Ungewöhnliche Liebe von TheLittleFox ================================================================================ Kapitel 12: Ersehnter Neuanfang ------------------------------- Die Möbelpacker laufen an mir vorbei und bringen die Couch herein. Ich stehe mit Jan zusammen neben dem Fenster und schraube die Regale fest. „Und schon etwas von ihr gehört?“ fragt er mich. Ich schüttle den Kopf und lasse den Schraubenzieher in den Werkzeugkasten fallen. „Aber sie meinte sie würde vorbeikommen…“ Ich sehe auf meinen Ring und bemerke, dass der Pfeil sich langsam dreht. Als ob Nine um mich herumläuft. „Naya, ich hoffe nur dass das dann auch alles klappt bei euch. Ihr hattet jetzt ja genug Strapazen und habt euch fast drei Jahre lang nicht mehr gesehen. Nehmen wir jetzt mal die Ferientage mit raus.“ Jan dreht die letzte Schraube fest und setzt sich dann auf den Boden. „Kia?“ Ich sehe vom Ring auf „Ja?“ Jan grinst mich frech an. „Hast du einen Verlobungsring?“ Ich schüttle den Kopf. „Nein, der ist nicht von ihr…“ Plötzlich klopft es. „Ähm… Hallo?“ Jan sieht mich grinsend an und schiebt mich aus dem Wohnzimmer raus. „Geh mit ihr aus. Ich mache hier alles fertig, sodass ihr heute Abend hier einziehen könnt“ Ich umarme ihn dankbar und drücke ihm einen kleinen Schmatzer auf die Backe. „Danke“ Dann drehe ich mich um und lief zur Tür. Etwas nervös werde ich schon. Da steht sie, fast unverändert und voller Freude. „Kia…?“ Sie sieht mich an und kommt mir entgegen. Ich strecke meine Arme aus und nehme sie in den Arm. „Ja, endlich! Ich habe dich so sehr vermisst!“ – „Ich dich auch!“ Nine streichelt mich am Hals und sieht mir in die Augen. „Endlich können wir unseren Traum wahr machen…“ Wir küssen uns sehr lange. „Meine Kette hat uns verbunden und das wird sie in Zukunft auch immer“ flüstert Nine und küsst mich wieder. „Jetzt gibt es wieder einen neuen Anfang…“ SOooooo an alle Leser =) Ich danke euch für die schönen Kommis udn es freut mich dass diese Geschichte euch so gefällt ^^ +euch Kekze schenk+ Ich entschuldige mich dass ich zwischenzeitlich aufgehört hatte und ihr dachtet sie wäre schon zu Ende weil der Status aus abgeschlossen stand Gomen Nassai ~.~'' Aber JETZT ist sie wirklich fertig ^^ Ich hoffe sie hat euch sehr gefallen Vielen Dank nochmal eure Tami Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)