NCIS- One Shoots von Elsa ================================================================================ Kapitel 6: The new Shepard -------------------------- Wieder mal ein eigener Chara. Diesmal Janice Shepard. Dieser OS basiert auf den ersten Teil von Judgement Day. Also ist der 2. Teil nicht mit inbegriffen Es war schon eine kleine Weile her als Jenny Shepard ihr Leben ließ. Um genau zu sein waren es etwa 3 Monate. Beim NCIS war alles wieder beim Alten, bis auf die Tatsache dass die ehemalige Direktorin fehlte. Das Signal des Fahrstuhls ertönte und eine junge Frau, vielleicht Anfang 20 stieg aus. Sie hatte braunes Haar welches ihr bis knapp über ihre Schultern reichte und grüne Augen, die sowohl Gibbs als auch den Anderen wohl bekannt waren. Selbst die Gesichtszüge der Brünette erinnerte stark an die verstorbene Direktorin. Nur bei einer einzigen Person blieb der verwirrte Gesichtsausdruck aus: Ziva. Die Israeli schenkte der Fremden ein leichtes Lächeln und stand auf, ehe sie die junge Frau umarmte. "Shalom Ziva.", begrüßte die Fremde Ziva auf hebräisch. "Shalom. Aber sag Janice, was machst du hier?", fragte Ziva- "Die ehemalige Direktorin hat vor ihrem Tod ihr okay gegeben. Vance hat den Rest getan und mich zu Gibbs' Trup beordert." "Dürfte ich vielleicht erstmal wissen wer Sie sind?", fragte Gibbs nun schließlich und machte kein großes Geheimnis drauß dass seine Laune in den Keller gesunken war. Janice lächelte einfach nur leicht. "Sie müssen Gibbs der Kaffeefreak sein.", meinte die Brünette schon fast frech. Tony musste grinsen, doch dass dies ein Fehler war musste er gleich darauf erfahren. Tony bekam von Gibbs eine heftige Kopfnuss, so dass er sich den Hinterkopf reiben musste, ehe Gibbs dann schließlich Janice mit seinen blauen Augen zu fixieren schien. "Dein Name.", wiederholte er voller Ungeduld ohne auf ihre Frage einzugehen. "Janice Jessica Shepard." Stille... "Ach und ehe irgendwelche Fragen auftauchen, ja ich bin mit Jenny verwandt. Sie war meine Mutter. "Jennys Tochter?", wiederholte Gibbs ruhig. Janice nickte. "Oh und noch was... Wehe einer kommt auf die dumme Idee mich J.J. zu nennen.", fügte die Tochter der ehemaligen Direktorin hinzu. "War das jetzt alles?", wollte Gibbs wissen. "Ja." "Gut." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)