Eine Kirschblüte bei den Akatsuki´s ? von abgemeldet ((ItaxSaku)) ================================================================================ Kapitel 2: Ob das gut geht? --------------------------- "Komm jetzt endlich.." sagte er mit einer genervten Stimme und ging aus dem Raum. >jaja...< dachte sie sich nur und folgte ihm schweigend. "ähm...wie lautet unser Auftrag überhaupt.." fragte sie und schaute verlegen. "Hättest du besser zugehört, wüsstest du das jetzt...." sagte er, wiedermal mit einer genervten Stimme, "gut ich erklärs dir später.." fügte er noch hinzu. Als sie sich dann fertig für die Mission machten, erklärte er ihr nochmal den Auftrag. Sie brachen dann auf, unterwegs sahen sich beide an, als er sich in ihren tiefgrünen Augen verlor und für ein paar Minuten nicht auf den Weg achtete, knallte er gegen einen Baum und fiel auf seinen Hintern. "Verdammt.." fluchte er und schlug mit einer geballten Faust gegen den Stamm. "Alles okay....?" fragte sie und klang ziemlich besorgt, sie hielt ihm die Hand hin. "tze...." kam nur von ihm und er schlug ihre Hand weg, stand danach auf "Lass mich in Ruhe..." und wollte seinen Fehler nicht einsehen. Sie sah ihn erst etwas seltsam an und dachte sich nur >Was hat er denn nun schon wieder < und regte sich innerlich über ihn auf, "Aber wenn ich mir doch Sorgen mach...das darf ich doch wohl noch" sagte sie und dachte noch >Meine Güte....so ein sturer Esel<. Er ging dann ohne ein Wort zu sagen weiter, "Warte..." rief sie ihm hinterher und folgte ihm sogleich. Eine Weile später, beide schwiegen sich immernoch an und keiner sah zu seinem Partner. Itachi seufzte dann, "Wo sind wir hier eigentlich..?" mit dieser Frage unterbrach er die Stille zwischen den beiden und sah zu ihr, er verlor sich schon wieder fast ihn ihren Augen >Nein! Halt nicht seh sie nicht an< dachte er und sah sofort zur Seite. "Ich hab keine Ahnung.."erwiderte sie auf seine Frage und sah mit einem fragenden Blick zu ihm, als er wieder wegsah. "O-Ok ..." stotterte er zusammen "d-dann gehen wir einfach da lang" sagte er und zeigte geradeaus,>Ich mach mich vor ihr voll zum Affen< dachte er sich noch, bevor sie weitergingen. Unterwegs sah sie ab und zu, zu ihm und wunderte sich warum er aufeinmal so still war und sie nicht mal ansah "Stimmt irgendwas nicht?" sie klang besorgt. Er sah fragend zu ihr, "Was solle schon sein.." sagte er herablassend und ging weiter. >Wieder diese Stille< dachte sie sich und sah sich in der Umgebung um. Plötzlich flog ein Kunai in ihre Richtung, sie bemerkte es nicht, aber er und fing es bevor es sie treffen konnte auf. Sie erschrak im ersten Moment und wich ein paar Schritte zurück. Beide nahmen ein fremdes Chakra auf, konnten aber nicht wirklich sagen wo diejenige Person, mit diesem Chakra sei. "Komm raus..." schrie er durch den Wald und seine Stimme hallte. Itachi stellte sich schützend vor Sakura, >Ich muss aufpassen, dass sie nicht in Gefahr kommt...< dachte er sich nur noch und aktiverte sein Sharingan, konnte dennoch immernoch keine Menschen wahr nehmen. Seine Blicke wendeten sich in jede Richtung, außer hinter sich. Sakura wurde von hinten gepackt, ihr wurden ihn den Hals Senbon Nadeln gestochen, somit wurde sie unmächtig. Itachi drehte sich um, >verdammt nochmal...< dachte er sich nur. "hmm....das Mädchen bedeutet dir wohl viel..." sagte die Gestalt die sie gepackt hatte und grinste spöttisch. "tze...das Mädchen ist mir egal" sagte itachi und wollte sich nicht anmerken lassen, dass er sie eigentlich mochte. "Dann ist dir also egal was mit ihr passiert" Sagte der Gegner wieder und drückte ihr leicht ein Kunai in den Hals. >Was??!< dachte er sich, "Lass sie gefälligst los" brüllte der Uchiha und funkelte böse zu ihm, "Wenn du sie nicht sofort loslässt, dann"" Was dann?" unterbrach der Gegner und drückte ihr immer mehr das Kunai in den Hals. Blitzschnell packte Itachi seine Hand und schleuderte ihn gegen einen Baum, bevor Sakura ins Laub fiel fing er sie auf. Der Uchiha bemerkte nicht, wie sich der Gegner an ihn ranschlich und grade mit dem Kunai ausholte um es auf ihn zu werfen. _______________________________________________________________________ So dass wars wiedermal, ich hoffe das kapi is so in Ordnung Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)