Trish is back! von Th0r (Wrestling-Story) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Der klare, hellblaue Himmel……..das wunderschöne Meer……..weißer Sandstrand unter den Füßen……’Was will man mehr?’ denkt sich Trish Stratus, mit bürgerlichem Namen Patricia Anne Stratigias, die am Strand von Los Angeles langläuft. Im schwarzen Bikini, zusammengehalten von rosa Bändern, und mit einem hellrosa Strandtuch um den weiblichen Hüften, geht Trish durch den warmem Sand, dicht am Meer, und immer wider rauscht eine sanfte Welle um ihre Füße herum. Ihre Augen schützt eine teure Sonnenbrille von Prada, ihr langes blondes Haar weht offen in den warmen Brisen, die immer mal wieder von Süden kommen, und ein leichtes Lächeln umspielt ihre vollen, rosaglänzenden Lippen. Sie scheint pure Zufriedenheit und Ruhe auszustrahlen, doch in ihrem Inneren sieht es ganz anders aus. “Irgendetwas fehlt…..“ seufzt Trish und senkt den Kopf. Sie bleibt stehen und schaut auf den überfüllten Strand. Viele Touristen und Einheimische sind hier, um das sonnige Wetter zu genießen. Manchmal wird sie wieder erkannt, und um selten gewordene Autogramme und Fotos gebeten, die sie mit viel Freude und Herzlichkeit aushändigt, da sie das vermisst. Nachdem ein paar Fans sie am Strand erkannt hatten, und um ein Foto gebeten hatten, was sie dann auch mit viel Spaß getan hatten, fragte einer der Fans sie, ein blondhaariges Mädchen, ungefähr 16 Jahre alt, ob sie vielleicht nicht doch noch mal zur WWE zurück kommen würde. Daraufhin machte es in Trish’s Kopf ‚Klick!’. ‚Das ist es! Das fehlt mir so!’ dachte Trish sich. Sie umarmte das verdutzte Mädchen stürmisch, und rannte mit einem kurzen „Bye!“ zu ihrer Strandliege zurück. Dort angekommen trocknete sie sich hastig ab, band das Strandtuch von ihren Hüften, zog ihren schwarzen Minirock und ihr weißes Top über, und schnürte schnell ihre schwarzen Higheels, packte die restlichen Sachen in ihre große Strandtasche und stakste zum Parkplatz. Bald darauf kam ihr Cabriolet in Sicht. Da es geschlossen war, kramte sie nach dem Autoschlüssel, den sie einfach nicht finden konnte. „Mist, wo ist der denn…“ fluchte sie vor sich hin…….. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)