Daemon Wolves!! von Heuleeule (my and Lycos ^^ für alle!) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- fVvWTZYXVvWTZYXVVvWTZYXVvWTZYXVvWTZYXVvWTZYXVvWTZYXg Es gab einmal auf der ganzen Welt tausende dämonische Wölfe, in Deutschland sogar schon hunderte. Doch die meisten starben nach der Zeit aus. Viele Fragen stellen sich auf. Gibt es heutzutage noch welche? Sind denn noch welche unter uns? Es gibt eine Antwort. Ja, sie exestieren noch. Aber nur noch ein Paar. Einige aus Bayern, einige aus Niedersachsen. Eine aus Bayern und eine aus Niedersachsen hatten die selben Interessen und verstanden sich prächtig. Ja, sie sind befreundet... fVvWTZYXVvWTZYXVVvWTZYXVvWTZYXVvWTZYXVvWTZYXVvWTZYXg Ein etwas ungewöhnliches Mädchen saß an einem Computer in ihrem Zimmer. Sie hatte rotbraun-schwarze Haare, schwarze Ohren und Pfoten und einen schwarz-dunkelblauen Schwanz. Ihre Augen waren blau-grau und sahen aus wie der Mond. Leise Musik drang aus der Anlage neben ihr. Doch sie achtete nur auf ihren Computer. Sie bekam Nachrichten. »Hoi, Tyra! ^^ Alles klar bei dir? Bald sin ja Osterferien und weißt du was, was du noch gar nicht wissen kannst? XDDDDD Ich hab mir überlegt, ich komme in der Zeit zu dir. Wenn du nichts dagegen hast. Ich muss hier mal raus! Dann können wir unser Unwesen in den Straßen von Göttingen und den anderen treiben. Hirhirhirhirhirhirhirhirhirhirhir« »Hy, Lyco! Mir gehts gut. Klar kannst du vorbei kommen, hab eh nichts besseres zu tun. Aber bedenke, das ich hier noch ein paar Tage in die Schule gehen muss, wegen dem Brand, von dem ich dir vor kurzem berichtet habe. Wann kommst du denn?« »Ich hatte vor gleich am 17 März zu kommen. Holst du mich dann vom Göttinger HBH ab? Ich freu mich schon so. XDDDDD« »Ja, mache ich. Und ich freu mich auch schon...« Und so schrieben sie noch ein bisschen weiter. _______________________________________________________________________________ Ich hoffe, euch hat der Prolog ein bisschen gefallen. ^^' Es geht bald weiter. Freue mich über Kommis! XDDDDD Sayonara, Tyra... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)