Kuroi Pirates von Neo_Black (Anekdote eines genervten Kapitän's) ================================================================================ Kapitel 2: Zweiter Logbucheintrag des Kapitäns ---------------------------------------------- Logbuch: Freitag, der 12.2.XX 20Uhr "WAS ZUR HÖLLE GEHT HIER AB?!" 6.00 Uhr Bin aufgewacht.... Weiß nicht wieso!! Mein Kopf fühlt sich an als wäre er als 1.Pin beim Kegeln missbraucht worden. Keiner außer mir da. Wüsste gern was da gestern alles passiert war. Blöderweise antwortet der Kürbis mir nicht mehr. Blödmann. Bei jedem kleinen Scheiß zickt er rum. .....Moment? Ich rede mit nem Kürbis?! 7.00 Uhr Immer noch keiner da. Werde nun aufstehen und mich der morgentlichen Katzenwäsche unterwerfen. Bin immer noch sehr verwirrt. Warum rede ich mit einem Kürbis. Und wo kommt der eigentlich her? 7.30 Uhr Bin endlich fertig. Frisch gewaschen und angezogen sucht es sich leichter nach der Mannschaft. 7.45 Uhr Habe mich nochmal hingesetzt. Leider vergessen was ich tun wollte. Fiel mir erst jetzt wieder ein. Ich geh in die Küche und ess erstmal etwas. Jono ist immer in der Küche. 8.23 Uhr Habe mir selbst ein brot machen müssen. Schweinerrei! Ich bin doch der Captain. Ich sollte nicht hart arbeiten müssen. Hab dabei das letzte Glas Marmelade zerbrochen. Ich sollte aufhören Gläser oder andere zerbrechliche Behälter ins Spülbecken zu werfen. besonders wenn diese noch voll sind. 8.40 Uhr Hab jetzt erst gemerkt das wir an einer Insel angelegt haben. Ziemlich große Stadt. Haben die mich einfach alleine gelassen? Kameradenschweine! Frage mich warum ich das erst jetzt bemerke. Ist nämlich ziemlich laut dort unten. Sollte vielleicht nicht mehr soviel Alkohol drinken. Macht wohl doch taub. 9.10 Uhr Immer noch keiner da. Hab mich aufs Deck gesetzt und gewartet. Dabei wieder 2 Flaschen vom guten Wein geleert. Kürbis ist dennoch still und schweigt mich an. Nur die Möwe kreischt mich aus irgendeinem Grund an. Seltsam. Ich habe doch gar nichts getan. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)