Kampf um Recht von Ninty (Das Gerücht über eine ultimative Geheimwaffe) ================================================================================ Kapitel 3: Welt der Fans ------------------------ „Wer war das?“ Wollte der Deku wissen. „Malon. Sie haben auf der Steppe Hyrule eine Farm, von ihr habe ich übrigens Epona.“ Meinte Link kurz. „Oh, das ist aber großzügig!“ Der Deku staunte nicht schlecht. Schließlich ist es ja keine Selbstverständlichkeit, dass man ein Pferd mit übersinnlichen Kräften (siehe vorheriges Kapitel) geschenkt bekommt. Der kleine Laubkerl fuhr fort: „Ist sie in dich verliebt?“ Link schien im ersten Moment nicht zu reagieren, dann drehte er seinen Kopf schnell zum Deku und schaute diesen verblüfft an „Was? Wie kommst du denn darauf? Natürlich nicht. Ich habe schon irgendwas gemacht, ich kann mich nur nicht genau erinnern. Hab halt die Welt gerettet und so.“ „Aha, also so wie immer eigentlich.“ „Jepp, so wie immer.“ Link lächelte. Später kamen die beiden am Tor an, wo ein kleiner Soldat wachsam davor stand und sich anscheinend für sehr, sehr wichtig hielt. „Haaaaaaaaaaaalt! Was glaubt ihr, wer ihr eigentlich seit, hier geht’s zum Schloss und…“ Link unterbrach ihn „Also ich bin Link und das ein kleiner Kumpel, können wir jetzt rein?“ Der kleine Soldat, der zwei Köpfe kleiner als Link war, schien irgendwie wütend zu sein, sein Kopf war ganz rot und vielleicht fühlte er sich in seiner Ehre beleidigt. Darauf brüllte er weiter „Waaaaaaaaaas?? Nun pass mal auf! Hier lebt die Königsfamilie und ich kann nicht jeden X-belibigen Trottel reinlassen, mein Platz hier ist von sehr großer Wichtigkeit und…“ Der kleine Soldat wurde wieder unterbrochen, aber diesmal nicht von Link sondern von einem anderen, diesmal größeren Soldaten der gerade angerannt kam „Was zum.. Was ist hier los?!“ Der kleine Soldat hatte etwas überhebliches an sich und meinte klug: „Diese Tölpel wollen hier einfach rein, aber keine Sorge, Kollege, ich habe hier alles im Griff…“ Der größere Soldat schwieg, sein Gesichtsausdruck schien undefinierbar als er Link gemustert hatte. Nach einem kurzen Moment des Schweigens wand er sich zornig aber langsam zu dem kleineren Soldaten „HELMUT!!! Wie kannst du nur!? Weißt du denn nicht wer das ist??Jetzt habe ich endlich mal die Ehre, den Helden Hyrules zu treffen und muss feststellen, dass du meine Vorstellung, den Helden der Zeit, gebührend zu empfangen, zerstört hast, ARGH!!!“ Darauf wand er sich wieder zu Link: „Oh, oh.. es tut mir ja so schrecklich Leid, ich hoffe dieses…“ er blickte wütend zu Helmut „…unqualifizierte Personal hat euch nicht zu sehr belästigt!!“ Link zuckte mit den Schultern „Achwas, so was kommt schon mal vor.“ Meinte er mit einem ruhigen Lächeln. Der größere Soldat sah erleichtert aus, aber es dauerte nicht lange, schon fuhr er wieder den armen Helmut an „und du, Freundchen, darfst dann wieder zur Kantine und Kartoffeln schälen! Ich hätte wissen müssen dass, du als Wachdienst nicht geeignet bist!“ -„Oh nein!! Bitte das nicht, bitte nicht Kartoffeln schälen! Ich habe immer noch Blasen an den Fingern vom Letzten mal!“ flehte der Kurze. „Hmpf, nagut diesmal drück ich noch ein Auge zu.“ Doch dann wurde endlich dass Gitter geöffnet und der größere Soldat brachte die beiden zum Schloss. Kurz vorm Tor meinte der große Soldat: „Ähm, ich möchte ja nicht aufdringlich wirken aber… ICH BIN EUER ALLER GRÖSSTER FAN!!!“ Darauf riss (?) sich der Soldat die Rüstung vom Leib und stand in einer Tunika da, wie Link sie trug. Gleich darauf packte er aus seiner Tasche (???) einen the-Legend-of-Zelda-bademantel, -schuhe, -nintendo wii, -schlafanzug, -Kugelschreiber (*hust*), -Poster und noch einige andere Dinge aus. Während Link die Spucke wegblieb, sprang der Deku von Links Schulter und staunte „Woher hast du denn die Schuhe? Die sind doch LIMITIERT!“ -„Haha, die hab ich auf einer Auktion ersteigert, ich sag dir, dass war echt nicht leicht!“ Protzte der Fan-Soldat stolz. Der Deku packte darauf auch seine Fanartikel aus und fing mit dem Soldaten sofort eine Diskussion ein. Link, dem das ganze sehr unwohl wurde meinte kurz „Äh.. ihr versteht euch ja prächtig…ich lass euch dann mal besser allein..“ Diese schienen ihm keine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Mit kleinen, langsamen Schritten entfernte er sich von den Fans, bis er schließlich das Rennen anfing. Im Schloss gab es keine Probleme, alle Wachen erkannten ihn und wollten ihn nicht gleich loswerden aber sie stellten sich auch nicht als „Link-koholiker“ raus, was Link wieder das Gefühl von Normalität zurück gab. Es dauerte ein paar Minuten bis er schließlich in einem Saal empfangen werden sollte. Eine Bedienstete erschien und führe ihn schweigend zu einer Tür, nicht zu groß und nicht zu klein. Sie verbeugte sich kurz und verschwand auch wieder. Link zögerte. Er war schon lange nicht mehr in Hyrule. Hat sich viel verändert? Hat sie sich verändert. Er spürte einen Hauch Nervösiät ihn sich aufsteigen, was er sich selbst nicht ganz so erklären konnte. Das er hier steht, kam ihm schon fast unrealistisch vor. Wie lang hatte er sich schon auf diesen tag gefreut, aber nun war ihm etwas mulmig zumute. Doch dann entschloss sich Link nicht länger den Kopf darüber zu zerbrechen und einfach nur zu warten. Langsam hob er seine Hand um an die Tür zu klopfen. Doch plötzlich… ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Muhahaha, ich bin so gemein! X333 Ja, mal ein längeres Kapitel! ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)