A New Nobody - The furies Storm von Shining (Wenn ein Sturm die Orga aufspaltet) ================================================================================ Kapitel 1: Die Entdeckung - oder so fing alles an ------------------------------------------------- Saix ging wie jeden Donnerstagnachmittag schweigend durch die düsteren Straßen in der Welt, die niemals war. Seine schweren Schritte begleiteten eine freudlose Grimasse, die selbst dem Orgaemo Zexion alle Ehre gemacht hätte. Innerlich kochte er vor Wut, über die Ungerechtigkeit, die Xemnas in der Organisation XIII seit Neustem walten ließ. Die bunt blinkende Neonwerbung versuchte fröhlich die Atmosphäre aufzulockern, was kläglich misslang. Denn genau diese geschmacklose, Augenkrebsverursachende Werbung war der Ursprung der miserablen Laune Saix’. Xemnas hatte beschlossen, die einzelnen Hobbies der Mitglieder zu fördern. Luxord bekam einen neuen Kartentisch, Vexen eine neue Laboreinrichtung und Axel – er brodelte bei dem Gedanken an diesen nutzlosen Pyromanen – eine eigene Parfümlinie. Saix schnaubte. Als einziger war er vergessen worden, während die anderen glücklich – auch wenn es nur eine Illusion war, denn Niemande können keine Gefühle spüren – sich mit ihren neuen Gegenständen vergnügten. Missmutig dachte er an Axels Hohngelächter, als dieser erfahren hatte, das Saix leer ausgegangen war. Mit einigem Schwung kickte er einem kleinen Schattenlurch aus seinem Weg, der sich erdreistete seinen Weg zu kreuzen. Plötzlich hörte er ein bedrohliches Knacken, das von einem der widerlichen Neonwerbungen ertönte, die den „Axel-Effekt“ anpriesen. Nun aufmerksam auf dieses Schauspiel geworden, das seine Rachegelüste fürs Erste befriedigen würde, erstarrte er, als er eine junge Frau direkt unter dem lebensbedrohlichen Schild liegen sah. Die Frau war schön; lange braune Haare umrahmten ihr schneeweißes Gesicht, das sich zu einer konzentrierten Miene verzog. Saix reagierte intuitiv, rannte auf die Frau zu und beschwör einen Berserker, der die Neonwerbung auffing, während Saix die langsam erwachende Frau aus der Gefahrenzone brachte. All dies geschah in nur wenigen Sekunden, aber Saix’ nicht vorhandenes Herz zog sich zusammen, als er die Schöne Unbekannte musterte, die er nun in den Armen hielt. Peinlich berührt wurde ihm dieser Umstand einige Momente später bewusst und er ließ reflexsartig die zierliche Gestalt los. In diesem Moment bewegte sich die Unbekannte. Saix brach in Schweiß aus, als ihre Haselnussbrauen Augen ihn vorwurfsvoll mit einem stechenden Blick durchbohrten, der selbst seinen Berserkerblick in den Schatten stellte. „Wer zur Hölle sind Sie?“, kreischte die Unbekannte, die sich aus Saix’ Griff befreite. Dieser lief so rot an, sodass selbst Axels Mähne dagegen wie billiges rosa gewirkt hätte. Ich will meine Flatrate wieder zurück… So kommt hier doch gar nichts zu Stande, wenn das so weiter geht. >.< Naja, genug von meinen Verbindungsproblemen. Ein ganz großes Danke an Kiki 004 – meiner Betaleserin und Freundin. Ich hoffe wir können bald wieder richtig quatschen. [Isdn suckt] Und auch ein Danke an die Leser – wenn sie überhaupt noch diese Zeilen lesen… Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)