Shadow World von Dark-Kaze ((One Shot sammlung)) ================================================================================ Kapitel 3: Twilight of the Winter --------------------------------- Shdow World Part 4 Dieses Kapitel widme ich allen die es Lesen und hoffe das es euch gefällt*schon mein Lieblings Satz geworden*^^ bitte hinterlasst wieder ein Kommi Von der Story her ist es ein wenig anders aber dennoch düster und strahlt die selbe Shadow World atmosphäre aus daher bitte einfach lesen und sagen wie es euch gefallen hat, ___ ~Twilight of the Winter~ Jahre des Friedens lagen über Shadow World. Im inneren der weiten Welt jedoch kam es immer wieder zu Gefechten. Immer wieder fiel dabei ihr Name. Der Winter kam nach einem guten Jahrhundert zurück zu dem Ursprung der Schatten Welt, ins Tal der Winde Wer sie waren wusste nun keiner mehr doch ihre Spuren zogen sich entlang der Küste, im Norden der Welt. Leise schmerzlose Spuren abseits der Gefechte hinterließ sie, aber dennoch galt sie als Verflucht und war dem Tod oft schon entkommen aber war es deswegen ein Fluch oder war es das Schattenvolle Glück. In ihren Augen glitzerte die Dämmerung des Frühen Winters, das Wasser vermochte nicht zu gefrieren in ihrer nähe. Sie selbst aber fühlte sich Gefangen, gefangen in einer Düsteren Welt der Schatten. Sie suchte nach ihrem Weg fern ab der Dunkelheit und der Finsternis. Der Sand wich unter ihren Füßen doch der Wind verdeckte die Spuren und das Rauschen der Kalten Wellen lag in der Nacht überall zwitscherten die Krähen ihr düsteres Lied. Sie hörte es nur als zu oft wenn der Mond auf ging. Waren es die Vorboten des Todes fragte sie sich. Mit ihren Füßen betrat sie das Wasser und ging immer tiefer in das Eismeer. Bis sie zusammen mit dem Horizont des Nachthimmels verschmolz. Seid diesem Tag hatte niemand mehr von ihr gehört, und dieser Tag war noch später Tag der Trauer und galt als Ende der Hoffnung, wenn auch neue Endstand. Den Sagen nach war dieser Tag auch der an dem die Zeit der Dunkelheit verging. Ihr Totenlicht wurde in die Nebelbucht gestellt zu der Zeit die Wege ins Tal blockiert waren. 20 Winter vergingen bis eine mysteriöse Frau die Kerze mit ins Tal nahm wo es nun zusammen mit den anderen die Nacht erleuchtete dennoch war das Licht weniger Kalt sonder hell und warm. Mit dieser Kerze kam auch wieder das Licht in die Endlosen weiten Shadow Worlds. __ So das wars erst mal wieder Lg Dark-Kaze Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)