Dunkle Nacht von nNicole ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Dunkle Nacht, Dunkle ist die Nacht kein Laut kommt von dir nun stets du da in Mondlichts ganz still kein Laut kommt aus deiner Kehle deine Goldenen Augen schauen mich durch dringen an in deinen Augen ist kein Deut von Menschlich Keith zu sehen nur der Instinkt eines wilden Tieres das durch die Nacht Jagt auf der Suche nach seinen neuen Opfer das er zerfleischen Kann ohne Erbarmen jagst du durch die Nacht ohne rast und ruh dein wilder Instinkt treibt dich durch die Nacht immer und immer wider zwingt dich dein Wilder Trieb durch die Vollmond Nacht zu Jagen in jeder Vollmond in der du dich in dieses Wesen verwaltest und deine Wilde zeit die ober Hand hat über deine Menschliche Seite verwandelst du dich unter Qualen in ein Wesen das du nicht sein wolltest doch das Schicksals willen kann niemand Brechen jetzt wo du diese Bestie bist die durch die Vollmond Nacht Jagt auf der such nach deinen Neuen Opfer durch Kommt mich ein Schauer der durch deine Festen den Blick der mich zu durch Bohren scheint du erkennst mich nicht du siehst nur ein Neues Opfer das du Zerfleischen kannst meine Angst lähmt mich ich kann nicht Fliehen als ich dein wildes knurren und dein Zähne fletschen sehe weis ich das es mein Schicksal ist dein Opfer in dieser Nacht zu werden ich las es geschehen ich merke noch wie mein Blick durch einen Schleier immer Schwächer wird und dann Höre ich nur noch dein Heulen in dieser Nacht .Später hat man Nur noch das Heulen zweier Wölfe gehört die durch die Nacht Jagen auf der such nach einen Opfer der es wagt durch die Vollmond Nacht zu Streifen und nicht Auf den Rat der Leute gehört hat. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)