Ito-magoi o suru von abgemeldet (Die & Kyo (Dir en grey)) ================================================================================ Kapitel 2: Aigousuru... ----------------------- 2003.01.06: Ok, ich scheine einen Fable für solche Kurzfics zu entwickeln, obwohl mich alle anhalten, ich soll mal wieder was Langes machen ^^" Aber keine Angst, das ist auch in Arbeit! Nur zwischendurch brauche ich halt etwas, das mich weiter inspiriert. ^^V Ich hoffe, sie gefällt euch, viel Spaß damit und bitte schreibt Kommentare. Ach ja, der Titel bedeutet: "Aus Trauer Weinen" ;__; ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Aigousuru... Warum, Die? Sag es mir, ich bitte dich! Wieso hast du das getan? Wenn ich es doch nur früher gewusst hätte, es bemerkt hätte. Aber weshalb hast du auch nie ein Wort gesagt? Glaubst du denn wirklich, ich hätte dich zurück gewiesen? Hältst du mich für so grausam? Wie hätte ich dir wehtun können? Dir, der du mir all die Jahre so viel bedeutet hast! Hast du überhaupt eine Ahnung, wie das Leben ohne dich ist? Wir vermissen dich mit jedem Tag mehr... Kaoru ist nicht mehr der Selbe, seit du uns verlassen hast. Er weint viel um dich, seinen besten Freund. Oft ist er abwesend und bemerkt nicht mal, wenn irgendjemand etwas zu ihm sagt. Toshiya geht es kaum anders. Er war zwar schon immer nah am Wasser gebaut, doch jetzt ist es noch schlimmer geworden. Und ob du's glaubst, oder nicht, aber auch Shinya fehlst du sehr. Wenn du wüsstest, wie häufig er zur Tür starrt, in der Hoffnung, dass du wieder zu ihr herein stolzierst. So, wie du es immer getan hast: Mit einem breiten Grinsen im Gesicht und immer einen Scherz parat... Und auch ich vermisse dich. Ja, ich vermisse dich mehr, als alles andere, was mir je verloren ging. Auch wenn ich dich nie so hätte lieben können, wie du es tatest, hätte ich mir nicht diesen Weg für dich gewünscht. War dir meine Freundschaft nicht mehr genug? Du weißt doch genau, wie wichtig du mir warst. Oder etwa nicht? Als ich deinen Brief fand, konnte und wollte ich es nicht glauben. Du wusstest genau, dass ich ihn als erster entdecken würde, nicht wahr? Ich wünsche mir so sehr, dass ich alles rückgängig machen könnte... Dass es nie soweit hätte kommen müssen. Aber wie hätte ich dich hindern können? Was hätte in meiner Macht gestanden, das dich davon überzeugt hätte, uns nicht zu verlassen? Mich nicht zu verlassen...? Ob du weißt, wie schmerzhaft es ist, für deinen Tod verantwortlich zu sein? Auch, wenn die anderen es nicht laut aussprechen, ich fühle, wie sie mir die Schuld geben. Hast du das gewollt? Siehst du es gern, wie ich jetzt leiden muss? Leiden, so wie du es getan hast... Sieh mich an, jetzt sitze ich hier und heule... du fehlst mir so... 62 Tage bist du jetzt tot, aber wer zählt schon?! Es ist kommt mir oft so vor, als wärst du noch bei uns. Wenn ich irgendwo Poster von uns sehe oder TV Auftritte, Konzerte, muss ich lächeln in Erinnerung an dich. Wie konnte jemand wie du so früh sterben? Jemand, der so talentiert war, so voller Lebensenergie und so schön... Du warst wunderschön, Die-kun... Ich werde jeden Tag wieder hier her kommen. Zu deinem Grab... Dir erzählen, was die anderen und ich so gemacht haben. Nur für den Fall, dass du uns nicht zusehen kannst. Keine Sekunde sollst du versäumen, als würdest du alles noch miterleben. Du wirst weiterleben, Die-chan, in mir... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)