Elemantary Chronicles von Shiaru ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Holy Island. Vor 700 Jahren rettete Meiona, eine Priesterin, diese Insel mithilfe von vier elementaren Göttern, die ihr zur Seite standen, vor dem bösen Gott der Dunkelheit, Yami. Die vier helfenden Göttern standen für vier Himmelsrichtungen: Fuhaku, die Göttin des Windes im Norden; Kaminari, der Gott des Blitzes im Süden; Moryo, Göttin des Wassers im Osten und schlussendlich Kairoku, den Gott des Feuers im Westen. Um Yami besiegen zu können, opferte Meiona ihr Leben und die Götter versigelten den bösen Gott in den Schrein Gaias, welcher sich im Zentrum von Holly Island befindet. Nach den anstrengenden Kämpfen zogen sich die vier Gottheiten trauernd um Meiona in ihre Tempel zurück und schliefen seitdem. Die Tempel funktionierten als zusätzliche Siegel, dies wurde jedoch geheim gehalten. In den jeweiligen heiligen Städten, den Holly Towns, wurden vier Familien auserwählt die diese bewachen sollten. In jeder Familie werden zwei Auserwählte geboren, die das Zeiches des Gottes auf dem rücken tragen, dem sie dienen. 700 Jahre lebte Holly Island in völligen und sicheren Frieden. Doch eines Tages tauchten Krieger aus Devil Island auf, welche Anhänger des damals versiegelten Gottes waren. Sie hatten vor das Siegel des Gaia zu brechen, um damit Yami zu befreien _________________________________________________________________________________ Wichtige Namen im Überblick Liste der Götter und ihre Himmelsrichtungen Fuhaku » Göttin des Windes » Norden Kaminari » Gott des Blitzes » Süden Moryo » Göttin des Wassers » Osten Kairoku» Gott des Feuers » Westen Liste der Auserwählten und ihre Clans Auserwählte des Windes » Kamej Kiuru Mirey Auserwählte des Blitzes » Raiken Celos Kiaran Auserwähltes des Wassers » Mizukeii Genis Tiella Auserwählte des Feuers » Kyora Seyru Seyra Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)