Memories von Dark-Kaze (Shadow of Angmar) ================================================================================ Kapitel 3: Die Geschichte einer Kriegerin ----------------------------------------- So mal wieder etwas neues von mir. Ist ja schon etwas länger her das ich weiter geschrieben hab aber ich will nur sagen dank an meine Betaleserin Zexionchan. Ich hoffe es gefällt dir so und danke für die Verbesserungsvorschläge. ich hoffe das ich mehr Kommis bedeute sonst schreib ich die Geschichte nicht weiter und diesmal meine ich es ernst. Sonst viel spaß beim Lesen. Lg Dark-Kaze ___________ Die Geschichte einer Kriegerin Nach Zwei Wochen hatte Shizuka die wichtigsten Informationen zusammen und machte sich auf den Weg nach Gondor. Sie verarbeitete die Informationen und fasste einen Entschluss gegen ihre eigene Vernunft. Shizuka blieb nichts anderes übrig als sich auf den Weg nach Dol Guldur zumachen und sie kehrte den Bergen des Ered Lithui den Rücken zu und ritt in Richtung Norden. Sie ritt verdammt schnell und erreichte nach nur einer Woche die Grenzen des Düster Waldes. Shizuka schrie auf, als sie zwei Tage später auf die Festung von Dol-Guldur erreichte und ihre verschollene Erinnerung kehrte zurück. __ Flashback__ Leise lachte sie, in ihren Gedanken schallte ihre Stimme immer wieder. Shizuka kniete Schmerz verzehrt am Boden. Angst zierte ihr Gesicht, in der einen Hand hielt sie ihr zerbrochenes Schwert. Die raus gebrochenen Kerben gaben dem Schwert die endgültige Form. Shizuka stand auf und lief los keinen Eindruck hinterließ der Schmerz bei ihr. „SAMIRA“ schrie die damals 16 jährige. Doch auf dem Schlachtfeld sah Shizuka sie nicht. „Dol-Guldur“, schoss es ihr durch den Kopf. Jemand flüsterte ihr von hinten ins Ohr: „Falsch Gedacht; der Krieg tobt hier und nicht in Dol-Guldur.“ „JINTEN“ entfuhr es Shizuka und sie stach der Frau das Schwert in die Schulter. Diese lachte jedoch nur und schleuderte Feuerbälle auf die 16jährige. ___ Shizuka sah die mittlerweile verlassen wirkende Festung aber sie war nicht verlassen gewesen, wie sie später noch bemerken wird.. Sie ritt hoch zur Festung und durchquerte das Tor. „Shizuka Ithil? Was für eine Freude freiwillig zukommen“ lachte die Frau am Ende des Ganges. „Jinten, so sieht man sich wieder. Deine Macht ist nicht mehr die von vor 1495 Jahren. Es hat sich einiges getan.“ „Shizuka ich bin Erwachsen geworden und weis wie es ist Fehler zu begehen und jetzt vor genau 25 Jahren begann ich wohl die einzige richtige Entscheidung für mich ich schrieb die Berichte nach denen du suchst, und ich verriet Mordor. Ich habe meinen Weg gefunden und den gehe ich jetzt bis ich Tod bin.“ Sie sagte die Wahrheit, dass sah man ihr an. Lange Wunden ziehrten das Gesicht der Südländerin auch ihre Arme waren voller Narben. „Sie haben dich gefoltert aber wieso lebst du noch?“, fragte Shizuka. „sie haben mich versucht zu töten aber ich unterliege jenem Fluch, das Schicksal verändert Menschen und auch Unsterbliche, wie wir. Mein Leben verlief nicht immer so wie es sollte bereits mit 12 Jahren kam ich als Sklavin nach Mordor, ich weis da lebtest du noch nicht aber es war eine Grausame Zeit. Vielleicht die Grausamste Zeit in meinem Leben. Ich werde gegen Angmar kämpfen und dann gegen Mordor. Unsterblich zu sein bedeutet alles zu erleben und Fehler zu begehen Einsamkeit und Eifersucht.“ Jinten war gelassen und klang nicht so wütend und Hass erfüllt wie früher. Was war mit ihr geschehen. Shizuka nahm ihr die Berichte ab, als Jinten sie ihr hinhielt. „Danke, Jin. Du hast gelernt ich bewundere es.“ Zusammen verschwanden die Kriegerinnen aus der Festung. Ein Schrei lag in der Luft. „Nazgûl“ schrie Jinten und nahm ihren Stab. Der Schrei legte sich und Shizuka die gerade den Stab von Jinten begutachtete meinte „Elva hat denselben Stab wie du nur mit einer Wasser Kugel.“ „Ja es gibt fünf dieser Waffen. Ich besitze den Feuerstab. Sie den Wasserstab. Diese Waffen stammen aus dem ersten Zeitalter von den Dunkelelfen, die sie zusammen mit den Zwergen geschmiedet haben, so auch das Schwert Jilien. Alle Stäbe kamen auf unterschiedliche Wege nach Harad.“ „Du siehst nicht aus wie eine Südländerin.“ „Ich weis meine Haut ist nicht Dunkel, aber ich stamme ja auch nicht direkt aus Harad, meine Mutter gehörte zu dem Dunkelelfenvolk, der Schneeelben.“ Sie über schritten die Grenze des Düsterwaldes. Shizuka ritt während Jinten lief. Wie leicht sie hinter ihr herkam. Am Abend überquerten sie den Anduin; ihre blicke richteten sich nach Norden. „Amon Sûl, brennt der Krieg gegen Cardolan hat begonnen!“ schrie der Fremde der neben ihnen auftauchte. Ein Eldar aus Lindon, dachte Shizuka. „Der Untergang ist gekommen, für Cardolan“ schrie Jinten. „Amon Sûl!“ „Hoffnung für Cardolan, ob die noch existiert“ fragten sich die beiden Kriegerinnen. „Nein Angmars Heere werden es überrennen. Wenn wir uns nicht beeilen!“ Sie legten ein Zahn zu während der Elb weiter nach Nordosten lief. Die beiden Frauen erreichten Lorien am Morgen des 2 Tages. Dort warteten Ayaca und Elva zusammen mit Xal. Ayaca kam auf die beiden Kriegerinnen zu. „Xal das sind Shizuka und-“ „Jinten“, beendete Shizuka den Satz. „JINTEN, die Kriegerin aus Dol Guldur.“ Schrie Ayaca auf. Von hinten antwortete eine Stimme „ Sie hat die Fronten gewechselt und schrieb die Berichte. Es war unsere Falle“ Die Freunde drehten sich ruhig um und schauten in das Gesicht der Herrin des Goldenen Waldes. Sie freuten sich leise. „Galadriel“ sagte Shizuka und Lächelte. „Ithil, du hast es verstanden was es heißt Fremden zu vertrauen das ist ja nichts neues, aber dennoch freut es mich das ihr nun gemeinsam vor mir steht.“ Ihre Stimme klang gelassen und ruhig. „Amon Sûl steht in Flammen“ sagte Jinten und die anderen blickten nach Norden. Tränen waren in den Augen der Südländerin, Elva die ihre Situation verstand kam auf sie zu. „Amon Sûl ist der Ort an den du zurückkehren wolltest oder?“ „Ja als Kind habe dort gelebt. Aber nicht nur dort sondern auch in Harad.“ „Du bist also auch eine Südländerin wie ich?“ Elva war froh jemanden zuhaben der ihre Situation kannte und verstand auch wenn Jinten mehr erlebt hatte. Jinten durchging ihre fast 2000 Jahre alten Erinnerungen. _Flashback_ Ihre Haare waren glatt und geflochten. Das Mädchen strich sich die kurzen Strähnen des Ponys aus dem Gesicht und lachte. Noch wusste sie nicht was sie in einem Jahr erwartete. Das Mädchen liebte es in Amon Sûl zu leben. „Jinten, du kehrst Morgen nach Harad zu deiner Familie zurück“, sagte die Frau hinter ihr. „Nein ich will nicht“ schrie das Mädchen, damals wusste sie nicht dass sie in 1990 Jahren bekannt war und eine Mächtige Kämpferin mit dem Erbe Jahrtausend alter Mächten. „Ich hasse dieses Leben“ meckerte Jinten rum. Es Stürmte in dieser Nacht und sie blieb ihr immer in Erinnerung, denn es war ihr letzter Tag in Amon Sûl. Sie rannte in ihr Zimmer und ritzte sich mit einer Klinge Amon Sûl in den Linken Unterarm. Die Narben waren die einzige Erinnerung an Amon Sûl. Und sie schaute sie sich immer wieder an. _ Elva hatte Tränen in den Augen als Jinten ihr die Geschichte erzählte und sie wusste dass es ihr dagegen besser ging. 1990 Jahre hatte sie darauf gewartet frei zu sein. Frei zu sein für immer. Nach Amon Sûl zurück zukehren. Dies war der Grund für ihre Unsterblichkeit, ein schöner aber Trauriger Grund. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)