Eifersucht? von aerith_rikku (Eine BxF..oder nicht? oder doch? oder nicht?...doch ist eine.xD) ================================================================================ Prolog: ewige Warterei ---------------------- Leicht stupide an die Decke starrend lag der junge Bela B. Felsenheimer auf seinem Bett und seufzte. "Wo bleibt sie bloß?" Mit 'Sie' war seine Freundin Wendy gemeint. Sie waren jetzt seit genau 1 Jahr zusammen, und das heute auf den Tag genau. Und sie hat gesagt sie würde gegen 14 Uhr bei ihm sein. Ein Blick auf den Wecker verriet ihm allerdings dass es bereits nach 3 war. Für ihn war's ja typisch dass er gerne mal 'etwas' spät kam aber seine Wendy doch nicht. Wendy..schon allein bei dem Namen schien sein herz schneller zu schlagen. Sie war einfach perfekt und dazu noch wunderschön. Ihre Haare waren dunkelbraun und dufteten immer so wunderbar, ihre Gesichtszüge waren so fein wie die einer Elfe und ihre Haut war fast so weiss wie Porzellan was ihr etwas unglaublich königliches verlieh. Und spätestens hier war Bela bei ihrem ersten Zusammen treffen bis über beide Ohren verliebt. Wo bleibt sie? Die Frage geisterte scheinbar in einer Endlosschleife in seinem Kopf herum. "Vielleicht hat sies vergessen? ich ruf sie an!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)