Zum Inhalt der Seite

Sakura-Hanami

Es ist nie zu spät einen Traum zu vollenden und ein neues Leben zu beginnen!!!
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 06.04.2008
abgeschlossen
Deutsch
6924 Wörter, 2 Kapitel
Hauptcharaktere: Sakura Haruno, Sasuke Uchiha
Unterthemen: Narutos Generation
Trigger-Warnungen: Tod
In dieser Geschichte geht es um zwei Menschen, die sich verlieren, aber immer noch lieben.
Der Eine muss nun alles alleine meisten und den Traum erfüllen, den der Andere nicht mehr erfüllen konnte...



~

Die fanfiktion basiert auf dem Film Kirschblüte-Hanami von Doris Dörrie.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 10.03.2008
U: 06.04.2008
Kommentare (8 )
6924 Wörter
Kapitel 1 Sakura E: 10.03.2008
U: 11.03.2008
Kommentare (5)
3044 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Hanami E: 06.04.2008
U: 06.04.2008
Kommentare (3)
3903 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Lebe die Liebe


    Lebe die Liebe
    Liebe das Leben
    Hasse den Tod
    Töte den Hass
  • Charakter
    Sakura

    Für die, die es nicht geschafft haben zwischen den Zeilen zu lesen:

    Sakura hat am Anfang geschrieben, dass sie heraus gefunden hat, dass Ssauke ihr verschwiegen hat, dass er Herzkrank ist. (das kann heißen das er auch nur einfach Bluthochdruck hat).

    Sakura war aber wirklich krank. (Sie hatte vielleicht Krebs oder so.) Sie wusste, dass ihr Leben bald ein Ende hat wird. Das deutete sich auch mehrmals an.
    Deshalb beschließt sie eine letzte gemeinsame Unternehmung mit ihrem Mann zu machen.
    Sie war ja auch sichtlich enttäusch, dass ihre Kinder keine Zeit für die hatten.
    Sie sagte Lebewohl. Das heißt sie wusste dass sie sich nie wieder sehen würden.

    Es wird nicht gesagt, was sie hat. Nur das sie etwas hat.
    Sie hätte vielleicht geheilt werden können. Aber ihr Mann hatte ihr ihre Krankheit verschwiegen und deshalb schweig sie auch.
    Im Nachhinein wird Sasuke das klar. Aus Liebe hat sie ihr Leben aufgeben. (Welches wird wieder nicht genannt.)
    Sie konnte nicht mehr. Es ist nicht das Organ Herz gemeint, sondern das gedachte Herz, die Seele.
Kommentare zu dieser Fanfic (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-06T13:36:46+00:00 06.04.2008 15:36
Hey!
Der Teil hat echt wieder sehr zum Nachdenken angeregt...
auch wenn es ein wenig schwul scheint, wenn Sasuke Frauenklamotten trägt XD

Aber das ganze ist echt tiefgründig...
Ich mag diese Ai...

hdgdl, DarkSatire
Von:  Honoka5
2008-04-06T12:59:26+00:00 06.04.2008 14:59
Hi!
Also ich fand den zweiten Teil wirklich schön und auch traurig, nur gab es auch wieder einige Stellen an denen ich schon wieder verwirrt war. Ich bin manchmal echt nicht mehr durchgestiegen welche Person da jetzt erzählt und ich fand auch, dass es an manchen Stellen so abgehackt geklungen hat. Ich will hier jetzt wirklich nicht alles kritisieren, nur fand ich oft die einzelnen Tage von Sasukes Erlebnissen so naja sagen wir mal seltsam beschrieben. Irgendwie bindet er sein Taschentuch fest, geht dann irgendwo hin und sieht was und dann ist er wieder zu Hause. Das klang alles so runtergerattert. Ok außer die Stellen wo er Ai kennengelernt hat. Die waren schön. Nur am Ende als er getanzt hat war ich wieder durcheinander. Ja ich weiß einen Tanz zu beschreiben ist verdammt schwer. Ich spreche da aus eigener Erfahrung, nur war es wirklich schwierig durchzusteigen. So da ich jetzt ja auch nicht alles schlecht machen will, höre ich jetzt auf was zu schreiben. Und wie schon gesagt, insgesamt fand ich den Teil trotzdem sehr schön und auch traurig zugleich. Ich denke wenn du dich wirklich nochmal dransetzen und ihn überarbeiten würdest, wäre er noch besser.

So naja das wärs dann auch erstmal von mir. Bye, bye! Deine Honoka5 ^^
Von:  Vertschl
2008-04-06T07:39:00+00:00 06.04.2008 09:39
Hey :)

Der zweite Teil hat einen richtig zum Nachdenken gebracht..
Manchmal hatte ich mir etwas schwer getan ... vorallem auf der 2/3 Seite..
Aber egal..

Lg Vertschl
Von:  collie6
2008-03-11T18:34:47+00:00 11.03.2008 19:34
HEy!...
Der OS ist echt gut geworden. Traurig und doch irgendwie schön

lg cole6
Von: abgemeldet
2008-03-11T16:24:35+00:00 11.03.2008 17:24
Hi!

Die Geschichte war spannend...i-wie war ich ständig gespannt, darauf, was passiert und so.
Die Gefühle waren sehr gut rüber gebracht!

Du hattest leider einige Grammatik- und Rechtschreibfehler drin...vielleicht kannst du die noch raus machen?

hdgdl, DarkSatire
Von:  Honoka5
2008-03-11T16:03:23+00:00 11.03.2008 17:03
Das war echt total traurig, aber super schön geschrieben.
Nur bin ich irgendwie verwirrt.
Also am Anfang hast du geschrieben, dass der Ehemann eine Herzkrankheit hat, aber am Ende ist doch dann Sakura wegen Herzversagen gestorben.
Da hab ich mich dann irgendwie gewundert oder ich habe irgendwas falsch verstanden. Aber trotzdem war der OS absolut klasse. Ich finde du hast einen tollen Schreibstil.

Ok mehr hab ich auch nicht mehr zu sagen, außer mach weiter so. Bye! Deine Honoka5 ^^
Von:  Artina
2008-03-11T14:57:04+00:00 11.03.2008 15:57
omg is das traurig q.q
Wieso?
NaIN q.q
So traurig
Ich hab fast geheult. (Nich negativ ^nehmn ich heule NIE bei ff`s)
Echt wunderschön x3
*keks geb*
BRav haste gut gemacht
Von:  Vertschl
2008-03-11T14:49:04+00:00 11.03.2008 15:49
Hey :)

Der OS hat mir total gut gefallen.
Die Gefühle hast du super rüber gebracht. Ich hatte wirklich Tränen in den Augen!

Lg Vertschl