtig zurück, als der Jashinist mit seiner Sense ausholte und nach ihm schlug. Doch trotz der schnellen Reaktion traf ihn die Sense am Oberarm und fügte ihm einen schwachen Schnitt zu. Doch dieser Kratzer sollte ausreichen um sein Schicksal zu besiegeln. Zufrieden betrachte Hidan die Blutstropfen an der Schneide der Sense, die im Mondlicht beinahe schwarz wirkten, bevor er mit seiner Zunge darüber glitt und das Blut seines Opfers schluckte. Dies aktivierte seinen Fluch und unter den furchtsam aufgerissenen Augen Asumas nahm sein Körper und die Schwarz/Weißefärbung an, während der Sensenmann sich selbst in den Fußschnitt und den Ritualkreis Jashins um sich zog. Als Hidan nun den Kopf hob und Asuma ansah lag ein diabolischer Ausdruck auf seinem Gesicht. Mit den Worten, „Lass uns nun zu Ehren Jashins zusammen Schmerzen durchleben!“, rammte sich der Weißhaarige seine Sense in seinen Körper. Daraufhin lief ein dünnes Blutrinnsal aus dem Mund seines Gegners und jener sackte ihn sich zusammen und viel zu Boden. Im selben Augenblick landete Hinata bei Neji einen tödlichen Treffer mit dem Juuken, doch dieser verpuffte darauf hin vor ihren Augen. //Verdammt!!// schoss es ihr durch den Kopf. Sie hatte sich täuschen lassen und schon im nächsten Moment wusste, mit seltsamer Gewissheit, sie dass ihr Cousin mit einem Kunai auf ihren Rücken gezielt hatte. Sie konnte nicht mehr ausweichen. In Erwartung des nahenden Schmerzes schloss sie ihre Augen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)