So ist das Leben von Saya_Takahashi ((FF ist zur Zeit in der Warteschleife)) ================================================================================ Kapitel 10: Aufbruch -------------------- Hey ihr lieben Leser, tut mir schrecklich leid, dass ich die Geschichte erst jetzt weiterschreibe, aber ich war mit meinen anderen Geschichten voll eingenommen. Das wird sich jetzt hoffentlich ändern und ich werde versuchen, regelmäßig Kapitel hochzuladen! Ich hoffe, ich schreibt mir dann auch viele Kommis ;-) Und jetzt viel Spaß, eure Inos "Okay, hast du dir alles merken können?", fragte Sakura, nachdem sie Itachi durchs Haus geführt hatte und mit ihm ins Wohnzimmer zurückging, wo Sasuke auf sie wartete. "Denke schon", der ältere Uchiha kratzte sich am Kopf. "Ist ja eigentlich nicht viel. Blumen gießen, Post reinholen, bissl Staubwischen ..." Sakura nickte. "Du hast echt was gut bei mir, vielen Dank für deine Hilfe", sie reichte ihm die Hand. Itachi lächelte. "Ach was, eigentlich hast du was bei mir gut", er sah Sasuke vielsagend an. Dieser jedoch blickte nur knurrig aus dem Fenster. "Warum das?", fragte Sakura neugierig, doch Itachi grinste nur. "Wir sollten langsam los, der Zug fährt in einer Stunde", bemerkte Sasuke im genervten Ton. Itachi nickte. "Dann geh hoch in Sakuras Zimmer und helf ihr, der Rucksack sah ziemlich schwer aus." "Ach, das geht schon", sagte Sakura verlegen. Itachi war wirklich ein Gentleman durch und durch. Ganz anders als sein Bruder. "Quatsch, ich werd in der Zeit schon den Wagen starten. Zeig ihm wo dein Zimmer liegt." Sakura gab sich geschlagen und widerwillig folgte ihr Sasuke die Treppe hoch. "Warum meinte dein Bruder, dass er eigentlich mir danken müsste?", wollte sie wissen, als sie durch den oberen Flur liefen. Sasuke zuckte mit den Achseln. "Weiß ich doch nicht!" "Was bist du denn so schlecht gelaunt?" Sakura öffnete ihre Zimmertür und ließ Sasuke eintreten. "Ich kann den Rucksack auch alleine tragen", meinte sie und hob ihn hoch. "Mach ich schon", Sasuke nahm ihn ihr ab. "Was hast du denn da alles eingepackt?", fragte er ungläubig, da der Rucksack wirklich sehr schwer war. "Nichts weiter, nur was man so gebrauchen könnte und Essen natürlich." "Wie willst du den nachher schleppen?" "Geht schon", lächelte Sakura zuversichtlich. Sasuke zog nur die Braue hoch und ging voran nach unten zu Itachi, während Sakura hinter sich alles abschloss. Als sie im Auto saßen, gab Sakura dem älteren Uchiha den Schlüssel. "Dann auf zum Bahnhof!", frohlockte Itachi und trat aufs Gas. Am Bahnhof angekommen, warteten die anderen schon. Voller Vorfreude begrüßte man sich. "Na dann, wollen wir?", grinste Naruto und schulterte seinen Rucksack. Alle nickten und verabschiedeten sich von Itachi. "Warte mal einen Moment, Sasuke", hielt Itachi seinen Bruder auf. "Was denn?" Beide blieben hinter den anderen zurück, damit sie unter vier Augen reden konnten. "Ich will nur wissen, ob du dich auch an unsere Abmachung halten wirst?" "Deswegen willst du mit mir reden?", Sasuke schien genervt. Itachi seufzte. "Ich hab dir meine Hand drauf gegeben", meinte Sasuke schließlich. "Also halt mich nicht länger auf." Itachi nickte, als er seinen Bruder plötzlich in die Arme schloss. Sasuke war so verdutzt, dass er sich nicht rühren konnte. "Was ... was geht denn jetzt ab?", stotterte er. "Entschuldige", Itachi ließ Sasuke los. "Ich will nur, dass du weißt, wie stolz ich auf dich bin!" "Musst du deswegen gleich so peinlich werden?", Sasuke richtete seine Kleidung. "Ah, ja sorry. Es ist einfach über mich gekommen", Itachi grinste breit. "Dann wünsch ich dir viel Spaß. Und pass gut auf deine kleine Freundin auf." "Tse", Sasuke drehte sich um und folgte den anderen. Kurz hob jedoch auch er die Hand zum Abschied. Dann verschwand er aus Itachis Blickfeld. Eine halbe Stunde später saßen die acht Freunde auch schon auf ihren reservierten Plätzen in der Bahn und fuhren Richtung Osten. Sakura saß neben Hinata und beide schienen bester Laune, genau wie die anderen. Vor allem Ino konnte man durch den ganzen Wagon fröhlich schwatzen hören. Sie saß zusammen mit Tenten weiter hinten, wo auch Neji und Shikamaru ihre Plätze hatten. Naruto und Sasuke saßen nur eine Sitzreihe vor Hinata und Sakura. "Wie lange sind wir jetzt unterwegs?", fragte Hinata und sah aus dem Fenster. "Ino meinte, dass wir in drei Stunden den Bahnhof erreichen und dann noch nen bisschen bis zum Zeltplatz laufen müssen", erklärte Sakura und schloss ihre Augen. "Also können wir noch ein wenig schlafen." Es dauerte nicht lange, bis das rosahaarige Mädchen eingeschlafen war. Auch Hinata lehnte sich in ihrem Sitz zurück und schlummerte wenige Minuten später ein. So, Kappi geschafft! Is zwar bissl kurz geworden, aber das nächste wird dafür umso länger, versprochen! Ich kann euch auch schon verraten wie es heißen wird: Gemeinsame Nächte *g* Also dann bis zum nächsten mal!! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)