Shadow World von Dark-Kaze ((One Shot sammlung)) ================================================================================ Kapitel 1: Moonlight Shadow --------------------------- Moonlight Shadow Dunkelheit füllte ihr Herz. Die Kälte ihrer Seele jagte sie weiter in die gefährliche düstere Finsterniss, die sie langsam Zeriss. Aus ihren Augen liefen silberne Tränen, hinunter an ihrem Gesicht. Sie glänzten im Mondlicht. Eine düstere Melodie spigelte sich wieder in dem Wetter dieser Nacht. Vor ihr lag das Meer. Das Mondlicht glitzerte darauf wie ein Berg voller Diamanten. Vosichtig ging, bis sie bis zu den Füßen im Wasser stand. Die Wellen streifen ihre Beine. Ihre Haare verwehten im Wind. Schwarze düstere Wolken bedeckten nun den Mond. Sie nahm einen Stein und warf ihn vosichtig ins Wasser, die Wasseroberfläche änderte sich nicht. Noch eine letzte Träne lief an ihrm Gesicht entlang. Silber glänzte sie als Sie die Träne auffing. Sie ging langsam weiter ins Wasser, und tauchte unter. Schatten wichen von ihr, bis sie einen Kreis um sie bildeten. Jahre später zündete man auch für sie ein Licht an. Ein düsteres Licht. Ein Licht der Toten, bleich und Kalt brennte es in der Nacht. Lange Zeit in der Meeresbucht, danach für immer im Tal der Winde ________ So das wars erstmal wieder lg Dark-Kaze und bitte Kommis hinterlassen Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)