Do you really love me? von Gedankenchaotin ================================================================================ Kapitel 3: Three ---------------- Hier ist mal wieder etwas neues, wenn auch weit aus kürzeres Kapitel und gewidmet ist es meinem Detlev X-Bara-no-Konrei-X weil sie es dank ihrem "netten" PC diesmal nicht mit beta lesen konnte ._. ~*~*~*~*~*~*~* Sofort als er die Stimme neben sich vernommen hatte, hatte er seine Augen geschlossen, versucht sich einzureden, dass es nicht wahr sein konnte, dass er nicht neben ihm sass. "Freust du dich gar nicht, mich zu sehen?", erklang nun erneut diese Stimme neben ihm, woraufhin Niya sofort den Kopf schüttelte, ihn nun endlich ansah. "Glaubst du wirklich, dass ich mich darüber noch freue - nach allem was du mir angetan hast, Masao?", fragte er nun leise nach, versuchte seine eigenen Unsicherheit zu verbergen, versuchte sich nicht anmerken zu lassen, wie sehr in diese Begegnung mit Mao nun wieder durcheinander brachte. "Tanzt du mit mir?", riss ihn wenig später erneut die Stimme Mao's aus seinen Gedanken, woraufhin Niya leicht eine Augenbraue nach oben zog. "Warum sollte ich das tun?", fragte er leise nach, blickte sofort zu Aoi, als von seinem Nebenmann ein "Weil ich sonst deinen Schatz fragen werde...", zu hören war. Energisch schüttelte er den Kopf, und erhob sich langsam murmelte ein leises "Lass Yuu aus dem Spiel..!", Nur kurz deutete er mit dem Kopf auf die Tanzfläche, und biss sich leicht auf die Lippen, als Mao sich auch prompt erhob, seine Hand ergriff und ihn auf die Tanzfläche zog. Ebenso kurz lächelte er Aoi zu, stellte ihm Mao als alten Freund vor und klaute sich einen Kuss, ehe er die Tatsache verfluchte, dass ihm nächsten Moment ausgerechnet ein etwas langsamerer Song begann. Leise seufzte er wenig später auf, als er auch schon die Hände Mao's an seinen Hüften spürte. "Warum hast du ihm nicht gesagt, dass ich der Mann bin, den du vor ihm geliebt hast..?", wisperte der etwas Kleinere ihm nun ins Ohr, vernahm mit einem Grinsen das erneute Zusammenzucken Niya's. Und wieder biss dieser sich gleich darauf auf die Lippen, als er die Zunge Mao's an seinem Ohr spürte, gefolgt von einem gehauchten "Du glaubst gar nicht, wie sehr ich dich vermisst habe..!" "Ich.. dich nicht..!", erwiderte der Bassist nach einer Weile fast schon knurrend, sah sich erneut nach Aoi um. "Hm.. dafür, dass du dich nicht freust, bist du aber ganz schön nervös in meiner Gegenwart..", stellte der Kleinere wenig später trocken fest, strich ihm leicht und kaum merklich über die Hüften hinweg. "Das ist Angst Masao.. pure Angst..", wisperte der Angesprochene wenig später leider und atmete fast schon erleichert auf, als der Song wenig später ein Ende fand. Sofort schob er Mao's Hände von seinen Hüften und klaute sich einen Kuss von Aoi, nachdem er sich wieder neben ihm niedergelassen hatte. "Ihr seid wirklich ein süsses Paar..", erklang wenig später erneut die ihm fast schon verhasste Stimme Mao's, was Niya erneut leicht zusammenzucken liess. "Danke..", erwiderte er etwas monoton und legte einen Arm um Aoi, welcher sich sofort an ihn herankuschelte. "Kennt.. ihr euch schon lange?", fragte der Schwarzhaarige wenig später nach, sah zu seinem Bassisten auf, während er ihm leicht über die Brust hinweg strich. Kurz nickte dieser und sah nur kurz zu Mao und biss sich leicht auf die Lippen, als von diesem ein "Sagen wir's so.. ich kenn Yuji besser als jeder andere.", zurück kam. Leicht hob der schwarzhaarige Gitarrist eine Augenbraue, sah erneut zu seinem eigenen Schatz, vernahm deutlich die Anspannung von diesem. "Lass uns nach Hause gehen, hai?", wisperte er ihm nun leise ins Ohr, merkte er doch deutlich, dass sich der Bassist in der Nähe Mao's deutlich unwohl zu fühlen schien, aber wollte er ihn auch nicht wirklich hier daran fragen - zumal er ihn gewiss nicht drängen wollte, etwas zu erzählen, auch wenn es ihn brennend interessierte, was zwischen den beiden vorgefallen war. Leicht nickte der Angesprochene wenig später und erhob sich langsam, schenkte Masao nicht einen einzigen Blick, und verliess nach dem Bezahlen mit Aoi den Club. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)