Zum Inhalt der Seite

Hidden Flowers - Beginn des Sommers

Sequel zu HF - Loneliness of a Winter`s Night
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 18.07.2008
abgeschlossen
Deutsch
16416 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Hauptcharaktere: Ino Yamanaka, Shikamaru Nara
Mein Ostergeschenk für Sandi-Chan, ShiKu49 (Obwohl sie "Wolves` Fall" gelesen hat^^) und alle anderen Leser von "HF - Loneliness of..." Und meine ganz persönliche Fortsetzung!
*lach*
Ich konnte ja schlecht alles im Raum stehen lassen, oder... Offene Enden mag ich genausowenig wie die meisten Leser. Also fragen wir uns: Was ist passiert, nachdem Shikamaru erfahren hat, dass etwas mit Ino ist? Und was ist das überhaupt? Rätsel über Rätsel...

Geschichte
Der Traum von einem Leben mit dir ist manchmal zum Greifen nah... Und dann verflüchtigt er sich zu Rauch und Asche, verschwindet wie ein losgelassener Luftballon im Himmel.
Denn entweder, Ino, werde ich für den Rest deines Lebens an deiner Seite sein, oder ich werde gehen. Denn noch länger einfach nur zuzusehen... Das ist mir unmöglich.

War es ein Traum? Oder Realität? Egal, als was es sich herausstellen würde... Für Shikamaru fühlte es sich so richtig an. Eine Familie. Er und Ino und ihre Tochter...

Infos
Status: OneShot/abgeschlossen in 4 Teilen (in einem Kapitel zusammengefasst)
Chronologie: Fortsetzung von "HF - Loneliness of a Winter`s Night" - ca. 6 Monate später
Hauptcharaktere: Ino Yamanaka, Shikamaru Nara
Nebencharaktere: ein paar^^
Widmung: Allen denjenigen, die selbst nach meinen fiesen Eskapaden an HF - Loneliness noch wissen wollen, wie es weitergehen würde, wenn ich meine Finger im Spiel habe... Vielen Dank für die Unterstützung, die lieben Kommentare und die ENS!
Disclaimer: Nichts davon gehört mir... Außer der Idee und der süßen Kleinen^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Winterjunge/Sommermädchen E: 19.03.2008
U: 18.07.2008
Kommentare (2)
16306 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Sommermädchen

    Name: Ino Yamanaka
    Alter: 26... oder so?
    Beruf: Kinderärztin/ANBU/Teilzeit-Floristin
    Familie: Eltern

    Ino hat einen Großteil ihres Lebens für Sakura gelebt. Jetzt, da diese sie nicht mehr braucht, hat sie sich voll in ihre Arbeit gestürzt: sie ist anerkannte Kinderärztin, hilft ihren Eltern an den Wochenenden in deren Blumenladen und ist nebenbei noch ANBU.
    Alles, was früher für sie wichtig erschien, scheint nunmehr nur noch Vergangenheit zu sein.
    Ihre langen Haare sind kurz, ihre Arroganz abgefallen wie eine alte Haut. Ihre nervtötende Attitüde Vergangenheit.
    Niemand weiß, warum, außer einer einzigen Person.

    Im Gegenteil zu dem, was viele Menschen glauben, ist Ino ein sehr einsamer Mensch. Sie zieht sich oft zurück, versteckt sich und lässt niemanden an sich heran. Ihre Arbeit liebt sie über alles und ist sehr wütend auf ihre Chefin, Hinata Hyuuga, wenn diese versucht, ihr beizubringen, dass sie sich schonen muss. Ino hasst es, schwach zu sein.

    Tatsache ist jedoch, dass eine unbekannte Krankheit sich in sie hineinfrisst, gegen die die besten Ärzte machtlos sind. Schmerzen und körperliche Schwäche sind nur einige Symptome. Ino hat schon Nächte im Krankenhaus verbracht, aber noch immer ist niemand der Lösung des Problems näher gekommen. Da Ino fast schon akzeptiert, dass sie sterben wird, hat sie sich mehr und mehr zurückgezogen, dies allerdings so, dass ihre besten Freunde nichts gemerkt haben. Sie will ihnen keine Sorgen bereiten.

    Weil sie weiß, wie Shikamaru sich fühlt, hat sie ihm angeboten, in ihrer Wohnung zu wohnen. Keine Sorge - er schläft schon seit sechs Monaten auf dem Sofa. Und gerade das macht es so schwer für Ino.
  • Winterjunge

    Name: Shikamaru Nara
    Alter: +/-27
    Beruf: Diplomat, ANBU, Berater
    Familie: Eltern (tot)

    Seit einigen Monaten und Jahre nach dem Tod seiner Eltern, den er zuerst nicht überwinden konnte, ist Shikamaru bei Ino eingezogen.

    Seit er verstanden hat, dass das Leben weitergeht, hat er wieder begonnen, Zeit mit Freunden zu verbringen und zieht sich nicht mehr allzusehr zurück. Um nicht zu sagen, taut er auf, was besonders weiblichen Bewohnern von Konoha zupass kommt. Aus einem ihnen jedoch sehr ungelegenen Grund heraus lebt er jedoch bei Ino, obwohl die Beiden offensichtlich keine Beziehung zueinander haben.

    Shikamaru ist noch immer einer der jüngsten Berater der Hokage, ein anerkannter Diplomat und ein guter ANBU. Er wird von allen Shinobi sehr geschätzt und geachtet.

    Die einzigen Konflikte, die er aus seiner Vergangenheit mitgebracht hat, nachdem er den Tod seiner Eltern akzeptiert hat, ist der Konflikt mit sich selbst - was Ino betrifft. Und was ihre Zukunft anbetrifft.
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Anni-
2008-03-28T13:05:24+00:00 28.03.2008 14:05
Also uch muss dir erst mal sagen das ich es klasse finde das de weiter geschrieben hast *daumenhoch* XD

ich mag deine storys von InoShika schreibst die echt Klasse ^^

Zuerst fand ich es ja etwas verwirrend zu lesen aber hab mich dann ganz schnell reingefunden .Ich find das de dieses FF dir auch wieder gelungen ist .


Wenn de noch mal nen FF über die beiden schreiben solltest dann sag unbedingt bescheid bis dahin


GLG
Ino_Yamanaka15
Von:  Sandi-chan
2008-03-20T17:20:35+00:00 20.03.2008 18:20
Haiii <3

Also ich habe so lange mit dem Kommentar gebraucht da ich es nicht alles auf einmal lesen konnte! Sry~

Ich war total fasziniert am Anfang mit dem Traum, ich habe wirklich gedacht dass es jetzt wirklich so ist wie im Traum. Ich habe gedacht dass es Ino noch nicht wieder ganz gut geht aber das sie trotzdem schon fast geheilt ist! Das sie seine kleine süße Tochter Inoshia haben. Das sie eine kleine glückliche Familie sind.

Dann war es aber doch nur ein Traum! Ich hab mich schon so gefreut so, gehofft dass sie dennoch zusammen sind. Aber das war auch wieder nur ein Traum von ihm.

Ich fand es schrecklich wie es Ino ging. Ihre Krankheit hat ihr alle Kräfte geraubt und das sie noch so neu ist und das die Ärzte nicht wissen wie man diese Krankheit bewältigen kann! Ich fand es schrecklich wie sie litt und was sie alles durchmachen musste & noch muss.

Ich musst wirklich viel weinen O_o! Aber kein Wunder! Du hast es so gut beschrieben, dein Schreibstil ist so beeindruckend. Mich hat’s von Herzen gerührt. Mich interessiert woran Sakura gestorben ist. Und ich finde es total tragisch wie Naruto lebt. Das er irgendwie alles verloren hat was ihm wichtig war und dennoch sein lächeln nie verloren hat! Ich finde es tragisch wie du geschrieben hast was Ino alles im leben für Sakura und Shikamaru getan hat! Das sie immer alles für beide tat und das jetzt wo Sakura weg ist sie nur noch Shikamaru hat.

Aber das Ende hat mir gefallen! Dass die Träume so was wie kleine vorschauen für die Zukunft der beiden sind finde ich hervorragend! Mir hat’s wirklich gut gefallen! Ich werden auf die Fortsetzungen warten und freu mich schon darauf irgendwann [ bei Hidden Flowers 2- 3] weiteres über ShikaIno von dir zu lesen und über ihre Kinder XD!

Von deinem Fan!

Sandi-chan <3