Prinzen von Ilona_Delagun (Ich will nicht) ================================================================================ Prolog: -------- „Ich will nicht so eine aufgeblasene Prinzessin heiraten, die ich nicht liebe und mich kann auch niemand zwingen. Ihr habt nicht das Recht. Ich bin euer Sohn, wie könnt ihr mir das antun? Sie sagt immer nur das, was ich hören will. So eine Frau will ich nicht. Da heirate ich doch lieber eine Hure.“ Der Prinz drehte sich um und stürmte aus dem Thronsaal seine Vaters ohne auf die Rufe seiner Eltern zu hören. Ein Diener musste ihm hastig aus dem Weg springen und hätte beinahe eine Vase seiner Mutter runter geschmissen. Der Prinz drehte sich um als er vorbeigestürmt war und schickte dem Diener einen Fluch hinterher weil er die Vase gefangen hatte. Sein Pasche wartete im Zimmer und zuckte zusammen, als er herein stürmte und die Tür zu schmiss. „Ich will in die Stadt.“ Der Junge verschwand und der Prinz zog sich wie einer der Bauernburschen an. Er hatte sich die Sachen bei seinem ersten Ausflug von seinem Paschen geborgt und sie gefielen ihm gut. Die kurze schwarze Hose und das braune Hemd hatte etwas von Freiheit. Seine braunen Haare zerzauste er, dann stahl er sich zu den Stallungen. Ab jetzt war er nicht mehr der Prinz, der bald irgend so `ne doofe Prinzessin heiraten sollte sondern Gaie, ein Stallbursche aus dem Schloss. Und auch sein Diener war nicht mehr zurückhaltend, sondern kasperte mit ihm herum und spielte mit ihm Streich wie die anderen Burschen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)