Ito-magoi o suru von abgemeldet (Die & Kyo (Dir en grey)) ================================================================================ Kapitel 1: Abschiedsbrief ------------------------- 2002.11.05: Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass diese FF gerade mal innerhalb von 10 Min. geschrieben wurde. Was mir Kopfschmerzen bereitet hat, war der Titel und dann bin ich doch beim deutschen geblieben, weil ich nicht wusste, was das auf Japanisch heißt *g* Ehm, egal... viel... na ja ^^; "Spaß" damit!! ~~~ Abschiedsbrief... Ich wusste es vom ersten Augeblick an, als ich dich sah... Dein blondes Haar, die strahlenden Augen... dein perfekter Mund und der lebendige Geist, der doch Traurigkeit in sich verbarg. All das war es, was mich von Anfang an an dir bezauberte. Du kannst dir nicht vorstellen, wie weh es tat, es dir nicht sagen zu können. Darauf achten zu müssen, was die anderen denken - und vor allem, was du wohl darüber denkst. Es hätte unsere Freundschaft gefährdet und das letzte, was ich wollte, war dich zu verlieren. Und so begehrte ich dich lieber aus der Ferne. Ich bin sicher, es war für uns beide das Beste, dass ich dir nichts erzählte. Obwohl ich manchmal gerne wissen würde, was passiert wäre, wenn ich es dir doch gesagt hätte. Vielleicht hättest du mich sanft zurückgewiesen, aber möglicherweise wärst du auch brutal hart zu mir und mir hättest gesagt, dass du meine Gefühle niemals erwidern könntest und mich nicht wieder sehen willst. Ich weiß es nicht... das macht mir Angst, denn du bist im Moment das wichtigste in meinem Leben. Wenn wir uns treffen, rast mein Herz und ich beginne schon Stunden vorher, mich auf dein Lächeln zu freuen. Darauf wie du mich zur Begrüßung in den Arm nimmst und den sanften Geruch deines Parfums wahrzunehmen... Doch jetzt werde ich es wohl nie wieder erleben. Wirst du mich je verstehen können? Wirst du mir je verzeihen können, dass ich dies tun musste? Ich habe es einfach nicht länger ertragen... Ich dachte, ich könnte es, dachte ich sei stark, doch ich habe mich geirrt. Möglicherweise sollte ich das hier nicht tun, aber ich sehe keinen anderen Ausweg mehr. Lebe wohl, Kyo-chan... ai shiteru! Die Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)