The Man With The Mask von AniBee (Action / Shonen-Ai / Fun) ================================================================================ Kapitel 1: Long way with Surprise --------------------------------- Soh! Ich starte mal durch mit dem 1ten Kapitel^^ Wie immer großes Arigato an meine Beta Lin x3. ich hoffe ich habe alles gut beschrieben und mich im gegensatz zum ersten Kapitel nicht so mit meinen tip-felern angestellt >//> *hüstel* Ein Bild zum Papo folgt noch =) Und jetzt viel spaß beim lesen ^^ kitty~ ~ The Man With The Mask Capter 1: Long Way with Surprise Der Wind fegte. Sand wurde dadurch aufgewirbelt, der in der heißen Luft umhertänzelte, ehe die kleinen Sandkörner wieder am Boden lagen. "Scheiße, wo bin ich hier?" war eine Stimme zu hören, eine männliche Stimme. Der braunhaarige sah sich um. Da war er also. Mitten in der Pampa, ausgesetzt womöglich. Jedenfalls dachte er es sich, denn von selbst würde er doch nie auf die Idee kommen, an so einen verlassenen Ort zu gehen. So blöd war er dann doch nicht. Er seufzte und hatte im Moment ja sowieso keine andere Wahl als sich auf den Weg zu machen. Auf's Sterben hatte er wahrlich keine Lust und diese Fragen waren verbissen in seinem Kopf. Antworten. Antworten und Erinnerungen, das war es, was der braunhaarige Mann endlich finden wollte. Also machte er sich auf den Weg. Irgendwie war unser Unbekannter auch recht froh kein Hemd oder ähnliches Oberteil an zuhaben. Noch so eine Frage. Wo war das eigendlich abgeblieben? Schon froh genug, noch Hose und Schuhe an zu haben, ging er weiter, einfach gerade aus. Er hätte in jede, ihm beliebige Richtung gehen können. Denn so weit man auch gen Horizont blickte, erkannte man keine Stadt und auch keinen Weg oder ähnliches Zeichen dafür, dass in der Nähe jemand war. Und diese verdammte Hitze! So ging er weiter, hatte die Maske nach oben geschoben, als kleinen Schattenmacher. Wenigstens sein Gesicht sollte wohl ohne Sonnenbrand bleiben, er hoffte es zumindest. Fußspuren im Sand. Lang und ewig einfach gerade aus. Der Wind fegte am Boden leicht entlang, und verwischte diese. Mit der Zeit immer mehr und mehr. Wie lang lief er jetzt schon? Sicherlich mehr als zwei Stunden, dessen war er sich ziemlich sicher. Schweißperlen glitten über seinen Oberkörper. "Aaargh! Verdammte Scheiße! Ich hasse diese brüllende Hitze!" rief er aus und ballte die Hand zur Faust. Bobom. "..was...war das?" Schnell blickte er sich um. Und wieder. Bubum. Der Boden hob sich leicht an. 'Scheiße, vielleicht hätte ich nicht schreien sollen....' dachte er sich noch. Doch für diese Erkenntnis war es jetzt auch schon zu spät. Plötzlich kam etwas rasant aus dem Boden hochgeschossen, der braunharige Mann wurde nach hinten zurückgeworfen, und alles war in einer Staubwolcke. Er hustete leicht. Langsam legte sich der Staub. Doch, da war irgendwas. Irgendwas großes. Jedenfalls konnte er einen warmen Athem vor sich spüren und auch, das irgendwas auf seine Hose tropfte. Vorsichtig öffnete er die Augen, die sich sogleich leicht weiteten. "Heilige Scheiße!" rief er aus und mit einer gekonnten Drehung seitlich war er gleich aufgestanden und hatte sein Schwert gezogen. Das Vieh war nicht gerade klein, der Körperbau eher länglich aber muskulös, verpackt unter einem guten Panzer der sich vom Sand etwas mühsam abhob. Die feuchte Schanauze mit den großen Reißzähnen ging in die Richtung des Mannes. Das Vieh schnaubte. "Groaaaar!" brüllte es ihn an. Da hatte er es doch tatsächlich geschafft, einen Papo an sich zu locken. Irgendwie hatte er geahnt, dass sowas passieren würde. Das Problem war, das diese Papo's gegen die Hitze hier resistent waren und auch noch recht wendig auf dem Sand. "..uh..na klasse..das hast du wieder super gemacht!" schimpfte er sich selbst etwas genervt und hielt das Katana vor sich. "Komm mir nich zu nahe...." meinte er zu dem Papo und sah ihn an. "Mir reichts schon das du meine Hose vollgesabbert hast! Eckelhaft!" Doch das Vieh brüllte ihn erneut an, und das recht laut, richtete sich auf. Er sah hoch und zog die Maske herunter. "Dann eben so!" meinte er und der Papo kam schnell auf ihn zu, doch unser braunhariger Mann machte einen gekonnten Salto und landete auf dem rücken dessen. Das schien diesem aber so garnicht zu gefallen, und es begann kräftig zu rebelieren, begann sich selbst zu schütteln mit der Absicht, den Störenfried auf seinem Rücken irgendwie abzustoßen. Doch keine Chance, er blieb felsenfest auf dem Papo, hielt sich am Rückenpanzer fest. "Teh..so leicht kriegst dumich nicht los!" meinte er zu dem Papo, das daraufhin erneut laut aufbrüllte. "Gruaaar!!" Und plötzlich begann es zu laufen, rannte ziemlich schnell. "Heilige scheiße! Bist du schnell!" rief er noch und musste sich wirklich zusammennehmen, krallte sich an die Panzerung. "Hey, hey! Mach mal langsam!" rief er zu dem Vieh, welches kaum auf ihn hörte und einfach weiter in rasantem Tempo lief. 'Ach so ein Dreck passiert nur mir!' dachte er sich genervt und hielt sich gescheit fest an dem Papo. Als dieser plötzlich eine Rasannt-Bremse machte. "Uah!" hörte man noch und er fiel vorne über, konnte sch aber durch einen kleine Salto auffangen und landete mit den Füßen am Boden. "Na warte, jetzt bin ich sauer.." meinte er und hob sein Katana. Er war ebenso nicht gerade langsam und so stand der braunhaarige im nächsten Moment vor dem Vieh, holte schnell aus und traf es leicht am Bauch, wodurch dieses aufschrieh und zurückging. Es schnaubte und lief dann erneut schnell auf ihn zu. "Ohoh..duken!" schnell duckte er sich und der Papo machte einen hohen Sprung über den Kerl, sprang wieder in den Sandboden, ging zurück. Dadurch bebte der Boden wieder kurz auf, wodurch der braunhaarige etwas hochgeschläudert wurde. Diesesmal aber darauf gefasst, landete er auf seinen Füßen und steckte das Katana zurück. "Typisch Papo..einen auf böse machen, aber beim ersten Kratzer weglaufen..." meinte er noch und schob die Maske hoch. Normalerweise war so etwas für ihn ein Kinderspiel doch bei dieser Hitze... So musste er erstmal durchathmen. Und blickte sich wieder um, da der Papo ihn doch ein ganzes Stück mitgenommen hatte. Doch weiterhin. Nichts zu sehen. "Hff...wie lästig!" ~ "Glaubt ihr er ist noch dort?" fragte eine Frau. "Nein, du kennst ihn doch. Warscheinlich ist er schon längst auf dem Weg zur Stadt Henon. Naja, jedenfalls hoffe ich das. Ist ja ein echt weites Stück zu laufen, und in der Hitze.." erwiederte ein etwas jüngerer Mann. "Ich hoffe wirlkich er schafft es. Kaum zu glauben das er sich zu so einem Experiment überreden hat lassen." meinte die Frau daraufhin wieder besorgt. Plötzlich knallte jemand mit der Faust auf den Tisch und stand auf. Es war der blondhaarige Mann mit der grün-verziehrten Maske. "Ijáku?" "Ihr beide habt ja keine Ahnung!" meinte er wütend und ging aus dem Esssaal heraus. 'Verdammt, ihr alle habt keine Ahnung!' dachte Ijáku sich genervt und ging durch eine Türe, stand nun im freien, auf einer grünen Wiese. "Du musst es einfach schaffen..." meinte er und sah in den Himmel. "Du musst, hörst du.." --Chapter 1 Ende So ich hoffe es hat gefallen und freue mich über kommis =) kitty~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)