Daemon Wolves!! von Heuleeule (my and Lycos ^^ für alle!) ================================================================================ Kapitel 9: Vorbereitung und Abfahrt ----------------------------------- fVvWTZYXVvWTZYXVVvWTZYXVvWTZYXVvWTZYXVvWTZYXVvWTZYXg Zusammen sein ist das schönste auf der Welt, als alleine zu sein. Selbst für Wolfdämonen. Und in einer Gruppe fühlen sie sich auch wohl, selbst wenn es mal welche gibt, die nur die große Schnauze haben. Trotzdem halten sie zusammen, wie eine echte Familie, weil sie sich untereinander verstehen. Auch ohne Worte... fVvWTZYXVvWTZYXVVvWTZYXVvWTZYXVvWTZYXVvWTZYXVvWTZYXg Unter den Decken bewegte sich etwas. Dieses Etwas schob die auf ihn liegenden Decken weg, streckte sich und gähnte laut. "Wenig... aber dafür gut geschlafen. Was solls?", meinte die Blond-lilahaarige. Sie sah zu Tyra, die neben ihr lag. Diese schlief noch immer eingekauert, Schweif eingeklemmt. *Wow, die pennt ja immer noch. Mal was neues...* Doch plötzlich grinste sie fies. Sie hatte eine Idee. Lyco setzte sich auf Tyra. "Hey, Tyra. Wach auf, ich bin es, Aryt...", leicht versuchte sie die Stimme zu verändern. Sofort schreckte Tyra auf und war hellwach. "Was? Geh von mir runter!" "Nö! Keen Bock!" "Ach so, du bist es nur, Lyco. Boa, das war fies dich als Aryt auszugeben. Ich bin froh, das sie nicht in meiner Nähe ist." "Hach, komm schon. War doch nur ein Schwerz." Beide mussten lachen. Plötzlich sahen sie auf dem Fußboden auf sie zulaufend eine ekelhafte, schwarze Spinne. Vor Schreck und Angst flüchteten beide schreiend aus der Wohnung. Unten waren alle anderen schon wach und packten einige Sachen zusammen. "Was geht denn hier ab? Ziehen wir um, oder was?" "Ja, Ty. Hast du gut erraten. Aber wohin, das wirst du nie erraten. Hirhirhirhir...", Lyco lachte schadenfroh. "Na gut... Kommt aber ganz schön plötzlich." "Ist doch egal. Wenigstens, du kommst von hier weg, nech?" "Hm... hast recht. Gut, dann geh bitte in den Keller und geh ganz hinten zur letzten Tür. Dort müsste alles, was da drin ist, mit. Und die Sachen dazu aus der Tür links. Ich kümmer mich schnell um das Auto. Bin sofort da und helfe dir." "Wie, du hast ein Auto?", jetzt war die Größere überrascht. "Eigentlich war es später für Tyson bestimmt. Aber jetzt kann Tala es ja benutzen, solange wir umziehen. Wenn wir an diesem Ort mit dem Auto hinkommen..." "Klar doch." So machte sich Lyco auf dem Weg nach unten in dem Keller. In der Ecke war sie noch nicht gewesen. Langsam öffnete sie dir Tür und blieb dann halb erschrocken stocksteif stehen. Nach einigen Minuten kam dann endlich Tyra zu ihr und legte ihr die Hand auf die Schulter. Jetzt war Lyco wieder ganz bei sich. "Alles in Ordnung?" "Ty, da stehen ja Pferde in deinem Keller." Doch diese kicherte nur belustigt. "Der Schwarze ist meiner. Sein Name ist Night. Er ist auch ein Dämon. Man sieht es aber auf dem ersten Blick nicht. Hallo, Night", sie ging auf den Friesen zu und klopfte ihm den Hals. Verdattert schaute Lyco mit aufgerissenen Augen zu. "Und das ist Meave, Tysons... Aber sie ist auch ein Dämon", die Rotbraun-schwarzhaarige deutete auf das weiße Pferd mit Schwarzen Flecken. "Ihr besitzt Pferde?" "Ja. Schon lange, aber sie sind uns auch treu. Und seit du da bist, hat Tyson sich mit Max für mich um alle beide gekümmert." Sie war überrascht. Nur wegen ihr, hat Tyra die Pferde vernachlässigt. "Oh... also, dann müssen sie mit, oder?" "Ja, wäre schon schön. Du führst bitte Meave raus. Keine Sorge, sie beißt nicht. Danach müssen wir noch die Trensen holen." Tyra machte einen Strick an den Halfter von Night und führte ihn raus. Lyco tat es ihr gleich. Doch plötzlich, als sie aus der Tür zum Schotterweg kamen, wo der Anhänger schon am Auto befestigt wurde, blieb Tyra automatisch stocksteif stehen. "S-sven...ja?" "Tyra! Erstens. Die ganze Schule ist abgeschlachtet. Wieso? Und zweitens. Du dölma hast meinen Geburtstag vergessen!" "Oops..." "Wann hatte sie denn?", Lyco tauchte neben ihr auf. "Gestern. Am 20 März." "Oh, alles Gute nachträglich", grinste die Blond-lilahaarige. "Sorry... echt. Alles Gute nachträglich nochmal. Und das mit der Schule? Das haben die aber verdient!" "Wusste ich es doch, ihr ward es. Was... macht ihr eigentlich?", Svenja kam näher. "Wir wollen umziehen. Frag net, wohin, das sagen die mir nicht." Jetzt schmollte die Dunkelblonde,"Kann ich mitkommen?" Tyra wand sich zu Lyco. Beide sahen sich einige Zeit an. "Darf ich entscheiden?" "Klar." "Dann... darf meine Schwester mit!" Svenja sprang umher wie ein einjähriges Kind. Ihre große Schwester seufzte. "Dann pack deine Sachen", meinte Lyco zu ihr. "Ha! brauch ich gar net. Hab alles hier, was ich benötige. Alles wichtige, INKLUSIVE meine Klamotten." So verladeten sie die Pferde auf den Hänger und sotierten noch alle Sachen aus. Nachdem dann alles gepackt und verstaut wurde, machten sie sich an die Sitzverteilung. "Gut, da ich der einzigste bin, der fahren kann, muss ich vorne am Steuer sitzen." "ICH SITZ AUF DEM BEIFAHRER!!!!!!", Karin rannte zum Auto, prallte einmal kurz gegen die Autotür, grinste dabei aber, öffnete sie dann, stieg vorne ein und machte flink die Tür zu. "Gut, Karin sitzt vorne. Tyson und Max fahren mit der Metro. Hinten sind dann nur noch drei Plätze frei. Ray kann MT auf den Schoß nehmen. Der nimmt keinen Platz weg. Ray sitzt hinten. Kai auch. Und wer noch?" "Ich fahre freiwillig im Anhänger", Tyra meldete sich und ging zum Hänger. Lyco sah ihr nach. Die kleine ging rein. "Ihr zwei könnt euch jetzt um den Platz im Auto kloppen", grinste Tala. "Nicht nötig. Ich gehe in den Anhänger." Tala blieb der Mund offen stehen und er sah Lyco nach, wie sie in den Pferdeanhänger ging und die Tür zumachte. "Gut, dann sitzt du noch hinten bei Ray und Kai", der Rothaarige stieg ein. "Cool... im Auto mit Kai", Svenja sabberte, bevor sie ins Auto einsteig. Tyra sah auf, als Lyco in den Anhänger steig. Sie saß auf dem Heu. "Lyco, ich dachte, du fährst im Auto." "Um mich einige Stunden mit Kai hinten anzulegen? Mir Karins geblödel anhören? Und überhaupt lass ich dich nicht alleine", Lyco setzte sich zu ihr. Beide merkten, das Tala losfuhr. Die Pferde blieben ruhig und gelassen. "Jetzt geht es los." "Ja..." *Auf nach Rumänien!* Tyra legte sich hin und schloss die Augen. "Versuchst du zu schlafen?", fragte Lyco sie. "Mh...", gab sie nur von sich und kuschelte sich in das Heu ein. Lyco schaute sich um. Da hing noch eine große Decke. Sie nahm sie vom Harken und legte sich Tyra um. Doch auch sie legte sich hin, legte sich neben Tyra, unter die Decke dazu und versuchte noch einmal zu schlafen. _______________________________________________________________________________ Wenn man das so schreibt, wird man selbst müde. *g* So, bis hier hin erst mal. Es geht auch bald weiter. ^^ Bis dahin viel spaß und danke fürs Lesen und alle Kommis, die ich bekomme. LG Ty Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)