Liebe kennt keine Grenzen von SezunaChan (Wenn sich Killer in FBI-Agenten verlieben (SasuSaku; NaruHina)) ================================================================================ Kapitel 11: Traurige Wahrheit ----------------------------- Traurige Wahrheit Sezuna hatte zwar immer noch schlechte Laune, aber nun hieß es handeln. „Kätzchen. Du gehst zur Polizeistation. Suche nach Informationen über Hinatas Aufenthaltsort. Ich bin sicher sie wissen schon was.“ Tenten nickte und verschwand dann. Zurück bliebe Temari, die gerade eingetreten war. „Es gibt keine weiteren Anzeichen, dass ihr etwas passiert ist. Sie wurde nur mitgenommen“, erklärte die Blonde. „Teufelchen. Ich möchte, dass du mit mir kommst, ich habe nämlich noch eine Problem. Ino hat mich fotografiert und das Photo muss verschwinden.“ Tenten stand neben Sezuna und musterte ihre Chefin interessiert. Sie hatte noch nie einen Fehler gemacht und nun einen so fatalen. Das war interessant, aber momentan nebensächlich. Dieser Fehler konnte sie, wenn sie Pech hatten, das leben, oder zumindest die Freiheit kosten. ~*~*~*~*~*~*~ „Woher weist du, dass es gerade Hiashi war?“, fragte Kiba seinen Kollegen. Neji seufzte. Das ist eine lange Geschichte. „Dann musst du wohl ganz von vorne anfangen“, machte Naruto und setzte sich auf einen der Stühle. Kiba tat es ihm gleich. „Wie ihr wisst, sind wir vor ein paar Jahren mit meinem Vater aus London gekommen“, begann der Hyuga. ~Flashback~ „Wir brauchen Geld“, meckerte der braunhaarige Hyuga und betrachtete seinen Zwillingsbruder böse. „Ja aber das ist doch kein Grund deine eigene Tochter an ein Bordell zu verkaufen! Das kannst du nicht machen“, schrie Hizashi zurück. „Sie ist meine Tochter! Sie tut, was ich ihr sage!“ Der Streit zwischen den beiden Brüdern war kurz vor dem eskalieren und drohte ernsthafte Ausmaße an zunehmen. Doch diese Tatsache interessierte den kleinen Neji weniger. Er stand an der Tür gelehnt und hatte seinen Onkel und seinen Vater drinnen reden hören. Sie hatten wirklich vor ihre Cousine an ein Bordell zu verkaufen? Das konnten sie doch nicht machen. Das würde er nicht zulassen! Schnellen Schrittes begab sich der 9 jährige zu dem Zimmer seiner Cousine. Hinata war gerade dabei mit ein paar Puppen zu spielen, als die Tür aufgerissen wurde. „O-nii-san. Was machst du denn hier?”, fragte die jüngere verwirrt. Der Braunhaarige kniete sich zu seiner Cousine. „Pass auf. Das was ich dir jetzt sage, wird dir sicher nicht gefallen, aber du musst hier weg. Dein Vater will dir etwas antun“, erklärte Neji. Hinata sah ihn mit großen Augen an. „W…Was will er?“ „Er will dich verkaufen“, ertönte hinter den beiden Kindern eine Stimme. Hizashi, der Vater von Neji stand in der Tür und blickte die beiden an. „Hinata, wir werden heute eine kleine Reise unternehmen“, meinte er dann freundlich. „Pack deine Sachen. Wir fahren nach New York.“ Hinata ahnte, dass etwas nicht stimmte. Wollte ihr Vater sie wirklich verkaufen? Warum? Er hatte doch genug Geld. Er war berühmt. Oder etwa nicht? Die Siebenjährige stand auf und ging zu ihrem Kleiderschrank. Sie suchte sich einige Sachen zusammen und ging dann Hizashi und Neji hinterher. „Wo wollen wir denn hin?“, fragte Hinata auf dem Weg zu Flughafen. „Wir fliegen nach New York und gehen dort eine Tanten besuchen“, erklärte Hizashi. Hinata nickte artig. New York. Dort hatte sie auch Bekannte, unter anderem auch ein etwas älteres Mädchen mit dem Namen Sezuna. Sie war einmal auf Geschäftsreise mit ihrem Vater dort gewesen und hatte sie kennen gelernt. Doch dass diese Bekanntschaft noch einmal wichtig für ihr Leben werden würde, konnte sie damals noch nicht ahnen. ~Flashback Ende~ „So war das“, endete Neji und alle sahen ihn mitleidig an. „Ihr eigener Vater“, meinte Kiba niedergeschlagen und schüttelte den Kopf. ~London~ „Was machen wir jetzt?“, fragte Sakura, die zusammen mit Sasuke durch die Straßen von London schritt. „Weiß nicht“, meinte Sasuke und blickte sich um. „Eigentlich ist unser Auftrag erfüllt. Wir sollten nur mit ihm verhandeln und Spuren suchen. Das haben wir. Da können wir uns doch einen schönen Abend machten“, redete Sakura drauf los. Sasuke stöhnte. „Wenn’s denn sein muss“ Er hatte eigentlich keine Lust irgendwas zu unternehmen, aber die Pinkhaarige hatte das Talent ihn doch zu überreden. „Lass uns Essen gehen“, säuselte sie und lief los. Missmutig folgte Sasuke ihr. Beide hatten sich gerade in einem schönen Restaurante niedergelassen, als Sakuras Handy klingelte. Eigentlich hatte die Haruno beschlossen nicht dran zu gehen, aber der Anrufer schien nicht aus zu geben. Murrend zog Sakura das grüne Handy und hob ab. „Ja?“ „Prinzesschen? Ich bin’s Kätzchen. Es ist etwas passiert. Engelchen wurde entführt. Ich sitze hier gerade im Lüftungsschacht des FBI-Gebäudes und durfte mir eine interessante Geschichte über sie anhören.“, ertönte Tentens leise Stimme. Sie flüsterte, aber dennoch verstand Sakura jedes Wort. Die Haruno musste sich beherrschen um nicht gleich los zu schreien. „Oh hi Tenten“, machte die gespielt freundlich und gab Sasuke ein Zeichen, dass sie kurz telefonieren ging. Als die Pinkhaarige auf der Toilette war, begann sie zu reden. „Wie Hinata wurde entführt?“ „Scheinbar hat ihr Onkel sie entführt. Sie dürfte in eurer Nähe sein. Kannst du herausfinden, wo sich Hiashi Hyuga befindet?“, fragte Tenten und Sakura machte ein nachdenkliches Gesicht. „Ja ich denk schon. Das könnte aber kompliziert werden, aber ich gebe mein bestes“, versprach die Haruno. „Hast du noch genauere Angaben?“ „Nein tut mir leid. Ich weis nur, dass Hiashi sie früher an ein Bordell verkaufen wollte. Darauf ist sie dann mit Neji her gekommen.“ Sakura blieb der Atem weg. Das musste sie erst einmal verdauen. „Allerdings scheint auch Naruto noch zusätzliche Probleme zu haben. Er ist heute so ernst“, stellte die Braunhaarige fest. Sie beobachtete die kleine Gruppe schon eine Weile und Naruto war kaum ansprechbar. Er schein entweder schlechte Laune zu haben, oder etwas anderes quälte ihn. Das Kapi ist eigentlich noch nicht zu Ende, aber ich verliere bei dieser FF total die Übersicht, deshalb wird sie bearbeitet und ich stelle eine neue Version on. Ich hoffe, dass ihr diese dann auch lest. Vielleicht gefällt sie euch sogar besser. Liebe kennt keine Grenzen (new) ~Kämpf um mich~ http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/280067/196285/ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)